...der längste tag ..... 2006 .....enduro 24 stunden.....

  • Moin "Co - Chef auf Zeit" :wink: ,


    ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei.
    Als Helfer sowieso, vielleicht (notfalls) auch als Fahrer.

    Mittlerweile weis ich besser , was Da auf einen zukommt. 8)


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Wat soll denn das heißen?

    Zitat

    bietet viele attraktive Offroad-Abschnitte und auch noch einige andere Überraschungen der besonderen Art.

    Kann man drauf vertrauen, dass die Strecke auch wieder mit einer BMW irgendwas zu bewältigen ist? Und das es wieder so'n Wetter gibt, dass die schnellen Teams ausbremst?

    Fragen über Fragen?

    Wann startet das Trainingscamp für die EiLuYa Raceteams Immergrün I + II?? + III???

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • hab gestern mit dem schefschrauber von der hp2 vom kirssi geschwätzt - termin geht klar die sind dabei - 8)

    allerdings hab ich live erlebt wie der mit dem 200kilo-brocken nen table von 15 !!!!! metern als fast einziger komplett übersprungen hat :shock: :shock: :shock: und das nicht nur einmal :?: :?:

    was der draußen auf der strecke auf der geraden mit den bodenwellen gemacht hat kann ich erstmal nicht beschreiben - das muss ich selber erst verdauen :shock:

    und das mit ner bmw :? ....grübel....murmel ...inmichgeh....

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Naaa, dem kleinen Jucktz wohl auch ?????

    okay, langsam, häng dich rein, ein Team wirds schon werden. 2 wage ich zu bezweifeln.
    Von Kedo hörte ich in der vorletzten Woche, das sie ein eigenes XT 500 team auf die beine stellen. Und grad fürn Holli ne XT 500 für Dakar fit machen.
    Im XT 600 Lager, sucht grad jemand ne XT 600 2 KF so zum heilmachen für die Berlin Breslau.
    Und verrückte Hollies wollen mit einem XT 500 Konvoi nach dakar fahren.
    Es tut sich ne menge im lager der alten Kisten.

    Also ran....

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat

    von der hp2 vom kirssi

    Ich hatte eigentlich an das andere BMW-Team gedacht, aber Du hast schon recht, man sollte sich nach vorne orientieren :shock:

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Nachdem was ich ja gehört habe vom letzten jahr werde ich wohl die vielen Kilometer auf mich nehmen und als Helfer dabeisein!!!

    Zumindest wenns das die Brieftasche zulässt, aber dann muss halt drauf gespart werden, sah immerhin nach ner tollen erfahrung letztes mal von den Bildern und Gesprächen her aus!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Hoi Jungs !

    da ich in der nächsten woche auffn weg nach Berlin bei Kedo anhalte, könnte ich mal direkt mit Daniel sprechen.
    Die stellen ja auf XT 500 ihr eigenes team auf, hörte ich.
    Und sie sponsor grad http://www.heroeslegend.com eine Legende zur ersten Dakar, wo ein freund von mir mit im Team ist.
    Langsam: mach erstmal ne Anmeldung klar. kann sein, das ich auch mit in nem team des EFS mit drin hänge.
    ist noch unklar ob das was wird.
    Zb könnten wir dann alle auf einem Platz hocken.
    Yokeule: helfer sind willkommen und evtl. fährste dann mit mir. Xt.dirk wird ausfallen da er ja seinen Türkeitrip in der zeit macht.

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Ach stimmt ja Georg, du bist ja auch am start, aber wie fahren wir denn da hin? Oder kommt jetzt doch ne Karre ran? ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von TTGeorg

    ..... nach Berlin bei Kedo anhalte, könnte ich mal direkt mit Daniel sprechen......

    ja - tu es ! und sag schöne grüßle und danke nochmal !!!

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Scheint ja wie bei ner Wahl zu sein, wo man sich nicht selber aufstellt, darum schmeiß ich jetzt mal ein paar Namen in die Diskussion und die Herren können dann mal in sich gehen:

    langsam
    Rolf
    Nachtigall
    Teilegrab

    Das klingt für mich nach einem konkurenzfähigen Team!

    Ich steh als Helfer bereit und auf Peter könne wir eh nicht verzichten.
    Wenn TTGeorg uns untreu wird :evil:

    Ersatzfahrer?

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • wie wärs denn noch mit nem "Just for Fun" Team?
    wo das Motto is hauptsache ankommen?!
    Dem Carnivore hab ich das ma vorgeschlagen *g* der is ja so Motorsport verrückt :lol:

    ich mein, wenn man wir 2 Teams sind dann sind wir ja scho 8 Leutz 2 fahren die anderen langweilen sich ja eh das sind ja dann quaso die helfer?!? (davon ma abgesehen das ich eh keine ahnung habe ^^)

    also ich würd gern auch mitkommen... ob nu als Fahrer oder Helfer oder auch nur zum zukucken da ich ja dieses Jahr leider im Krankenhaus lag und euch da die Daumen gedrückt habe *g*

    Africa Twin, S1000RR,

  • Ich glaube nicht, dass wir ernsthaft das Material und die Fahrer für 2 nennenswerte Teams zusammenkriegen, alleine ich hab da ja eigentlich schon nix zu suchen :)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Oh mann 2006 wird nen Jahr......Heute träumte ich schon von paris dakar und dieser genialen Gaschichte zum 30igsten der XT 500 da mit weiteren beknackten mit zu düsen. Muß mir nun ernsthafte Gedanken um Sponsoren machen.........

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von Rolf

    Ich glaube nicht, dass wir ernsthaft das Material und die Fahrer für 2 nennenswerte Teams zusammenkriegen, alleine ich hab da ja eigentlich schon nix zu suchen :)

    Wer wenn nich du?
    und was fürn Material brauchst du da?!?
    gib mal hintergrundwissen!

    hab mir das eigentlich ganz easy vorgestellt kiste aufn Hänger schöne Stollenbereifung drauf und locker im sachten Tempo Just for Fun die Runden drehen.. die anderen nett vorbei winken wenn sie denn arg schneller sind und fahren lassen :)

    Was denn quasi unser Prestige Team macht is ja wad anderes ^^

    Hattet ihr etwa noch ne XTin einzelteilen mit? oder habt ihr die 4. geschlachtet vor Ort?! waren doch eigentlich zu beginn 4 gewesen :lol:

    Africa Twin, S1000RR,

  • Hm.. Luckey, das mit dem team ist ja eigentlich ne nette Sache, aber ich denke unser erstes Team auf jedenfall auch viele Helfer braucht so wie ich das vom letzten mal mitbekommen habe.

    Außerdem hat das sicherlich seinen Grund, dass Rolf und GOGO selbst nur ein paar Runden geschafft haben, die mittlerweile ja auch schon nicht schlecht fahren werden. Selbst Don Pedro sagt doch immer, dass er nur fahren will wenn er muss. Das ist kein "mal eben ne Runde fahren".
    Außerdem musst du ja auch erstmal gut Knete haben um dich anzumelden und ob das dann nicht doch etwas viel ist für nur mal ebend bissl fahren?

    Außerdem kommt dann noch hinzu, dass es ja nur beschränkte Anzahl für Teams gibt. Also sollte man das auch denen ermöglichen, die das wirklich ernst nehmen und sowas auch mehr professionell machen als wir.
    An sich hab ich halt auch nichts gegen 2 Teams, aber vielleicht sollten wir erstmal abwarten, bis wir auch ein halbwegs schlagfertiges Team aufstellen können, wovon ich immoment nicht wirklich ausgehen kann.

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    Hm.. Luckey, das mit dem team ist ja eigentlich ne nette Sache, aber ich denke unser erstes Team auf jedenfall auch viele Helfer braucht so wie ich das vom letzten mal mitbekommen habe...
    An sich hab ich halt auch nichts gegen 2 Teams, aber vielleicht sollten wir erstmal abwarten, bis wir auch ein halbwegs schlagfertiges Team aufstellen können, wovon ich immoment nicht wirklich ausgehen kann.

    FÜR WAHR !

    Das Fahren sollte man echt nicht unterschätzen.
    Das ein Team dem anderen als Helfer zur Verfügung stehen soll, haut nicht hin.
    Wann willste denn mal schlafen ??


    Für ein Team bräuchte man eigentlich mindestens :

    - 4 wirklich erfahrene Fahrer
    - pro Moped ein Helfer für Reinigung /Reparaturen
    - einen Helfer für den Grill
    - einen Helfer für Klamotten / Ausrüstung
    - Fotograf

    Das sind schon 11 Leute !


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • aso! joar seh ich ein... achja Yokeuule sind doch nur 70 Euro wenn man das durch 4 teilt!?

    Reparaturen?? is euch letztes mal was kaputtgegangen? Dachte die XT is unverwüstlich ^^
    nagut erprob ich mich nächstes Jahr erstmal an den 2 Std. Enduroläufen im Hoopepark :) @ Don lust da mitzumachen? is man als 350er Fahrer wenigstens nicht so allein *g* Carni kommt bestimmt auch mit :)

    Africa Twin, S1000RR,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!