.at - Zweigstellenverein

  • Hallo all ihr anderen in .at!

    Hab ich schon vor längerer Zeit einmal geschrieben, aber ich möcht's trotzdem wieder aufwärmen:

    Goofy0070/Simon, Fabio, XTR350 und hamlet: Gibt's euch auch noch hier
    Wie wär's mit einem .at - sub-Treffen so Zweigstellenvereinsmäßig
    (hoffentlich hab ich niemanden vergessen)

    Der nächste Frühling kommt bestimmt...

    lg
    m

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Zitat von GOGO

    JAAA endlich das dritte XT 350 Team!!!!
    Gruß GOGO

    Naja´eine müde Mühle macht noch kein Team. Und die anderen halten sich eher bedeckt hier. Und im Gelände hab ich sogut wie keine Erfahrung und außerdem die falsche Bereifung. Und beim Restaurieren hab ich eher an Haltbarkeit gedacht, nicht an Gewichtsersparnis... (Viele schwere Edelstahlschrauben, Beschichtung usw...)

    Aber wer weiß, vielleicht krieg ich ja Urlaub. Wollte eh schon immer eine Deutschland-Tour machen. Wär eine nette Gelegenheit.
    lg
    m

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Zitat von Michael


    (...) Und im Gelände hab ich sogut wie keine Erfahrung und außerdem die falsche Bereifung. Und beim Restaurieren hab ich eher an Haltbarkeit gedacht, nicht an Gewichtsersparnis... (Viele schwere Edelstahlschrauben, Beschichtung usw...

    Naja, mal nicht so viel auf die Technik schieben, neue Reifen drauf und üben ;)

    Ob das Ding nun 20kg leichter oder schwerer ist, sollte am Anfang keine Rolle spielen. wenn du mit 140kg umgehen kannst, kannst du es später auch mit 110 :) Versuch macht kluch...sicherlich ists mit 100kg einfacher anzufangen, aber das Maschinchen steht ja nunmal aufm Hof...

    Habe mich gestern mit meinem Panzer auch an einer netten Sandauffahrt versucht, die wir von unten als 'nicht machbar' bezeichnet haben, bin aber erstaunlicherweise gut zur Hälfte raufgekommen...kann auch ein Erfolgserlebnis sein, etwas nicht ganz zu schaffen, aber er mit Erfolg versucht zu haben ;)

    Rolf

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von "Rolf

    ...kann auch ein Erfolgserlebnis sein, etwas nicht ganz zu schaffen, aber er mit Erfolg versucht zu haben ;)

    Rolf

    Rolf

    ...und dabeigewesen zu sein, ist schließlich viel mehr wert, als zu gewinnen. Es lebe der olympische Gedanke. Heureka.

    :D

    Habe trotzdem Bedenken, mein Maschinchen im Gelände zu verheizen.
    Vielleicht übe ich mich ja weiterhin als Grillmeister.
    Obwohl - das viele Fleisch tut meinen Gelenken genauso wenig gut, wie raues Off-road-Geschüttle. (die Gicht-G'schicht)

    Is also eh wurscht.

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Zitat von Don Pedro

    Mensch Michael,

    Du sollst doch keine Wurscht ! :wink: :lol:

    Ja, ja, ich weiß.

    Allopurinol ist relativ geschmacksneutral und läßt sich wunderbar mit einem Bier runterspülen. Man enwickelt da mit der Zeit eine gewisse Trotzreaktion. So Marke: Seht ihr, schon das dritte Bier, die 2. Portion Gulasch, ein klarer hinterher, und noch immer kein Hinkebein. Baäh...

    :P

    soviel zu meinen Essgewohnheiten.

    Die Rechnung wird mir aber offenbar so jedes 2. Jahr präsentiert. (Aua!)

    lg
    m

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!