Birne H4 45/45 oder 40/45 gesucht

  • Die "Birne" passt aber nicht in die Fassung.... :lol:


    Meine gelben H4 Glühfadenlampen haben 60/55W und scheiden somit für Rolf leider aus.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von stritzi

    ...hätte da die Superbirne gefunden....


    Das ist aber Schwarzlicht... 8)


    Zitat

    Birne Kohl, du schwarzes Licht,
    leuchtest hell, nur sieht mans nicht!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • So, hab vorhin mal mit einer 35'er H4 auf die Strasse geleuchtet, nicht schön, muss für'n TÜV und als Tagfahrlicht reichen....wurde schon mal bei jemandem die Lichtleistung bei der HU bemängelt, obwohl der Reflektor nicht vergammelt war? :)

    Interessant wäre der Vergleich mit einer "echten" 45'er H4 ja, aber dafür geb ich keine 13€ her :(

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Die Simson S51 haben auch alle nur 35W ... ebenso furchtbar.

    Bei meiner XT habe ich als Standlich eine LED Birne drin - das macht den Scheinwerfer bei Tag etwas "auffälliger" ohne zu blenden.

  • Mit meiner KR51/2 hab ich von 16-18 seinerzeit 16tkm gefahren, wusste aber nicht, das es auch besseres Licht gab. Durch die grandiosen Bremsen war eh immer nur passives und defensives fahren möglich...:-)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • quatsch, es gibt doch keinen Lichtschätzer beim TÜV..... sowie den geschwindigkeitschätzer in ösiland..
    aber, durch unseren lichtsmog von heute, benötigen wir es selber auch heller.. 35watt H4 ist doch bestimmt schon heller, wie 45watt bilux von der XT 350.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!