Wieder ein Mini Bike

  • Moin,

    Sachen gibts ....







    Technische Daten :
    V-2, 50 ccm, 4 Takt Motor :shock:







    Länge : 1,90m ; Breite 85 cm; Höhe 83 cm; Preis 500.- :shock: :roll:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • mein cousin hat sich vor nem jahr oder so...so nen kleinen supersportler ( :? :roll: ) bei ebay neu für 250 geschossen.....
    "mit bremsscheiben hinten und vorne"...
    diese bremscheiben bestehn aus ner stahlscheibe und nem metallkolben, der über nen hebel von nur einer seite drückt :lol: ...wie selbstgebaut.
    das "neue" teil fuhr nichmal, mein onkel hat zwei tage dranrumgeschraubt bis die kiste überhaupt fuhr...alle schrauben zu fest, noch nichmal die räder ham sich gedreht :? ....
    jetzt fährt die kiste, n bischen aufgemacht, 80 :shock:

    bin auch schon ne runde gedreht.... würde die sitzhöhe mal auf 30cm schätzen.... :twisted:

    naja aber was will man für das geld erwarten....
    eigentlich sind die dinger aber auch viel zu gefährlich, zumindest für kinder als "spielzeug"...ham sich ja auch scho so einige mit übern haufen gefahrn.., nich nur kinder....


    aber das teil da oben sieht ja eigentlich recht gut verarbeitet aus, vor allem die bremsen, im vergleich zu denen meines cousins..
    500 e neupreis?
    naja fotos lassen dinge ja oft besser wirken als sie sind....

    gruß

    nudel

    tt600s sumo

    Einmal editiert, zuletzt von nudel (8. Januar 2006 um 20:47)

  • Hmmm. hab mich mal darniedergelassen, v-toys.de in die adresszeile einzugeben, und da findet sich die Kiste für schmale 1199,-Oys unter "Chopper"
    Wirkt auf mich wesentlich sinnvoller als 500...

    Aber wenn meine Kurze mit so nem Ding ankommt, steck ichs vor ihren Augen in Brand! Der orange Schuller, auf dem einst drei Buchstaben einer österreichischen "Enduro"-Marke standen, iss eh schon hart an der Grenze, aber so ne Eierfeile: definitiv NEIN! Nicht geschenkt und für gute Worte!
    Über ne CRF50 lass ich mit mir reden, aber auch nur, weil sie von Honda ist, ne PW wird keine Diskussionen verursachen, aber sonst bin ich da nur wenig flexibel und bete täglich, dasse nicht in 15 Jahren mit so nem Harley-Treiber aufkreuzt oder sonst einem, der mit seiner Fuhre nichtmal den Randstein hochfahren kann und nicht geschmeidig ins Familienalbum passt...
    Nein, nein und nochmal: nein!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • ...aber der 50ccm - V2: einfach ein Traum!
    Ich würde da dann doch ein Auge zudrücken, auch wenn ich mit den Choppern nie was am Hut hatte!

  • Okok, den Motor würd ich auch nehmen;- ich brauch noch so´n Ding, um ne ehemalige Güllepumpe zur Brunnenwasserpumpe umzubauen, bzw um die Pumpe anzutreiben, da könnt das schon was sein.
    Mehr Leistung würde da aber auch nicht schaden als so´n Fuffzischer hergibt...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Iss ja leicht verunglückt in diesem Thread, oder wieso tuteste das da rein?
    In Deutschland gibts nen Kraftkarren hinterhergeworfen...
    Stelle euch nu gleich mal bei olle Kamellen meine 500er Cagiva rein, das Ding gabs auch diversen Messen als Militärversion in schmuckem Oliv und mit Henkeln dran, um es am Schirm festzubinden.
    Also: Klick!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Okay vom "Klick" her gesehen haste recht (reue :oops: ) Aber dat Moped ist nicht größer als ne DAX, und da dachte ich.... :oops: OK ich denk nicht mehr :wink:

    Gruß Wolfgang :D

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Ach so! Aber auf dem Schild im Hintergrund stand "Italienisches Fallschirmjäger-Motorrad", nicht ..."-Hasenkiste"...;-)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Du mußt das "Motorrad" mal von hinten sehen das Ding steht komplett auf Zwillingsräder wie das wohl fährt....?







    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Naja, etwas dunkel das Bild, aber ich kanns mir schon vorstellen.
    Halt ne motorisierte Gehhilfe...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Moin,

    hab mir jetzt auch mal so ein Spielzeug gegönnt. :oops:
    (kann ja notfalls der Sohn...) :P


    Qualmt wie Sau, macht einen Höllenlärm, ist aber ganz witzig.







    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Ach neee.... ich verlange ein Bild mit dem "Langen" druff ;)

    Das muss ja hammer aussehen :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • AH, hast Du aufgeräumt und plötzlich etwas Platz in der Werkstatt gefunden, den es galt gleich wieder aufzufüllen?
    Na, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

    Bin schonmal gespannt...

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Bin schonmal gespannt...

    ich auch......und zwar da drauf, wann er dann wieder verkauft!!!! :lol: :D 8)

    Er hatte eben als Kind eindeutug zuwenig Spielzeug.......... 8)

    Duck und weg...


    schorsch

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von GOGO

    AH, hast Du aufgeräumt und plötzlich etwas Platz in der Werkstatt gefunden, den es galt gleich wieder aufzufüllen?


    Gruß GOGO


    Stimmt !


    Letzte Woche war Sperrmüll. :D

    Wusste gar nicht wieviel Platz da tatsächlich ist. :shock:

    Die Dinger kosten mittlerweile nicht mehr sehr viel. Das Möppi sieht cool aus, so dass man es zur Not auch in die Vitrine stellen kann.
    Laut Bedienungsanleitung soll der Fahrer mindestens 14 Jahre alt sein.

    Top-Speed variabel. (max ca. 65 Km/h)
    Motorleistung etwa 3,5 PS. Ich hab etwas kürzer übersetzt, wegen etwas besserem Anzug.


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Was seid ihr nur für Off Roader, dies hab ich letzten Monat zu meinem 45. bekommen................ :wink:







    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!