Forumstreffen 2014

  • Stellplatzbraucher:

    1.) Rolf
    2.) GOGO
    3.) Thomas xt350 (Zelt)
    4.) TT-Georg (Zelt)


    Besucher :

    - Doomi
    - Don Pedro
    - Flash
    - Wühlmaus
    - Kurve
    - Ahrok

    Ich muss leider an dem Wochenende arbeiten, aber einen Tag müsste ich Zeit haben.

    How am I driving? Call
    1-800-KISS-MY-ASS

  • Stellplatzbraucher:

    1.) Rolf
    2.) GOGO
    3.) Thomas xt350 (Zelt)
    4.) TT-Georg (Zelt)


    Besucher :

    - Doomi
    - Don Pedro
    - Flash
    - Wühlmaus
    - Kurve
    - Ahrok
    - Luckey

    werds versuchen! :)

    Africa Twin, S1000RR,

  • Genau das Gleiche habe ich auch gerade gedacht. :)

    Ich kann und will nichts versprechen, aber ich hoffe ich schaffs auf ne Wurst und n Bier vorbei zu kommen.

    Zitat von Luckey

    Solang ist her... schön wars :)

    leider immer noch keine Enduro mehr... werd mal schauen um auf ne Wurst rumzukommen :)

    TT350

  • Moin Peter.

    Bock hätte ich schon, ist ja auch lange genug her... :roll:

    Ja, die TT gibt es noch. Ich würde sie auch gerne mitbringen um endlich mal wieder ´ne Runde zu drehen, aber ich glaube nicht, dass sich die realistisch die Möglichkeit ergibt.

    TT350

  • Zitat von Luckey

    wo steht sie Arne?

    ich beweg sie realistisch für dich dann, meld mich dann um aufs ganze Wochenende xD

    In der Nähe von Neu Wulmstorf.

    TT350

  • oh man Arne... dat juckt in de Fingers !!! falls wer ne WR450F oder 250F günstig sieht ;)

    Rolf, GoGo ist nicht langsam mal Zeit für eine neue? :wink:

    Africa Twin, S1000RR,

  • Jo, immer...wenn du nen Schnapper für ne Alurahmen-250'er oder -nur notfalls- auch 450'er siehst, könnte ich vorstellen die zu tauschen bzw. dir meine zu vermachen...:)

    Bin vor ein paar Wochen mal für 10m eine 450'er an einem Sandhang gefahren, und habs entgegen meiner Erwartung überlebt...

    Kannst aber gerne in Hoope mit meiner WR mal nen bissel rumdüsen...bin ja eh nur zum Schnacken da :)

    Edit: Achne, ist nen XT/TT-Treffen, da muss ja eigentlich die TT mit...Naja, gucken wir mal, mit der TT war ich ja gerade erst 350km beim XT-Treffen in Emmingen unterwegs...reicht für ein Jahr...

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf (11. Juli 2014 um 21:16)

  • Ich würde gern mal eine andere XT oder TT fahren!

    Wenns ganz schlimm kommt bin ich mit Auto beim treffen :/ Meine Honda Wave kommt erst im August, Simme kapput und das Saxonette Höllengerät hat n Platten :D :D

  • Hm, leider fühlt sich mein Innenband nach dem Anriß noch nicht so gut an. Daher werde ich meien ersten Moppedversuch noch etwas rausschieben. Daher komme ich nur mal als Gast auf ein Kaltgetränk vorbei :cry:

    1.) Rolf
    2.) Thomas xt350 (Zelt)
    3.) TT-Georg (Zelt)


    Besucher :

    - Doomi
    - Don Pedro
    - Flash
    - Wühlmaus
    - Kurve
    - Ahrok
    - Luckey
    - GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Zitat von Luckey

    oh man Arne... dat juckt in de Fingers !!! falls wer ne WR450F oder 250F günstig sieht ;)

    Rolf, GoGo ist nicht langsam mal Zeit für eine neue? :wink:

    Ich schaue auvh schon eine Weile. Die 4t Yamahas werden wirklich recht hoch gehandelt.
    Naja solange ich kein Geld für ein anderes Motorrad ausgebe wird eben in Werkzeuge investiert.

  • Zitat von Luckey

    oh man Arne... dat juckt in de Fingers !!! falls wer ne WR450F oder 250F günstig sieht ;)

    Wenn es auch `ne TT350 tut... ich überlege derzeit meine abzugeben.
    Seit ich sie vor 8 Jahren Don Pedro abgekauft habe, bin ich keine 500km damit gefahren (eher sogar weniger als 300km) und war höchstens 5 Mal im Gelände.
    Und dafür, dass sie bei mir in der Garage vor sich hin altert, ist sie zu irgendwie zu schade.

    TT350

  • Moin,

    so, ich komme gerade aus Hoope zurück.
    Es ist warm...

    Wir können uns am nächsten Wochenende auf den ersten Parkplatz hinter der Hütte stellen.
    Es ist warm...

    Also hinter der Hütte gleich rechts und dann die rechte Seite
    (wegen Schatten und Rasen für Zelte).

    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es warm ist ?? :P

    Wetterstand 16.00Uhr:

    Sonnenschein , 32,5 Grad und eine leichte Brise aus Nordost.
    Es staubt ... :wink:

    Im Wald war es fies.
    Durch die Licht/Schattenspiele sah man die Schlaglöcher kaum, bzw. sehr spät. :?
    Schlechte Nachricht auch für die geplante Ausfahrt.
    Einige der angedachten Waldwege sind wegen Brandgefahr gesperrt.
    Daran halte ich mich auch strikt, mal sehen ob die Alternativrunde auch Spaß macht.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Niclas und ich würden sonst wohl auch eine schöne Runde zusammenkriegen.
    Da wir ja in der Region wohnen kennen wir quasi alle legalen und illigalen Wege...

    Ich hab doch garkeine XT mehr, sondern ne LC4 620
    :D

  • Pedro: Du bist bei den Temps durch die Botanik gefahren? Ich dachte, das machen heute nur die Verrückten in Hönze :)

    Bin auf der Anreise nach Hönze ja schon fast verkocht, und aus lauter Verzweifelung auf der Autobahn gefahren, um garantiert konstanten Fahrtwind zu haben :)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Doomi


    Wer ist denn Freitag schon da? Oder kommen alle nicht Stellplatzbraucher nun am Sonntag?

    Gute Frage !!

    Ich kann frühestens Freitagnachmittag ab ca. 16.30 da sein.
    Samstag ist bei mir als ganzer Tag eingeplant.
    Sonntag weiß ich noch nicht genau, kommt auch drauf an, ob noch jemand da ist.

    Ich bin auf jeden Fall "Heimschläfer".

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!