Rentneranmeldung

  • Hi,

    ich heiße Karl, bin seit 2010 Rentner, fahre seit 2011 eine WR 250 R.
    Laut Georg, kenne ich vom Hoope-Enduropark und aus dem leider ge-
    schlossenen WR-Forum, ist die WR ja der legitime Nachfolger der XT. :)
    Rolf habe ich mal in Rumänien bei der Enduromania kennen gelernt.

    Nun suche ich eine neue Heimat, die neue Datenschutzverordnung hat
    doch einige Foren stillgelegt,
    das mich bes-.interessierende WR-Forum, das ENDURO-WANDER Forum.
    Mit dem bestehendem ENDUROFORUM komme ich nicht klar, habe mich
    auch nicht angemeldet.

    Zu mir: Bin kein Schrauber, habe im Beruf über 50 Jahre repariert und
    improvisiert, aber keine Fahrzeuge.
    Jetzt bin ich nur Fahrer, der abundzu auch mal wäscht. :lol:
    51 Wochen im Jahr fahre ich im WBL oder auch mal in Unterfranken dort
    wo es erlaubt ist: 2 spurige Wege in Wald und Flur, die nicht gesperrt sind.
    Hatte bisher über 20 Försterkontakte, bisher alle ohne Anzeige ! ! ! :wink:
    Ich haue auch nicht ab, verhülle kein Kennzeichen und kann keine
    Försterwede.
    Im Gegenteil, halte immer an, frage nach dem Weg (im WBL nicht immer
    verständlich, anders in Unterfranken) öffne meinen Klappphelm, damit
    mein grauer Bart sichtbar wird (kein jugendlicher Raser) und quatsche
    drauf los. Bisher ging alles gut, manchmal zwar um Haaresbreite, aber
    irgendwann bin ich dran.
    Letztens empfahl mir ein Forst-Assistenz, wenn ich so gern im Wald fahren
    würde, sollte ich mir doch einen kaufen. Meine Frage: Was kostet den
    ein HA? ca. 10.000 € - Dafür kann ich eine Menge Strafmandate begleichen. :P
    Und brauche nicht immer in dem selben Gebiet rumturnen.

    Fehlt noch eine Woche im Jahr: 4 x war ich mit Freunden in Rumänien,
    1 x in Ligurien und dieses Jahr in Istrien. Das sind die Höhepunkte.

    Für`s Erste soll es erst mal reichen.

    Bis denn

    Karl

  • Hey Karl, cool das du nun hier bei uns bist....