bekleidungs sektion

  • Hi,

    wollt mal anfragen was der chef denn so von ner bekleidungs sektion hält,
    okok ist zwar ne XT seite, bzw. forum, aber es kommen dann doch immer öfter (auch von mir gleich noch) fragen zu klamotten, stiefeln, helmen, brillen und und und,... daher wärs doch ganz schön sowas einzurichten oder was meint ihr?

    okok natürlich kost das alles auch ein bisschen zeit, ist ja auch nur ein vorschlag,...


    grüße

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • Och ja, wäre schon nett und so viel Arbeit isses auch net, eigentlich nur nen paar Klicks!

    Ach Chef, schonmal drüber nachgedacht vielleicht nen paar Rechte an jemanden abzugeben, damit du net alles machen musst?

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    Ach Chef, schonmal drüber nachgedacht vielleicht nen paar Rechte an jemanden abzugeben, damit du net alles machen musst?

    Ja, vor nem Jahr schonmal gesucht, hat sich keiner gemeldet, einziger Moderator ist 'langsam', der ja dummerweise keinen Rechnerarbeitsplatz mehr hat und nur am Wochenende hier mal rumgucken tut...

    Hab aber das Thema Bekleidung mal aufgenommen und dazugeklickt.

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Hm.... keiner gemeldet? Also ich kenn mich son bissl mit dem Krempel aus und würde das wohl machen, also wenn du immer noch wen suchst, dann sag bescheid!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Jou, willkommenm im Club, da Du ja persönlich hier bekannt bist, bist Du jetzt Moderator, kann man ja nix falschmachen, nur viel richtig :)

    Und immer schön objektiv bleiben...:-)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Habs schon gesehen ;)

    Danke danke!!!

    Kann man als Moderator noch mehr als Einträge löschen und verschieben?

    Neue Sektions z.B. kann der auch net machen, oder?

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule


    Kann man als Moderator noch mehr als Einträge löschen und verschieben?

    Neue Sektions z.B. kann der auch net machen, oder?

    Ne, dat kannste nicht, das wäre dann der 'Administrator', da reicht aber im Moment ein Hansel bei unserer kleinen Runde hier :)

    Beim Editieren bitte nen kleinen Hinweis mit hinschreiben, damit's für alle transparent bleibt...mehr per PN bei Bedarf :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Alles klar und damit mein "neuer Job" nicht direkt schlecht angegangen wird, back to topic :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Ja, also die Bekleidungsfragen jetzt bitte in der entsprechenden Kategorie diskutieren, danke für den initialen Hinweis an abraham.

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Aber anzumerken gibt's noch, das ich dir als 'Moderator' jetzt keine Kiste mehr von irgendwelchen Endurostrecken berge, das musst Du jetzt selber hinbekommen (kleiner Insider für Beuern-Besucher) *ggg*

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Bor das war mies ;)

    Aber ich fahr ja auch keine straßenbereiften Kisten mehr im Schlamm :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • @ Yokeule : war es gar nicht :lol:

    "...das ich dir als 'Moderator' jetzt keine Kiste mehr von irgendwelchen Endurostrecken berge, das musst Du jetzt selber hinbekommen (kleiner Insider für Beuern-Besucher) *ggg "

    Den Ehrgeiz haste doch bestimmt mittlerweile selber , oder ? :twisted:


    Mit deinen neuen Tretern , gibt's dann ja auch keine "Ausrede" mehr. :wink:


    PS: meine erste OFF-Road - Tour hatte ich 2004 in Emmingen.
    Mit XT 350 und Metzeler Enduro 1. (Ich wusste es leider nicht besser :roll: )
    Mann, hab ich oft der Schnautze gelegen und als Krönung im knietiefen Wasserloch geparkt :oops:


    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Don Pedro


    ...
    Mann, hab ich oft der Schnautze gelegen und als Krönung im knietiefen Wasserloch geparkt :oops:


    Peter

    aha! noch son Tieftaucher :wink:

    Africa Twin, S1000RR,

  • jo dann schonmal danke an den chef, habs grad gesehn,...


    grüße
    andreas

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • @ Pedro: Klar hab ich jetzt den Ehrgeiz!!! Und wenn ich dann auf ner TT unterwegs bin mit deinen Reifen, was soll mich da noch aufhalten? ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    @ Pedro: Klar hab ich jetzt den Ehrgeiz!!! Und wenn ich dann auf ner TT unterwegs bin mit deinen Reifen, was soll mich da noch aufhalten? ;)

    die große Pfütze in Emmingen ;)

    Africa Twin, S1000RR,

  • Oha, Lehrling, ich verneige mich nun vor ihnen...

    Find ich aber gut , den Job...
    Ab jetzt pass ich auf was ich hier schreibe.......

    Hmh, gestern abend hab ich Strassenreifen auf so ne TT mit rotem rahmen aufgezogen..... Dumm di dumm....

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • D.h.? War das zufällig nen 100 100? Kann ich mich auf was freuen? ;)

    UNd das mit dem TÜV war sicherlich meinetwegen oder? Son scheiss, dass es nicht geklappt hat!

    Naja... egal die TT ist eh illegal, also machen die Reifen dann auch nichts mehr ^^

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    ...was soll mich da noch aufhalten?


    ...ein "langsam"er fahrer auf ner TT :mrgreen:

    lm

    PS - WEITERMACHEN !!!

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!