Links vernünftig in Beiträgen einsetzen

  • HERR GEORG!
    Du bist lange genug im Forum um dir diese gottverdammte Verlinkerei mal draufzuschaffen! Selbst ich habs hingekriegt! Sei so freundlich und übernimm den Link like that:

    Zitat

    Nimm doch diese hier!


    Sonst kommste auf meine Ignorier-Liste! Ganz ehrlich! Ich kann gar nicht sagen, wie mich diese Breite ankübelt;- der ganze Fred iss im Eimer in der Breite,...grrrr!

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Ich sehs ein, wenn einer hier drei Posts hat und das nicht auf die Reihe kriecht, aber du;- nee wirklich!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Äääähmmmm....wie ging das nochmal ??? :oops:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Oh, hubs, sorry...
    ...ich weiß aber wirklich gar nicht , wie das nu geht...
    denn auch ich hätte, der optik halber auch gern so schick sdie Verlinkung..
    Also, erklär nochmal, und ich übe dann, versprochen, versprochen, versprochen...

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • TTGeorg & mannikiel: wenn euch die FAQs in dem Zusammenhang nicht weiterhelfen mäik´ it leik sis:
    den Link in den Text kopieren oder tippsen. Bei ebay-auktionen kommt eher kopieren in Frage...:mrgreen:
    den Link dann mit gedrückter linker maustaste markieren. in der Buttonleiste oben auf "URL" klicken, dann sieht der Link aus wie der:
    [ url ]hier steht jetzt der Link[/ url ]
    Das scheint ihr ja aber schon ganz gut hinzukriegen... :evil:
    Der Kniff iss nu der, den ganzen Sermon loszuwerden, der hier Seitenbreit lang angezeigt wird, und zwar so:
    die erste eckige "Klammer zu" (]) wird entfernt und durch ein "ist gleich" (=) ersetzt, luuk hier:
    [ url =hier steht jetzt der link[/ url ]
    Die Klammer muss aber wieder rein, diesmal nach dem Link, laik sis:
    [ url =hier steht jetzt der link][/ url ]
    Nu kommt noch das Wort rein, das ihr als Button zum Verfolgen des Links nehmen wollt, sagen wir mal, "Klick mich":
    [ url =hier steht jetzt der link]Klick mich[/ url ]
    Das Ganze könnt ihr euch unter "Vorschau" ansehen, bevor ihr auf "Absenden" klickt, und testen, ob der Link funktioniert. So gibts weniger Gemecker...[/url]

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Danke für die erklärung Trischter irgendwann werde ich das mal ausprobieren und hoffentlich auch dann kapieren :oops:

    Gruß Wolfgang :D

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Klick doch einfach zum Angucken mal auf "Zitat" im vorherigen Beitrag von Georg. Da kannstes dann noma genau sehen, und wenns nicht auf Anhieb klappt, auf diese Weise in jedem anderen Beitrag, in dem so n Link iss!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von YoKeule

    seh ich auch so

    ...du hast schon bemerkt, dass der Fred knapp 2 Jahre alt ist...:wink: ?

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat

    ...du hast schon bemerkt, dass der Fred knapp 2 Jahre alt ist... ?

    Und genau dafür gebührt Oldie ein dickes Lob, auch mal in alten Beiträgen zu schauen und womöglich sogar die Suche zu bedienen.

    Fein gemacht!

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • omfg... na da habter mich erwischt ;)

    Das hab ich net gemerkt... aber super Sache Oldie!!!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von GOGO

    ...auch mal in alten Beiträgen zu schauen und womöglich sogar die Suche zu bedienen.


    GENAU DESHALB war mein letzter Beitrag an YoKeule gerichtet und nicht ann Oldie.
    Ersterer hat ja sicher vor zwo Jahren hier schon reingelunst...;-)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!