gummipröpel für NW lagerböcke

  • moinsen..

    hat jemand noch vier stück??

    ich find bei mir in der nähe kein yamse händler wo ich die kaufen kann...

    oder kann jemand bei sich um die ecke im laden welche kaufen und mir schicken??

    Gruß benni

    schrauben drehn, muddern drehn

  • hast auch noch ne internetadresse von dem laden?? kann mit dem namen nichts anfangen...

    googlen hat auch nüschts gebracht..

    gruß benni

    schrauben drehn, muddern drehn

  • hmmm...entweder bin ich doof oder es gibt diese nockenwellen lagerbock gummipröppel dort wirklich nicht...

    gibt dort zwar alles andere...danke für die seite...aber das was ich suche habsch net gefundena...

    gruß benni

    schrauben drehn, muddern drehn

  • hooo man.
    gehssu zu den dichtungen, und dann zum artikel, der 1,44€ oder so kostet.
    Klaro, heissen die nicht Gummipröppel....!

    sieht man dann doch....
    ich hab den namen aber auch grad vergessen..

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Moin,

    dat sin' die aber nich.

    Das sind die Gummipöppsel :P die unter die Ventildeckelschrauben kommen. :(

    Die anderen "Verschlussstopfen" bekommt man nur bei Yamaha.

    Ich bin eventuell die Tage bei einem Händler, wenn die Dinger vorrätig sind könnte ich welche mitbringen.
    Dann noch Porto, da kannste fast besser selber.... :wink:

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • ja das isses ja...

    hab kein yamse händler in der nähe...der einzige der hier war, hat letztens dicht gemacht...

    wenn du ersma nachm preis fragen würdest?? nur um ersma zu wissen was da auf mich zukommt, da in letzter zeit ziemlich viel auf mich zugekommen ist :( ... und dann nochma Bescheid sagen...

    wäre dir SEHR dankbar

    gruß benni

    schrauben drehn, muddern drehn

  • Hm, will mich da nicht wirklich einmischen aber hälst Du es wirklich für nötig, das Peter dreimal zu seinem Yamahahändler läuft, einmal nach dem Preis fragt, und dann nochmal um zu bestellen, den Kram abzuholen und ihn Dir dann zuzuschicken? Wieviel zahlst Du denn die Stunde, dann würde ich das eventuell auch für Dich machen.

    Mal im ernst, Telefonbuch.de, gelbe Seiten usw. irgendein einen größeren Ort und Yamaha eingeben. Bei denen anrufen und schriftlich Bestellen, eventuell wollen die Vorkasse mit Porto.
    Im Zweifel macht das auch KEDO für Dich, die besorgen Dir eigentlich alle Yamahaersatzteile.
    Das kann nicht wirklich teurer sein, als wenn Du Peter einer irgendwie geartete Aufwandsentschädigung zukommen lässt.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Das hab ich auch nicht verlangt...dachte der Händler wär bei Dir um die Ecke...hätt ja sein können...

    Naja dann muss ich wohl so weiterfahren...bis ich wat neues habe...

    schrauben drehn, muddern drehn

  • Moin,

    nee, umme Egge is der leider auch nicht.

    Da ich ja aber mehrere Yamahas besitze, bin ich also auch öfter mal da.

    Wenn ich demnächst hinfahre und er welche da hat, bringe ich dir die gerne mit.

    Sonst vielleicht wirklich per Fax beim nächsten Händler bestellen.

    Yamaha Teilenummer :
    90338 - 11125 , 4 Stück


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Hab ich letztes Jahr um die Zeit pro stück 2,55 € + Steuer bezahlt beim Yamsemann.
    By the way: Ventildeckeldichtung kost 25,90 + ST. ;Nr. 30 X-11193-01
    Also alles zusammen: 36,10 incl. + Hylomar
    GG

  • Die Preise kann ich bestätigen, nur zur Deckeldichtung kommen noch fünf Gummipröppel für unter die Schaubenköpfe dazu, sonst bringt die neue Kopfdichtung nix. Kostenpunkt auch so um die 1,50 das Stück.
    Billiger iss die Dichtung bei Louise, da gibbet aber die Nöppel für unter die Schrauben nicht...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!