Ostersamstag 15.4. Hoope Park

  • jup hab mein möppi auch noch nich gewaschen nur einmal inner Elbe versenkt :twisted: und Versager ist dicht :wink: sprang nachm absaufen wieder an!! ne rischtige Höllenmaschin! :twisted:

    Africa Twin, S1000RR,

  • Moin,

    zur Zeit regnet es immer wieder, durchsetzt von Graupelschauern. :(

    Temperatur heute : 6,7°C (gefühlt, saukalt) :?

    Do. + Fr. soll es wohl so bleiben, Samstag wird's laut Wettergott Petrus etwas wärmer und es soll (angeblich) trocken bleiben. :o

    Direkt in Hoope hab ich noch nicht nachgesehen, aber es ist dort mit Sicherheit stellenweise ziemlich matschig.

    Hab schon bei der letzten Probefahrt über eine Wiese nicht schlecht gestaunt.
    Das sie weich ist , war mir schon klar, aber in der Mitte der Wiese gab es einen richtigen Tümpel, versteckt im knietiefem Gras.
    Na ja, ich , wie schon in Emmingen :
    Augen zu, Gas auf und durch. ---- trief ! :wink: :lol:

    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Jo, beim Radio Antenne haben die auch gerade für Samstag 15° und trocken angesagt :-).......

    @Don: hab sogar an Deinen Fehling-Lenker gedacht, falls Du dich erinnerst :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Moin Carni,

    kann luckey denn nicht irgendwie dein Möppi mit hin nehmen ?

    Danach unterstellen könntest du es dann erstmal bei mir.
    Am 1. Mai fahre ich vorraussichtlich zum Sumofahren nach Geesthacht, da wäre dein Möppi ja denn fast wieder zu Hause...


    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Don Pedro

    Moin Carni,

    kann luckey denn nicht irgendwie dein Möppi mit hin nehmen ?

    Danach unterstellen könntest du es dann erstmal bei mir.
    Am 1. Mai fahre ich vorraussichtlich zum Sumofahren nach Geesthacht, da wäre dein Möppi ja denn fast wieder zu Hause...


    Peter

    Ich hatte Luckey schon gefragt (guck mal weiter vorne in diesem Thread) aber er kommt an dem Tag aus einer ganz anderen Ecke.

    Danke aber das Du Dir Gedanken machst. :)

  • Moin,

    letzter Stand der Dinge :

    Heute war es hier trocken !!! :D

    Bin in Hoope gewesen. Wird morgen wohl ein bisschen voller als letztes Mal. Waren schon einige Wohnwagen da.

    Die Pfützen sind teilweise riesig, der Waldboden und der Sand sind relativ fest.

    Also bis morgen denn,

    Peter

    PS :
    Ich habe es heute auch geschafft :
    Meine erste Kickerwelle geknackt ! :cry:
    Ausgerechnet bei der "schönen" 250'er.
    Glück im Unglück :
    Der verbleibende Stumpf war lang genug um eine neue Kicker-Version anzubauen. 8)
    Will sie doch morgen mal richtig ausprobieren. :wink:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Moin,

    Kurz Zusammenfassung :


    Wetter genial, wie gemalt ! (heute schon wieder Regen)

    Strecke nass, aber gut fahrbar. (Ausnahme wohl die Crossbahn, mir egal)

    Kein Sturz, keine Verletzten ! :D
    Dagewesen :

    - Luckey mit Anhang
    - Gogo mit Anhang
    - Carnivore (deine XT steht trocken :wink: )
    - Rolf
    - DP

    Die TT 250 ist absolut geil !!!
    Gerade im losen Sand und in der Pampe klare Traktionsvorteile mangels Motorleistung. Die paar PS (ca. 25) kommen aber so schön sanft. Ist man erst im Anlieger drin , kann man Vollgas geben.
    Hab meine erste KTM EXC 250 überholt , ging ganz leicht !! :D
    Überhaupt standen die KTM auffallend oft herrum. Abgewürgt, festgefahren, Defekt... :roll:


    Ein paar Bilder hat Carnivore glaub ich gemacht.

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Pedro (17. April 2006 um 08:58)

  • Zitat von Don Pedro


    Hab meine erste KTM ETX 250 überholt , ging ganz leicht !! :D

    Naja, deine 350er hatte ne 450er Beta mit dem Pseudo-KTM-Motor ja schon auf der Speiseliste in Beuern, dann hat uns aber der Fähnrich rausgewunken...;-)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Yo, das war echt extrem spaßig gestern... (ups, 0:02 Uhr) vorgestern!
    Dank Luckeys und Don Pedros freundlichem Beförderungsdienst konnte ich dann sogar doch selber fahren, danke nochmal dafür, Jungs! :D

    Ansonsten war es wie der Don schon sagte: Traumhaft!
    Von oben trocken, die Strecke in einem hervorragenden Zustand (laaaaaange Pfützen und viel Schlamm, ideal mal das aus dem Buch erlernte "Arsch nach hinten und GAAAAAAAS!" auszuprobieren) und trotzdem es gut besucht war, war es noch lange nicht so voll als das es keinen Spaß mehr gemacht hätte.
    Da sich auch so ziemlich jeder von uns (Gogo?) wenigstens einmal zum dreckfressen niedergelassen hat (bei Rolf bin ich sogar Zeuge... Ha, ha, ha... :D ) darf man den Tag wohl als vollends gelungenen Einstand werten.

    Hat echt Mörderspaß gemacht und auf der Strecke fahre ich gerne nochmal.


    Ach ja, die Fotos... :roll:
    Leider habe ich meine Kamera auf der Party auf der ich danach noch war vergessen. Sie wird mir aber innerhalb der nächsten Tage nach hause geschickt.
    Also: "Patience, young Jedi!"

  • Yoh, war ein super Tag!

    Danke Rolf, fürs Mopped transporieren.

    Hat michgefreut, soviele Leute wiederzusehen.

    Die runde war super, auch wenn es bei mir ganz schön gedauert hat, wieder einigermaßen rund zu fahren. Das Alter und die Winterpause...

    Ein toller Tag. Ich hoffe bald wieder!

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Moin,

    ich war dann am Sonntag noch mal da. Hab mir das 2-Stunden Enduro angesehen.

    Streckenführung :

    Einfahrt wie bei uns, etwas gerader durch den Wald, dann aber nicht am Hügel links oder rechts, sondern (steil) herrunter zur Crossbahn. :shock:

    Die Bahn - Runde war etwas verkürzt, ging aber auch über den hohen Hügel.

    Aufgrund des Schei..xxwetters gab es nur 17 Teilnehmer.

    Auffallendster Fahrer :
    Ein 13 jähriger, der auf einer 80'er munter mitgehalten hat. Der war echt fix der kleine. !! (hat manche Wr oder KTM und eine Moto TM hinter sich gelassen!)


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Don Pedro


    Auffallendster Fahrer :
    Ein 13 jähriger, der auf einer 80'er munter mitgehalten hat. Der war echt fix der kleine. !! (hat manche Wr oder KTM und eine Moto TM hinter sich gelassen!)

    ...die haben das mit dem Gejammer noch nicht so drauf und wenig genug Respekt. Ausserdem sind sie mit der 80er genau gut motorisiert, wenns nicht knochenhart und brottrocken ist...;-)
    (Wobei die auch locker mal als Zwotakter 30PS haben können)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Moin,

    schöne Bilder sind das geworden.


    @ Georg :


    Kapitän des "Boetchens" ist Carni. :wink:








    * dort wo gerade GoGo und Ariane die Streckenbegehung machen, beginnt mein Lieblingsabschnitt der Bahn.
    Da kommt selbst Rolf mit der WR kaum mit. :D


    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!