So hat die noch keiner, oder?

  • Hallo Leute!
    Ok, gefallen muß es Euch nicht, aber angenehm auf längeren Strecken und im Mückenhagel ist es trotzdem. Ist eine Givi-Scheibe mit KBA-Nr., Einzelabnahme und Eintragung incl. 'modifizierter Lampenmaske'.
    Gruß Wolfgang







    Immer mit Helm!

  • Moin,

    basteltechnisch eine gute Innovation.
    Das ganze auch noch eintragen lassen, Respekt !!


    Die Scheibe ist bestimmt für deine Zwecke recht praktisch.

    Ich glaub bei mir und meinem Fahrstil, würde sie in Verbindung mit den Metzeler Enduro 1 , keine zwei Tage halten. :oops:


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Ich wußte daß sich irgend jemand über die Reifen lustig machen würde...
    Das nächste Mal scheide ich das Foto ab!
    Wolfgang

    Immer mit Helm!

  • Zitat von Wolfgang

    Ich wußte daß sich irgend jemand über die Reifen lustig machen würde...
    Das nächste Mal scheide ich das Foto ab!
    Wolfgang


    Och nöö, :cry:


    dann kann man ,das wirklich sehr schöne "Drumherum", ja gar nicht bewundern.


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Nöh, aber 6 Vorbesitzer!
    Wollte unbedingt mal nach Weilerswist in die Grube, hab's leider ab noch nicht geschaft.
    Wolfgang

    Immer mit Helm!

  • Die Optik der Scheibe ist natürlich fragwürdig, aber ich hatte an der 600er für eine lange Reise auch schon mal sowas dran. Macht die Sache deutlich angenehmer.
    Der Zustand Deines Moppeds sieht auf den Fotos wirklich klasse aus. Da würde ich mir das mit der Kuhle fast überlegen. Wenn Du da nicht wirklich Ambitionen hast könnte der Flurschaden schon ärgerlich sein. Und mit den Reifen schon gar nicht.
    Apropos Reifen, Don Pedro und ich sind erklärte Enduro 1 Hasser. Tu Dir einen Gefallen und nimm beim nächsten Reifenwechseln einen anderen Reifen. Ich wage fast zu behaupten, jeder andere Reifen ist besser als der. Probier es mal aus!

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Krass, die ist ja NEU! :shock:

    Mit der kannst du unmoeglich in die Grube.
    (Und mit der Scheibe schon zweimal nicht ;))

    Cu
    Jan

  • Hallo!
    Na, ja, neu?
    Sieht noch gut aus, das ist richtig.
    Scheibe käme vor der Grube natürlich ab, will doch was von den Steinen vom Vordermann haben!
    Wolfgang

    Immer mit Helm!

  • respekt hätt ich keine gedult für! und ich muss tnp vollkommen zustimmen,dass is ja fast nen verbrechen damit auch nur durch ne schlamm pfütze zu faren :)

  • Das habe ich bei meinem anderen Mopped gelernt. Das sind ca. 380kg Stahl und Chrom, da mußt Du einigermaßen propper sein und das Material auch pflegen. Ich denke jeder hier widmet seinem Mopped mehr oder weniger viel Zeit für Wartung und Pflege, zahlt sich ja nachher auch aus, gell?

    Immer mit Helm!

  • Zitat von Wolfgang

    Ich denke jeder hier widmet seinem Mopped mehr oder weniger viel Zeit für Wartung und Pflege, zahlt sich ja nachher auch aus, gell?

    :oops: :oops: :oops:

    Restwerterhalt bei den XT's ist ja nicht so entscheidend, und wo dicker Ölschlamm am Motor hängt, steht kein Wasser....

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Sorry, bei 'zahlt sich aus' meinte ich natürlich nicht die Kohle beim evtl. Verkauf sondern den Spaß beim Moppedfahren!
    Wolfgang

    Immer mit Helm!

  • Ja, gibt da glaube ich zwei Arten der Einstellung, kenne einige von der Putzgilde (mit dir denn einen mehr :-)), und sehe immer neidvoll auf die sauberen Kisten. Die anderen sind die Faulen, die bei Bedarf mal den Schlamm aus dem Ritzelkasten entfernen und die Kühlrippen freikratzen :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!