Yamaha Offroad Days

  • Mal den fred noma aufwärmen:
    Beim Bilderschauen heute auf der CD vom XT.Dirk fragte ich mich, wer nu eigentlich alles da war. Sind ja einige gruppenbilder dabei, aber manch einer war ja nur kurz bzw nicht die ganze Zeit da. So bin ich zB auf den Gruppenbildern nicht mit drauf, Jester war nur am Samstach mal fürn paar Stunden da und Rentnerblitz ist mit seiner waidwunden XT früher abgereist.
    Irgendwer ne Idee, wie man das für die Nachwelt mal festhalten kann?
    Iss freilich mein Ding, wenn ich mir Namen nicht toll merken kann, und dasselbe gilt dafür, wenn ich Samstach mittags erst aufkreuze und mir bis Sonntach mittach alles zu kurz vorkommt, weil man da das Ohr noma hinhalten wollte, mit diesem oder jenem mal schwätzen, dies mal schauen wollte oder jenes machen...
    Hab dann immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich im Nachhinein feststelle, was ich (mal wieder) verpeilt habe.

    "Fahren Sie viel!"

  • Nicht verzagen! Für dich mach cih doch gerne nochmal eine Überischt!

    Hoffe es fehlt keiner, oder war nicht noch Mirco am Sonntag da?

    Gucks du!







    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Ja klar, guckst du!

    Allerdings nur meines, da fehlt dann noch Jester, der vielleicht sein Bild nochmal Rolf schicken kann!

    @ Jester: Tut mir leid, dass ich dich nicht reingebracht hatte, war aber kein Bild von dir vorhanden von dem Treff!

    UNd auch das Bild vom xt.dirk musste ich schon von den Torgau Bildern nehmen, die mit auf der CD waren!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Geh mal auf "Antwort erstellen" und guck dann was in der Klammer neben "Bild Anhängen" steht ;)

    Geht nur 800x600 mit maximal 180 KB größe! Somit ist nicht wirklich viel mehr rauszuholen!
    Ausserdem ist das eigentlich Bild auch größer, aber das Forum verkleinert das nochmal automatisch, damit es auf eine Seite passt. Denn das Original, dass ich hier zuhaus habe ist wenigstens von den Namen her lesbar!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    Geh mal auf "Antwort erstellen" und guck dann was in der Klammer neben "Bild Anhängen" steht ;)

    Geht nur 800x600 mit maximal 180 KB größe! Somit ist nicht wirklich viel mehr rauszuholen!

    also habs gespeichert und konnte trotzdem nich lesen trotz vergrößern und mit den bild anhängen sei ma nich so altmodisch :lol:
    hier nochmal mein lieblinks link bestimmt schon das 40. mal erwähnt http://www.directupload.net

    da kannste dich wenn du registriert bist sogar bis zu 2MB große bilder online stellen und verwalten!
    ;)

    Africa Twin, S1000RR,

  • Directupload ist aber insofern doof, das es für Foren eigentlich wenig taugt, weils soweit ich weiss ja nach einigen Tagen gelöscht wird...oder ist dem nicht mehr so?

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf (15. September 2005 um 14:41)

  • Kurzzeitig ist hier doch relativ wenig, oder löscht irgendwer seine Beiträge wieder...? Für den meisten Kram halte ich die 800'er Bilder für ausreichend, zumal der directupload ja hoffnungslos mit Werbung überlastet ist...im Gegensatz zu hier, wo wir nahezu werbefrei sind...

    Naja, wenn irgendwer mal ganz ernsthaft danach fragt, kann ich ja auch einfach mal die Uploadbeschränkungen höher drehen und eine thumbnailfunktion einbauen....

    rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • So ist doch Klasse Rolf! Super gemacht!

    [ schnipp .... by Rolf ;-)..es gibt auch Modemnutzer hier... ]

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Hi zusammen,

    echt gut gemacht mit dem Gruppenbild!

    War noch ne Woche mit BMW in den Dolos, und werde nächstens die Ladespule der XT ersetzen bzw. überarbeiten lassen.

    Melde mich mit dem Erg dann (im richtigen Fred) wieder.

    Bis dann!

    Der Rentnerblitz

    55V (1986-55Tkm-derzeit im Wachkoma - 1989-34Tkm-derzeit 10Tkm/a)

    "lieber mit ´nem langsamen Mopped schnell fahren, als mit ´nem schnellen Mopped langsam"8)

  • Zitat von YoKeule

    ...[ schnipp .... by Rolf ;-)..es gibt auch Modemnutzer hier... ]

    ...

    ja - ich bin so einer !!! :?

    hm - langsam eben !! :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!