XTCE Alvern Emmingen 2018

  • Super, das passt :)
    Ist wieder eine Woche vor unserem Mofarennen..

    Muss nur überlegen mit welchem Moped ich fahre :?

    500er: Anfahrt macht Spaß
    400er: Ausfahrt macht Spaß

    :wink:

  • Zitat von Rolf

    Klingt komisch in diesem Forum, aber eine XT/TT350 würde ja super passen....;)

    Das stimmt...
    Wenn die 350er nen Landkreisstempel hätte, würde ich die vermutlich sogar nehmen.

    Aber wie Georg regelmäßig beweist, ist die Wahl des Mopeds eh zweitrangig. Hauptsache man ist abends am Lagerfeuer da.. 8)

  • Den vom Landkreis hätte ich sogar an der 350er TT, aber der bunte.....naja, nehm ich ne andere TT wenn's klappt ;) ...die Emmingen-Deadline hat mich ja letztes Jahr schon in den Turbo-Schrauber-Modus versetzt...:)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Irgendeiner muss ja da viele Bier trinken und euch mit Geschichten aus der Welt, bespaßen... nehmt euch dies Jahr so eine Amazon Box dazu mit.... bin nicht dabei... 2019 komm ich mitm tretroller.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Mit dem "viele Bier trinken" sind wir ja bisher ganz gut klar gekommen, da mache ich mir echt wenig Sorgen.... Was ist bei dir die Konkurrenz-Veranstaltung?

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Ich bin leider auch nicht dabei.
    Hab nur am Samstag Zeit, und da sind eh alle unterwegs.
    Abends muss ich wieder to huus sein, bringt also nichts, da vorbei zu fahren.
    Schade, lässt sich aber (mal wieder) nicht ändern.

    Werde als kleines Trostpflaster nach Hoope fahren, da treffen sich ein paar Jungs vom XR 600 Forum.
    Außerdem ist da "ride for fun", also nur Endurofahrer da, da trifft man bestimmt auch das eine oder andere bekannte Gesicht.

    Enduro hab ich keine mehr, aktiv fahren hat sich somit erledigt.
    Hab Enduro sozusagen an den Nagel gehängt. :roll:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • ...übrigens, man kann da auch einfach so hinfahren und nen Bierchen trinken. Entweder pünktlich Samstag früh da sein, oder ab spätem Nachmittag, wenn alle wieder zurückkommen bis open end...! :)


    Google Maps: "feuerwehr alvern munster" und http://www.xt-club-emmingen.de für Anmeldeinfos für Ausfahrt.

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!