TT 350 Suche Lufthutze

  • Moin,
    ich bin neu hier, und falle gleich mal mit der Tür ins Haus
    Suche für meine TT 350 eine rechte Lufthutze in rot.
    Nehme auch gern beide Seiten.

  • sodele, für den retter teilgrab, kann sich der Macfly nun aber auch mal ordentlich hier vorstellen....
    oder ging es nur mal schnell um nen ersatzteil??

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von TTGeorg

    sodele, für den retter teilgrab, kann sich der Macfly nun aber auch mal ordentlich hier vorstellen....
    oder ging es nur mal schnell um nen ersatzteil??

    So, gerade erst gesehen. Habe inzwischen eine Hutze bekommen.
    Erst mal vielen Dank für eure Bemühungen u. Angebote. Das läuft ja hier. :D .
    Georg , wir treiben und ja auch beide im Enduro Forum EU. rum :wink:

    Zur meiner Person:
    Alter Sack aus Friesland, der in seiner Freizeit inzwischen mehr schraubt als fährt.
    :lol:
    Ich lese schon eine geraume Zeit hier mit, und versuche natürlich soviel infos wie möglich über die TT 350 zu bekommen.
    Habe durch Zufall so ein Schätzchen mit Motorschaden in die Hände bekommen.
    Gruß
    Meik

    Ach ja, hat noch jemand ein paar gute Steuerkettenschienen?

  • Na denn ma Moin nach anne Küste. :lol:
    Da herscht gute Luft für TT-Fahrer und Bastler.

    Kedo in Hamburg kann auch oft mit E-Teilen dienen.
    Lufthutzen aber nicht...
    Als Auslaufmöglichkeit ist ja für dich dann der Hoopepark auch noch gut erreichbar, ab und an trifft sich dort der harte Kern hier aus dem Forum.

    Obwohl, wir haben schon lange nix gemeinsames gemacht da.
    Regelmäßig treffen sich dort aber auch Honda-Alteisenfahrer zum "ride for fun".
    Während der Saison findet das alle 3-4 Wochen statt. man hat das ganze Gelände incl. Crossbahn als Strecke.
    Rundenlänge ca. 3-4 Kilometer.
    Crossfahrer sind nicht dabei, es geht gemütlich zu, die Streckenführung ist meist durch ein zwei Umfahrungen anfängerfreundlich.
    Bin ja auch 'n alter Sack, mehr als zwei Runden am Stück krieg ich eh nicht mehr gebacken...
    Letzter Termin war vergangenes Wochenende.
    Bei kräftigem Regen wirds unschön in Hoope. Schlammpampe, ähnlich dem Watt. :lol:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Moin Peter,

    in Hoope sind wir (mein Sohn u. ich) oft. Ansonsten jedes WE an einer anderen Crossstrecke.
    Er fährt ne aktuelle (2018er ) 350sx-f u. ich gondel mit einer von meinen 200er EXC`s rum.
    Vielleicht sollten wir noch mal so'n entspanntes TT/XT Treffen in Hoope beim Ride for Fun machen .

    Ich kann bestimmt nen guten Kurs für das Forum bei Anke u. Heiko für das ganze WE verhandeln .

    aber ich muss erst den Motor wieder fertig haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!