hallo, weiß einer ob die 20kw vergaseransaugstutzen der xt500 auch bei der 350iger passen??
:? wenn ja,warum icht?? :oops:
schon wieder ansaugstutzen :-S
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Wiesel_21 -
26. Mai 2005 um 22:24 -
Erledigt
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anderer Durchmesser
GOGO
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Take a look here:
http://www.xt350.de/viewtopic.php?t=399By the way the sure system to fit a eternal ansaugstutzen is the Guzzi gum tube on a old Yamaha stutzen reworked as in that picture.
Else try double component glue or high temp silicone, some had success with it. -
ich hab einfach den normalen gekauft und ihn dann aufgebohrt... ;>
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habe mir 2neue für 59 euros gekauft, yamaha hochkirchen in hattingen
danke für alle nachrichten von euch -
Zwo für je 59 taler oder 59 für beide zusammen????
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Wie ist das mit "Marco Fango`s - Kawasaki -Gummis" (siehe damaliger thread)-
bei Louis oder Polo im 4er Satz um die 45 Euro:
wer wagt einen Selbstversuch?...oder hat ´nen Kumpel mit einer Kawa 1000, bei der man mal gucken kann? -
http://www.xt350.de/viewtopic.php?t=399
ich versuchs mal, muss eh heute da noch was bestellen, werde zum wochenende berichten...wieso ist das eigentlich untergegangen?! Kann man ja so wieder zurückschicken...
Rolf
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ist halt ein 45 Euro Risiko....aber ich wäre auch geneigt gewesen, diesen Versuch zu unternehmen:
meine geklebten haben 2 Jahre nicht überstanden und zum TÜV-Termin musste ich in meinen TT-Fundus greifen..
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2stück natürlich für 59euros, ist zwar immer noch geld genug aber besser als 70 wie bei meinem händler
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I'll take a picture asap of the reworked assembly.
But place the metal plate in a lathe after have removed all the gum.
After the mod you place on it the original Guzzi gum for V35 series (in Italy it's 10 euro for two gum tubes).
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..is your bike running like that?
- or -
in other words:
does it really work?
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das klappt,
ich hatte auch schon mal solch selbstgebastelte.
Da war sogar nur Kühlerschlauch drauf und lief.Gruß,
Peter -
Jetzt warte ich mal Rolf`s Kawasaki-Gummi Einkauf ab: vielleicht ist das ja ein gangbarer Weg.
Ansonsten werde ich Marco Fango`s Guzzi Lösung verfolgen, kann mir jedoch nicht vorstellen , dass an den Original-Alu-Adaptern genug Fleisch ist, um Guzzi-Gummis anzuklemmen:
da muss doch immer etwas mehr Material sein als die Schellen breit sind, oder irre ich mich da als Nicht-Metaller?
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na ja - du kannst aber auch ne millimetrische nut reinfräsen an deinem oberen strich in den alustutzen und mit stahldraht den gummi abbinden - das fällt die nächsten 4 jahre garantiert nicht ab wenn man ordentlich arbeitet...
lm
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naja, wenn, würde ich die Nut drehen. Einspannen mit Aussenspannbacken kopfseitiges Ende, Flansch gerade abdrehen, oder so, dass der Druchmesser zum Kopf hin kleiner wird. Dann sollte was gehen.
Iss freilich Mist, je nachdem wo man merkt, dasses nicht geht... -
Well, marco Fango. I am still waiting for your solution:
how can I fit the Guzzi-rubbers in a manner that it lasts?(Yamaha intake manifolds are expensive and shit, so our solution must be MORE than cheap and shit....)
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Die Kawa-Stutzen sind unterwegs, werde die anfang nächster woche zwecks vergleich mal nebeneinander legen, hab noch nen Satz originaler zuhause...
Schönen Gruß, Rolf
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Jester, sorry for delay but believe me, actually I've more confidence with Pampers than ansugstutzens.....
Your measures are correct, you have only 7mm on metal plate, but can get at least other 3 mm from the plate itself.
I still promise to let a picture of the modified plate follow.
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Moin Jester,
warum baust Du die Metall - Stutzen nicht selbst (und etwas länger).
Ich hab hier zu Hause noch zwei selbstgebastelte. Das funktioniert. !Gruß,
Peter -
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