Keine Kompression.

  • Sohow die Story:

    Moto zum tanken abgestellt, danach OT gesucht ... gefunden gekickt... kam nicht. Neuer Versuch OT suchen... keine Kompression.

    Bowdenzug vom Autodeko ist schon ab, Zündkerze Rehbraun.

    Noch Ideen?

    Jetzt darf ich wohl meinen Abend bei Aral an der Elbfähre verbringen :?

  • Hatte ich schon´n paar mal: Ich hab´s auf einen Gammelkrümel auf´n Ventil zurückgeführt.
    Ein paar mal ganz beherzt kicken und schon ging´s wieder?

    Ansonsten macht das fast keinen Sinn, dass ohne Symptome auf einmal keine Kompression mehr da ist?

    1985 XT350 55V
    Simply change the gravitational constant of the universe!

  • Die kann man verlieren? :shock:
    Ist die nicht mit so ner Feder gesichert?
    Oder bin ich grad aufm Holzweg?

    Is ja schon spät... 8)

    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    Lackierte Seite nach oben. ;)

  • Zitat von becki

    schau mal ob die LLGS noch da ist.

    Weils die sonst angesaugt haben könnte?
    Oder wie stellst du dir vor, dass die die Kompression killt?


    Zur eigentlichen Frage: Steuerkette beim Abstellen übergesprungen?

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Mag sein, das beantwortet aber meine Frage nach dem Zusammenhang zwischen der verlorenen Einstellschraube und der abrupt fehlenden Kompression nicht (ich hab tatsächlich mal eine an ner geliehenen DR350 verloren, die lief daraufhin zwar nimmer, aber Kompression hatte sie).

    Zumals, wenns tatsächlich so nen Zusammenhang gäb, schon irrer Zufall wäre, dass dies grad beim Tanken auftritt, die Karre bis dorthin lief und dann die Kompression fehlt.


    Andere Frage: anschieben?

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • "Mangelnde kompression" konnte ich selbst bei einen geöffneten Ventil nicht feststellen. Vielleicht bin ich aber auch Grobmotoriker.


    Bin gespannt auf die Auflösung.

  • Hallo,

    war der Deko-Zug schon vorher ab oder hast du den zur Fehlerbehebung demontiert? Evtl hängt ja der Dekohebel noch in der geöffneten Position?

    Ansonsten fällt mir zu den Symptomen noch folgendes ein:

    http://www.xt350.de/viewtopic.php?t=8869
    Die Auswirkungen waren die Gleichen. Abgestellt und nicht mehr angesprungen. Das rechte Auslassventil konnte nicht mehr schließen.

    Gruß
    Stephan

  • nimm mal den Ventildeckel runter , da hat vermutlich ein Ventil viel Spiel , ventil krumm oder oder Sitz raus , ausserde m kannst so einfach nach der Steuerkette gucken , wenn sie lose ist sind die Einlaßventile vermutlich krumm

    Xt 350 fahren kann sehr spaßig sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!