Incredible Nicknames...

  • sers,

    KingWarin, joar, das entstand mal beim Besoffen PC-Spielen,... ich war an dem Tag besonders gut und das Stats-Programm was auf dem Server war hat dann meinen Nickname mit "... ist König" ausgespuckt, da kam dann der erste teil raus, der zweite teil, also das Warin (deutsch ausgesprochen) kam dann davon das aufeinmal ein Freund von mir der sein "bewusstsein erweitert" hatte an meiner Schulter gelehnt hat und dieser Kollege ausgerechnet Warin hieß, so kam das eine zum anderen und KingWarin war geboren.... Inzwischen ist es auch mehr als ein Nickname, viele meiner Freunde nennen mich einfach nurnoch Warin und ich bin dafür irgendwie hier auch bekannt...

    Gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • is ja mal interisant hir die ganzen nicks....

    also gashebel...hm...den nick hat sich mei kleiner cousin ausgedacht schon vor jahren. war eigentlich ne scherz idee, aber da ich immer wieder nicks brauch hab ich hald den genommen...klingt ja auch irgendwie lustig. und passt zu motorräder :D (auch wenn es dann drehgriff heißen müsste oda so ^^ )

    gruß Felix

  • Zitat von nachtigall

    Wärs nicht mal wieder zeit, dass die letzten (?) Ankömmlinge hier das Thema weiterpflegen...?
    blackboro, carnivore, tassie, baffo...
    Mit swisschris, bruno TT und so kann ich ja noch was anfangen...

    Its a long story, but in short: my name is Sjef > sjaffo > baffo

    But according to your name, you can sing really nice, especially at night? 8)

    Certified Lunartic ©®™

  • Jou,
    und mein Name ist eigentlich Mark und als man in der Schule beschloß, daß jeder einen "Spitznamen" (so hieß das mal, echt!) brauch, haben meine Kumpel einfach meinen Namen Rückwärts ausgesprochen. Klang denen aber zu blöd und es wurde "Gam" daraus,
    stabilisierte sich dann bei Gami,
    ganz einfach......... :wink:

    Geduld läßt Rosen blühen.....

  • Zitat von Baffo

    But according to your name, you can sing really nice, especially at night? 8)

    Not only...
    On the other hand, "nachtigall" isn´t still singing here...;-)
    I guess, the quoted posting must have been a few days old...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Mein Name hat sich ja erübrigt.

    Mirco = Mirco
    75 = Bj.

    Und wer rechnen kann, weiß jetzt wie alt ich bin.

    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!