Rolf ist im urlaub !

  • zitat Rolf :

    Gut, genug gejammert, jeder hat ja so selber seine Probleme

    In diesem Sinne, passt auf das das Forum nicht Schrottig geht wenn ich weg bin, werde aber mal nen Blick draufwerfen und meine Mails lesen.

    Du bist übrigens vorrübergehend mal Moderator in allen Foren, kannst also Beiträge löschen usw. Kannst Dich nicht gegen wehren,einer muss es machen und du bist gerade greifbar Kannst es ja mal testen, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht beim Einstellen...

    Schönen Gruß, Rolf

    Zitat - Ende

    -haltets in ehren und es wird alles gut !!

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Hey Schmalspurteilzeitmoderator, soll ich dir mal zeigen, wie man die Zitiererei auf die Reihe bringt :shock: ?
    Geh jetzt ins Bett und fürchte mich, denn du kannst ja löschen!
    Angst, grosse Angst!

    Zitat von Rolf

    ...kannst also Beiträge löschen usw...

    "Fahren Sie viel!"

  • Na da gratulier ich doch recht herzlich! :D

    Und wieso eigentlich nicht für immer?
    Suchte Rolf nicht jemandem der ihm etwas Arbeit abnimmt?
    Oder hattest Du keinen Bock, oder wie oder was?

    Hach, was bin ich heute wieder neugierig... :roll:

  • oh nei Carni das doch nur nen mod der auf die Einträge aufpaßt... dat ging drum nen mod szu haben wenn man vom Thema abkommt aber das hat wenig sinn wie man festgestellt hatte...

    Was Rolf gesucht hat bzw noch sucht is jemand der programmieren kann und ihm bisschen arbeit an der seite wegabnimmt (wenn ich das so richtig im ohr noch habe) das man quasi neue sachen vorprogrammiert und er das nur noch einbinden brauch in die seite.

    Africa Twin, S1000RR,

  • Naja... mit Programmieren hat das meistens nicht allzuviel zu tun, da dies Forum ja auch nicht von Rolf geschrieben wurde(nicht, dass ers nicht könnte ;)) Sondern es ist einfach nur viel Scheissarbeit andauernd alles zuändern und so! Ich kenn das, hab das ne Zeit lang auch mal gemacht, aber nicht so wirklich.

    Viele Dinge kann man schon hier im Forum auch machen, wenn man Rechte hat ohne die oberkrassesten Kenntnisse des programmierens so wie Rolf die wohl haben muss (Man muss halt wenn man nicht so viel davon weiss einfach nur Spass daran haben sich das selber beizubringen, was wohl mit diversen Internetsites zu schaffen ist).

    Aber da der arme Kerl ja teilweise 14 Stunden oder so arbeiten muss, ist das schon nervig dann noch immer auf alle unsere Wünsche einzugehen und erstmal alles mitzulesen!

    Somit hier nochmal ein

    dickes LOB

    an unseren Chefkoch ;)

    Und gratulation zu Langsams Status, worüber ich mich gestern Abend schon gewundert hatte über seine grüne Schrift wenn er Online angezeigt wird, bis ich das grüne [Moderatoren] darüber entdeckte :lol:

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    Somit hier nochmal ein

    dickes LOB

    an unseren Chefkoch ;)


    Für wahr !!

    Was sollten wir sonst abends nur machen, wenns das Forum nicht gäbe..


    (Alles andere ist ungesund oder gefährlich :lol: )


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Oh ja, es gibt wirklich sehr viele Möglichkeiten... :shock:!
    Und das sagt einer, der seit Jahrzehnten keinen Fernseher hat...
    Aber ich wundere mich auch stets, wenn ich, wie zB das letzte Wochenende unterwegs bin und weder mails noch Forum gucken kann und das Leben trotzdem weiter geht. Und mal ehrlich: vor Internet und Händi sind wir ja auch zurechtgekommen...

    "Fahren Sie viel!"

  • Zitat von nachtigall

    Und mal ehrlich: vor Internet und Händi sind wir ja auch zurechtgekommen...

    Aber auch nur weil wir es nicht kannten.
    Vor der Elektrizität sind die Leute auch ohne Waschmaschine und Kühlschrank klar gekommen.
    Und, was noch viel erstaunlicher ist, es gibt sogar heute noch Leute die ohne Motorrad leben.
    Shocking awesome! :shock:

  • Zitat von YoKeule

    Naja... mit Programmieren hat das meistens nicht allzuviel zu tun, da dies Forum ja auch nicht von Rolf geschrieben wurde(nicht, dass ers nicht könnte ;)) Sondern es ist einfach nur viel Scheissarbeit andauernd alles zuändern und so! Ich kenn das, hab das ne Zeit lang auch mal gemacht, aber nicht so wirklich.

    Naja, hab da so einiges angepasst, was Du gar nicht merkst :)
    Dann sei da aber diese kleinen gimmiks der Bilder usw, das ist schon 'programmieren', auch wenn ich da nicht so viel von verstehe...

    Zitat von YoKeule

    Aber da der arme Kerl ja teilweise 14 Stunden oder so arbeiten muss, ist das schon nervig dann noch immer auf alle unsere Wünsche einzugehen und erstmal alles mitzulesen!

    Somit hier nochmal ein

    dickes LOB

    an unseren Chefkoch ;)

    Danke...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • wo warste eigentlich?

    apropro bevor ich es vergesse
    meinste dies ja treffen wir uns nochmal?!?
    hab da ja noch 1 Federbein bei dir liegen oder?! wenn nich könntest mir ja mal zuschicken weil mit den härteren Federn vorne das hinten zu weich ist :/

    achja und nen Hinterrad (komplett mit bereifung) habe ich auch ersteigert für 40 Euronen + Versand :)

    Gruß
    Luckey

    Africa Twin, S1000RR,

    Einmal editiert, zuletzt von Luckey (6. Oktober 2005 um 21:51)

  • regen kann auch sehr "erholsam" sein - hat ich auch 14 tage im urlaub :wink:

    schön das du wieder da bist !


    ...endllich kann ich wieder grütze schreiben.... :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Der Regen hat dazu geführt, dass wir jetzt jeden Winkel der Insel kennen, und jeden zu besichtigenden Steinhaufen gesehen haben, sowie alle sehenswerten Leuchttürme, Klippen und was es sonst noch da so gibt...haben die ganze Insel mit dem Auto abgeklappert als Ersatz für's Sonnenbräunen, ganz schlecht wars nicht, nur halt mal 'anders' :) ...und die Fotos haben oft ein grau im Hintergrund, oder die Haare wehen querab *g*

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!