schlachte xt 350 bj.86

  • Hi,

    Braucht niemand teile für seine XT ???
    Sagt mir einfach was ihr braucht und ich schicke euch auch gerne Bilder.

    Es erscheint mir einfach ein wenig aufwendig jedes teil einzeln zu beschreiben.

    mfg Dani

  • Hätte Intresse an diesem Kunstoffteil das die Kette führt. An der Schwinge montiert vor dem Kettenblatt. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :)

    Gruß Kurve

  • Zitat von XTdani

    Hi,

    Braucht niemand teile für seine XT ???
    Sagt mir einfach was ihr braucht und ich schicke euch auch gerne Bilder.

    Es erscheint mir einfach ein wenig aufwendig jedes teil einzeln zu beschreiben.

    oder einfach ne sms/ whatsapp schreiben oder anrufen 0176 31257918

    mfg Dani

  • Tacho 140kmh 27€

    DZM 27€

    Schwinge 35€

    Stossdämpfer 35€

    umlenkung 30€

    Motorschutz 25€

    Schlossatz inkl. Tankdeckel 30€

    Schutzblech hinten mit Rücklicht 20€

    Rahmen mit Brief 75€ (versandkosten nicht bekannt)

    Tank innen sauber aussen leichte delle 90€

    ALLE PREISE INKL. VERSAND!!!!!!! (außer Rahmen)´

    Auf alle Teile 15% Leute das Zeug muss weg brauch Platz für neue Projekte

    2 Mal editiert, zuletzt von XTdani (26. November 2013 um 14:56)

  • Hallo XT dani

    Muss Dich noch mal kontaktieren. hab deine Telefonnr. verschlambert.

    hatten schon mal telefoniert wegen dem kpl. Vorbau . Wolltest DU aus

    bauen,Bilder schicken. Hab noch intresse.

    EMAIL:lutz.duschek@aol.com
    Tel. 07571/14974
    Mobil:015259612223

    Dank XTutz

  • Hallo Forum, wer weiß etwas über XTdani? Habe bei ihm am 4.11.13 etwas gekauft. Nachdem bis zum 21.11. das Ersatzteil nicht kam noch mal nachgehakt. Darauf hin schrieb er das er es vergessen hätte und es jetzt gleich los schicken würde. Ok kann passieren. Aber bis heute ist immer noch nichts eingegangen. Auch auf meine letzte PN vom 28.11. gab es keine Reaktion.
    Ich will hier niemanden an den Pranger stellen, aber die Lieferzeit ist doch ein wenig lang.
    Vielleicht ist er ja momentan verhindert und jemand von euch weis etwas von Ihm.
    Über Info´s wäre ich dankbar.
    Gruß Kurve

  • Hallo????

    Ich habe alles sorgfältig beschrieben und umgehend verschickt ( außer das teil von Kurve dieses ist mittlerweile seit 7 tagen unterwegs) aber georg was du zu bemängeln hast weis ich nicht fast neuen kettenkit Hinterrad mit fast neuem reifen und nen Auspuff für 80€ inkl versand ( Versand kostete alleine 20€)

    Das muss ich mir echt nicht geben !!

    Servus

  • Moin Georg,

    da muss ich den Dani aber etwas in Schutz nehmen.

    Reifen:

    Ich hab vor Kurzem "neue" Reifen beim Händler gekauft.
    Als diese geliefert wurden, hab ich natürlich sofort nach dem DOT Datum geschaut.
    42te Woche 2009 stand drauf !

    Nach diversen Mails haben wir uns deshalb auf einen Rabatt beim Kaufpreis geeinigt.
    Die Rechtssprechung ist da auch nicht eindeutig.
    Die Reifenhersteller sagen, wenn ein Reifen korrekt gelagert war und unbenutzt ist, dass er zwischen 3-5 Jahren als neu gilt !

    Hättest mal meinen Reifenmonteur fluchen hören sollen.
    Der Reifen der runter musste war "erst" 14 Jahre alt und hart, der neue Reifen war auch nicht wesentlich weicher und bekam noch einen Reifenhalter. :P

    Ansonsten ist doch Dani's Preis für deine Teile fair.
    Wenn ich richtig verstanden habe gab es Hinterrad mit Reifen, Kettensatz und einen Auspuff für ca. 60.- Euro.
    Das ist doch eigentlich ein Schnäppchen... :?

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Pedro (3. Dezember 2013 um 10:18)

  • Ja, jungs ruhig... klaro geht das schon mit dem preis... wollte nur ne plug and play lösung... auspuff muß ich aber auch nochmal bei... Nur eben, die ersten emotionen beim paket öffnen waren FÜR mich nicht soo dolle.
    Lustig das mit dem reifen.. Ich fahre ja auch gerne alte reifen auf... nur der hier muß bei schwester s XT drauf.. und die fährt eh nur ihre 400km im Jahr.....
    Hmh..

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Hallo Dani, telefonisch kriegt man Dich ja kaum. Was ist denn nun mit dem Tank, den ich vor 14 Tagen bezahlt habe.... Vielleicht mal eine kurze Info zum Stand der Dinge? Oder ne Mail? Am besten aber der Tank selbst....

  • Hallo zusammen, es haben sich nun einige Leute bei mir beschwert wegen Nichterreichbarkeit und Nichtlieferung von "XTdani" - ich kann da leider nicht helfen, kenne im Normalfall weder Euch noch ihn persönlich. Neue Käufer seien gewarnt, alten wünsche ich viel Glück bei der Klärung.

    Vielleicht ja auch was dazwischen gekommen, und alles nicht böse gemeint?

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Muss mich hier mal kurz ein wenig verteidigen.

    War für 2 Wochen geschäftlich im Ausland und ja da sind ein paar sachen schief gelaufen hatte aber keine bösen Absichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!