reifen bei ebay

  • Sieht mir nach einem Barum C-02 aus...und wenn der wirklich längere Stollen hat, ists fraglich ob der durch die Schwinge geht...
    Hier ein Bild vom normalen C-02:

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • dann schenk ich ihn jester, der hat erfahrung mit stollen kürzen. ;P

    ja, auf dem bild kann man c02 lesen.

    dann müsste es den auch in 4,0 -18 geben.
    oder als 110er.

    hab dem kerl mal ne mail geschrieben.

  • och nö nö jungens - aber doch nich für den preis !!!! :roll: :roll: :shock: :shock:

    da kriegt man ja fast 2 stück barum fim-reifen für das geld :shock: - und man kann auf der strasse damit fahren - vorrausgesetzt man erklärt, das 120 auf dem reifen nix mit 110 inner zulassung zu tun hat - aber eben nur bei ner eventuellen kontrolle 8) :P

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • mich haben ja nur die überlangen stollen beeindruckt.
    nicht der preis.
    mal sehen obs die auch in xt grösse gibt.
    son satz zum pilze suchen wär nicht schlecht. ;)

  • nu ja,
    das ist der preis für hinter und vorderrad.

    aber verlichen mit 85 incl versand für heidenaus ist es schon heftig.

    müsste aber in der tschechei billiger zu bekommen sein.

  • Hi Wiwa,
    na gut für zwei Stück, OK.

    Welche Größe brauchst Du denn ?

    Hab noch einen fast neuen Cheng Shin - Grobstoller in der Größe 5.60-18 rumliegen. (ca. 142 mm breit)
    Satt Profil , nur auf der Kettenseite ganz außen leichte Schrammen vom Schlagen der Kette .

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • ja hey, Cheng Chin !

    gaanz geiler Reifen. hatte ich auch mal. Und ich kann ihn nur empfehlen......
    .....zum driften üben auf trockenem Asphalt beim Kreuzung abbiegen....
    .....zu mehr bloß nicht..... Regen ......Alarm

    Georg


    Fast genauso gut kommt nen Kings Tyre...... den versuch ich grad auf der TT auf minus 1mm PROFIL runter zu rubbeln....... ist auch ganz tückisch.....
    besonders bei diesem Wetter.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • was ich brauche, sind am besten orginalgrösse mit langen stollen und weicher gummimischung.

    für winter, nässe, und strasse wird sich nicht viel besseres als der heidenau den ich drauf hab finden, aber für nasses schweres gelände sind meine stollen nicht lang genug. (zum nachsneiden)

    und auf harten crosspisten fahr ich in meinem alter eh nich mehr ;)

  • gute wahl sind die c12 von mitas. weiche gummimischung und lange stollen... ich glaub genau dass wate haben willst. mir gefallen se auch gut... hab se aber noch nich getestet ausser im garten aufer wiese.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!