Ich bin dann weg.

  • Huhu Tomy,
    Du hast doch gerade erst den Führerschein, reicht die XT jetzt schon nicht mehr? Wolltest Du Deine XT nicht noch richtig umbauen und tunen?
    Naja, wünsche Dir viel Glück mit der KTM.
    Mfg Driver :twisted:

    Friss meinen Staub!!!

  • Oh Mann, da bricht der Nachwuchs weg!

    Werde schon mal die Planung für ein Senioren-Treffen

    "Graue Panther on wheels" starten.

    Naja, vielleicht kommst du ja zur XT/TT zurück.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viele schöne und unfallfreie Kilometer, T.!

    Grüße von

    Mad Scientist

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Re,
    Ein Nachtrag muss ich noch schreiben Tomy. Ich denke es wäre schön wenn Du auch weiterhin hier mal reinschaust. Ich denke es wäre schade um jeden User den wir hier verlieren.
    Mfg Driver :twisted:

    Friss meinen Staub!!!

  • aber aber mal ruhig blut mit die junge pferde-

    waren wir nich auch mal so ???? PS PS PS un noch mehr hubraum un noch ne übergröße !! ja - aber wenn er dat dingen gut einmottet hat ers noch wenn ers brauch !!
    un wenn ihm bei 8tenmal gasgeben mit der (komischen maschine) aufm gullideckel wiedermal das hinterrad verrissen is un er für ..........0000,00 eus seitendeckel un kühler etc kauft ( wollen wir ja nich wünschen aber ich hab da so meine Erfahrungen) - wie ruhig war das doch mit ne schöne alte gutmütige xt

    wir kommen alle mal dahinter aber erfahrung kann man nur "erfahren"

    @tommy

    viel spass mit deiner baumaschine !! :twisted: :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Die XT hat mir einfach zu viel Geld gefressen mit einkauf waren das 2500€ in einem Jahr nagut abzüglich der Umbauten. Da jetzt ewentuell die Nockenwellen Kaput sind und ich das alles nicht mehr als lohnend ansehe hab ich mir halt was neues geholt.

  • OOOOOOOOhhhhhhhhh ich seh grad er is nich weg - hoffentlich hast du die gute nich in Zahlung gegeben ??!!??

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • @tomy

    Da hast du irgendwas falsch gemacht. Also ich notiere alle Kosten, die bei meiner XT anfallen und bin jetzt bei 1300 Euro. Berücksichtigt ist dabei: Kauf, Tanken, Ersatzteile, Versicherung, Steuer, etc. Und ich habe sie seit dem 18.04.2003. Irgendwas kann bei dir nicht stimmen. Und noch ein kleiner Tipp: Wenn dann mal was bei deiner "neuen" kaputt ist, wirst du dich in der Werkstatt dumm und "dupplig" zahlen. Vielleicht wirst du deine Entscheidnug dann bereuen. Ich würde die Xt an deiner Stelle wenigstens mal behalten.

    Gruss Andy

    Yamaha XT 350, schwarz-rot, Bj. 86, Acerbis Handschalen, Arrow Miniblinker, Carbonspiegel, Polisport Frontschutzblech

  • Hi Tomy,

    lass dich nicht ärgern, ne KTM (füher auch Kick Tausend Mal [die ersten LC4 waren berüchtigte Starter] oder Keine Tausend Meter genannt) ist schon okay. Allerdings kosten nicht total zerschraddelte KTM sicher ein Mehrfaches von der XT und auch der Unterhalt wird, wenn sorgfältig gewartet, auch nicht gegen Null gehen, allein das gute Öl...
    Wenn NICHT gewartet, ja dann gute Nacht, Marie...

    Viel Spaß mit der Neuerwerbung, aber ab und an mal reingucken ins Forum oder bei einem Nord/Süd/West/Ost-Treffen schadet nix und kostet wenig!

    Grüße von

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • wirklich schade :( wünsch dir viel spass mit der Kante!! (österr. spitzname für KTM)
    Ich glaub ich bin jetzt der einzige hier unter 30ig oder ? :shock:
    naja wie auch immer die jugend will alles ausprobiern und unsere TT/XT "oldtimer" sind nicht wirklich verlockend im vergleich zu einer LC4!
    ich bleibe aber auf jeden fall meiner XT treu, seit kurzem leistet ihr eine XT600X SM gesellschaft, ist halt was ganz neues und anderes aber es ist noch immer eine YAMAHA XT und eine einzylinder!!!

    schau ab und zu mal wieder hier vorbei und berichte mal wie es mit der Kante so ist!!

    mfg!

  • Zitat von Mad Scientist

    Hi Tomy,

    lass dich nicht ärgern, ne KTM (füher auch Kick Tausend Mal [die ersten LC4 waren berüchtigte Starter] oder Keine Tausend Meter genannt) ist schon okay.
    MS

    man kann den Spass (?) auch erweitern: Kick ´til midnight

    "Fahren Sie viel!"

  • Zu KTM gab es auch noch folgende Sprüche:

    Komm Tausch Mal !

    Keiner Traut Mir

    Kaum Taugliches Moped

    hat natürlich mit der Wahrheit nix zu tun, auch die Ösis wissen, wie man ein Moped baut, aber Flachs muss sein...

    Sayonara!

    Gegen Wegwerfianismus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!