24h 2007

  • Huups iss schon wieder soweit?

    nette location. ich kam damals mal von Enduro wandern von SEnftenberg zurück und landete direkt vor diesem riesigen (damals Air Cargo lifter Halle) Halle, die allein schon nen besuch wert ist....

    Aber, ich kann euch zu diesem zeitpunkt eher ein nein zu diesem Event aussprechen....kein ahnung, welche art von urlaub ich 2007 mache. Rumänein? Oder doch Südafrika??
    Auf alle fälle eher was mit meiner reisefreudigen besseren Hälfte. Und ihr juckt es ja auch schon in den Mopedfingern, muß aber erstmal ganz klein anfangen... schaun wir mal....

    Gruß

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Luckey? Ich dachte du würdest fahren... bist doch einer unser Nachwuchstalente....

    Rolf wollte sich doch auch schon rausziehen... :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Wer ich? ich war letztes mal nur Ersatz *g* nächstesmal zieh ich dich den hang hoch ;)

    als Helfer bin i dabei, Badehose liegt auch schon ^^, zum Tropical Island wollte ich eh..

    Aber Arne möchte bestimmt mit seiner TT wieder....

    Africa Twin, S1000RR,

  • Zitat von Luckey


    Aber Arne möchte bestimmt mit seiner TT wieder....

    Yo, nix da!
    Sofern ich nicht häufiger dazu komme vorher mal ein paar Runden zu drehen tu ich mir sowas nicht wieder an. Hat keinen Sinn.

    TT350

  • hört sich doch gut an georg ;)

    bloß wo is der Team cheffe?!? oder macht der Vaterschaftsurlaub? und darf nächstes Jahr nicht? bzw will nich mehr?

    Africa Twin, S1000RR,

  • Ich glaube, primär ist er (langsam) auswärts am ackern.... :?

    Naja, wie dem auch sei, hätte da noch eine TT350, von der ich ja nun doch recht begeistert bin...:-)

    Aber mal sehn, wie siehts denn mit den anderen Verdächtigen aus? Hat ja auch immer einen gewissen Treffenscharakter *g*

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • jaja, Treffen-Charakter, ja...;-)
    Bayernticket reicht ja nicht bis da hoch, also nen Seicento für 25 Tacken am Tag mieten und dreieinhalb Liter Diesel je Hundert Kilometer einfüllen und ab geht die Luzzi...
    Weit genug isses ja, dass man aufm Weg noch n paar Hanseln einsammeln könnte. Vielleicht gibbet sogar Seicentos mit Hängerkupplung, dann nehmen wir Bier...:mrgreen:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von Rolf

    Aber mal sehn, wie siehts denn mit den anderen Verdächtigen aus? Hat ja auch immer einen gewissen Treffenscharakter *g*

    Rolf

    Da hast du recht aber daraus ein Forumstreffen zu machen?! hmm...viele Helfer sind ja gut aber wenn ich an die Platzverhältnisse in LSB denke... braucht man nen Presslufthammer... zur Not können wir ja aber auch unser Zelt im Tropical Island aufstellen.. die würden doof kucken :lol:

    Bis dahin wird noch viel Wasser die **** (euren nächsten Flußnamen selbstständig einsetzen) runterfließen...

    Africa Twin, S1000RR,

  • Hab mal innem Hotel in Sermerio (Gardasee) n paar Nächte innem Liegestuhl in deren Schwimmbad gepennt. Sehe der Geschichte in der Badeanstalt also gelassen entgegen. N paar Trainigsblöcke Radfahren wären zwar im Hinblick auf das auch da dann wieder bevorstehende 24-Stunden-Rennen zwar sinnvoller, aber mei, wird halt geschwommen... :P

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Wenn du die Karre mietest würde ich ja fast sagen, dass du mich abholen könntest Trischter oder wie sieht das aus?

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Klar, logo. Wenns noch mehr werden, treib ich notfalls auchn Transit auf oder n LKW. Lappen hab ich ja alle und: "Jeder Mensch hat ein Laster, nur Trucker;- die hamm zwo!" Chrrr...
    Wenn der 38-Tonner dann aber hinten voll ist, muss jeder nen Ausweis mithaben, falls wir bei ner Rasterfahndung hopsgenommen werden, sonst schickense uns noch über Polen oder die Tschechei nach Tatschekistan oder Kirgisien oder so...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von trischter

    ..., sonst schickense uns noch über Polen oder die Tschechei nach Tatschekistan oder Kirgisien oder so...

    *g* hihi schaust du auch grad Auf Achse? mit Manfred Krug? :lol:

    Africa Twin, S1000RR,

  • Klar, schaut er das, denn er ist doch Trucker......

    trischter. du bist doch fit im Fahrradfahren!, Kommst du halt mit dem Fahrrad zum Tropical und lässt dich dann dort im Pool massieren....
    dem 350er Werksschrauber solls doch an nix fehlen...

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!