Scheinwerferverkleidung entfernen...

  • Hallo!

    Kann mir jemand von euch erklären wie ich, wenn die kleine Schraube unterhalb des Scheinwerfers entfernt ist, man die Scheinwerfermaske entfernen kann, irgendwie muss es ja was mit diesen 2 Pinökeln zu tun haben die links und rechts der Amaturen zu finden sind.

    Also wie gesagt, wäre nett wenn einer das von euch mal erklären könnte.

    Grüße und Dank,
    KTM!

  • einfach abziehen....
    glaube nach unten, musste ma schaun wo kein plastik mehr is und dann in die entgegengesetze richtungabziehen, ist da nur "rübergeklickt" ähnlich wie bei der seitenverkleidung.....

    manno mann das war ja ne schei.. beschreibung, hoffe du hast es trotzdem geschnallt....

    ach ja, du meinst nur die plastikabdeckung oder?
    der scheinwerfer selbst ist seitlich verschraubt und unten eingeharkt....

    gruß

    nudel

    tt600s sumo

  • naja - ohne jemanden auf die füsse zu treten wollen ( oder vielleicht doch :P )

    - war ja auch ne frage für profis :roll:

    hat die einzige befestigungsschraube schon ab und braucht nur zu wackeln und sieht wo dat dingen hängt :? - wenn ich den nicknamen nicht beachten würde käme ich mir bei so einer frage verarscht vor - :!:

    :idea: das hat nicht mal der "bastelnde stoppelhopser" geschafft mich so aufzuregen...... :evil:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von trischter

    Ruuuhig, Brauner! Nimm ers´ma nochn Bierchen!

    ..bier is alle :evil:

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von TTGeorg

    dann nimm die Frau........

    leidet an verstopfung :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Oh mein Gott, Jungs wo komm wir denn hier hin???

    Aber mal unter uns, war ja jetzt ne Zeit nicht mehr hier, aber als ich schon KTM als neuen Nick sah, dachte ich mir *Der wirds net leicht hier haben :)* Aber das das gleich so anfällt :)

    (Nichts gegen dich KTM, aber es gibt halt Leute, dei denen findet man das KTM Zeichen nur auf dem Boden der Kloschüssel und zwar eingraviert :))

    PS: Manchmal hat man halt Tage wo man nen bissl verplant ist, ich kenn das ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    Manchmal hat man halt Tage wo man nen bissl verplant ist, ich kenn das ;)


    Jo, höhö...;-)
    Mach mal anner XT die Scheinwerferverkleidung ab und dann stell mal anner KTM das Ventilspiel ein...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • find ich eben auch - ne spezialhochgeistigüberzüchtete maschine fahren und nicht wissen wie der benzinhahn aufgeht ......

    war ne schlaraffel ... oder ne metaffa ... oder wíe das heist - kann trotzden manchmal nur mit dem kopp schütteln und mich auf meine zwei linken hände setzen :wink:

    nö nö - da pfusch ich lieber an den vergasern der forumsmitglieder rum... :mrgreen: :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • :lol: :D :) :? :( :x :evil:

    ;) jaja, pfusch du nur, ist denn noch was zu retten? Und kauf ja keine neue Membran, dann bin ich arm, geklebt muss auch erstmal gehn! :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • kleben ist schwachfug - hält 2 stunden.

    und wenn man es aufvulkanisiert wird das dingen durch die steifheit und das mehrgewicht zu träge da kannste auch die kaputtte drinne lassen....

    ...lass mich ma pfuschen.. krieg mer hin :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!