Anmeldung für 1. internationales XT 350 Treffen

  • Moin,

    wie GoGo schon gesagt hat , Sanitäre Einrichtungen und Futterbuden sind vorhanden.
    Ich bringen den großen Pavillon wieder mit (Torgau erprobt :wink: ).

    Auch den Grill bringe ich mal mit. (Heizung /Wäschetrockner) :lol:

    Die Zwei Tage geht's auch ohne Strom, wäre aber schöner wegen Licht und soweiter.

    @ Nachtigall :

    Ich hätte auch noch so eine Kühlbox, die auf Strom oder Gas läuft.
    Hat in Torgau zumindest mit Strom gut funktioniert.
    Mit Gas hab ich 'se mal vor Jahren betrieben, funzt einwandfrei.
    Hast Du eventuell eine Gasflasche und noch 'nen Schlauch ?
    (bringe meine KB. dann mit)


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Hallo !

    Das hört sich ja alles recht gut an. Ich werde Freitagmorgen gegen 11:00 in Hamm starten, bei guten Wetter über kleine Landstraßen und sonst Bundesstraße/Autobahn. Wenn ich als erster dort eintreffen sollte, versuche ich mal ein XT 350-Area abzustecken. Aber es gibt doch sicher noch ein paar XT 350 Fahrer, die noch etwas näher an Giessen wohnen !?!

    Bis denn - Dirk

  • Hi Dirk,

    ich fühl mich mal angesprochen, für mich sind es (XT/Landstraße) so 2h.

    Wann denkst Du, dass Du dort eintriffst??

    Wir können dann ja zusammen den XT-Claim abstecken.

    Bis demnächst!

    Der Rentnerblitz

    55V (1986-55Tkm-derzeit im Wachkoma - 1989-34Tkm-derzeit 10Tkm/a)

    "lieber mit ´nem langsamen Mopped schnell fahren, als mit ´nem schnellen Mopped langsam"8)

  • @ xt.dirk:

    Weiss ab Montag meinen genauen Stundenplan und somit, wann ich Freitag losdüsen kann. Normalerweise ändert der sich nicht viel in der Oberstufe, von daher könnte ich auch sehr früh los, dann könnte man ja vielleicht zusammen fahren, denn an Hamm muss ich von Münster aus doch eh vorbei oder net?

    Gruss YoKeule

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Moin,

    ich versuche so etwa um 14.00 Uhr in Beuern zu sein.
    Da ich ja aber ein "kleines bischen" Anfahrt habe kann sich das leicht auch um 'ne Stunde verschieben.

    Sinnvoll wäre ggf. der Austausch von Handynummern zum "lotsen" verirrter Lämmer.


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • .....und ich mach es davon abhängig ob ich ein schreiben von der stadt habe oder nicht :twisted:

    werd wohl freitag abend aufbrechen....gibts irgendwo noch nen freien schlafplatz für einen dicken wie mich ????

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • mit viel glück han ich die lütte verkauft übers we - nein nicht an nen belgier :? :wink: sorry an die landsmannen...

    aber so wie es aussieht muss ich per achse hocheiern und zelt will ich nicht mitschleppen.. - brauch dazu aber noch nen 16er ritzel für die 520er teilung - dazu aber neuer fred

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • 16er Ritzel von der XT 600 bj 87 grob verzahnt, Nr 91641 zu 9,50€ bei Kedo ist deine Nummer.

    Hau rein. hab ich auch immer drauf allerdings mit XT Motor..
    bedeutet 145 Km/h bei 9500 U/min, oder mehr......

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von TTGeorg

    .... Nr 91641 zu 9,50€ bei Kedo....


    na - von wann ist denn deine preisliste :evil: :shock:

    dat dingen kostet mittlerweile 15,90 oiros !!! :?

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von langsam


    werd wohl freitag abend aufbrechen....gibts irgendwo noch nen freien schlafplatz für einen dicken wie mich ????

    Ich werde heute/morgen mal das Zelt auf Vollständigkeit überprüfen.
    Wenn das noch komplett ist dürfte da genug Platz drin sein.
    Wenn nicht, dann muß ich halt noch schnell eines kaufen. :?

  • Zitat von langsam


    werd wohl freitag abend aufbrechen....gibts irgendwo noch nen freien schlafplatz für einen dicken wie mich ????

    Ich werde heute/morgen mal das Zelt auf Vollständigkeit überprüfen.
    Wenn das noch komplett ist dürfte da genug Platz drin sein.
    Wenn nicht, dann muß ich halt noch schnell eines kaufen. :?

  • langsam: mach mal ne klare Ansage: soll ich dirn Zelt mitnehmen oder nicht? Kann dir auch ne Isomatte reinlegen, die passt noch iins Auto...
    16er Ritzel hab ich keins mehr, jedenfalls, keins, das deiner Kiste passt.

    "Fahren Sie viel!"

  • das prob ist ja nur - du fährst erscht samstag.... und wenn dann will ich freitach schon hoch...

    aber wie gesagt in abhängigkeit von der lütten und der stadt... :?

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Mein liebster Sachse ; :D


    Ich bringe den "Torgau - Pavillon" , den Planenhänger und ein Zelt mit.

    Da werden wir Dich schon irgendwo untergebracht kriegen ! 8)


    ..und kuck bloß nicht mehr in den Briefkasten vorher :wink:

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Aha, so iss das also...
    Eigentlich fahr ich auch schon Freitach hier los, aber eben nicht direkt nach Beuern, da ich die Girls erst einsammeln muss und die Kurze wieder wochenlang durchn Wind geschossen ist, wenn ich die Freitag nacht noch nach Giessen deportiere...
    Ne Gasflasche bring ich freilich mit, allerdings hab ich dafür kein T-Stück, um nochn zwoten Verbraucher anzuschliessen.
    Das mitm Zelt cancel ich, ja?

    "Fahren Sie viel!"

  • Ist halt so die Sache mit dem Zelt, sollten vielleicht mal guc ken für wieviele was da ist, denn ich wollte ja auch keins mitbringen, da der liebe Herr Pedro meinte ich komm schon unter ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!