Auktionen geht nicht mehr

  • Servus,
    seit einigen Tagen geht bei mir die Funktion "Auktionen" nicht mehr. Ist das jetzt abgestellt, wie vor längerer Zeit mal angekündigt, oder liegt es an meinem Kasten?
    Es geht auch nicht, wenn ich bei E-bay angemeldet und eingeloggt bin.???
    Gruß Gerd

    Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.

  • Bei mir gehts aber auch nicht ! Kriege nur diese Meldung zu sehen :


    Ebay-Auktionen für die XT 350

    Die Auktionen gehen in einem neuen Fenster auf! Viel Erfolg, und kauft mir nicht alles weg *g*
    Noch nicht bei ebay angemeldet? Einfach auf das Logo von Ebay klicken und kostenlos anmelden ;)


    Geht aber kein neues Fenster auf. Und ich hab zwar ne alte Kiste, aber die steht in der Werkstatt und da steht Yamaha drauf, aber mein Computer und Browser und Co. sind "up to Date".

    Gruß
    Benny

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer....

  • Tja...danke für den Hinweis! Das Problem bei den Auktionen war, dass das ein Service von einem Provisionsvermittler war, der aber schon vor zwei Jahren das (Bezahl-)System eingestellt hat, die Einblendung/Anzeige aber noch funktionierte (ich aber seit dem die 2,68€ pro Jahr nicht mehr bekomme). Weil es so schön funktioniert hat, hab ich das mal angelassen, um abzuwarten ob die den Service irgendwann tatsächlich abschalten. Weil es da nun hakelt, hab ich den Link gerade entfernt, und wir sind damit ein weiteres Stück kommerzfreier. Einzig verbleibender "Kommerz" sind nun die drei Links zu Büchern von Amazon, ich weiß gar nicht was ich mit den gigantischen Einnahmen alles machen soll.. :roll:

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!