Verkaufe meine XT 350

  • XT 350 Top Zustand unverbastelt Original rot/weiß mit Sebing Endtopf (neu) und 600ter Federbein ( schön hoch) Bilder kommen noch, bzw nach Anfrage. Das gute Teil springt top an und ist sehr zuverlässig. 20.000km gelaufen, wird nur bei Sonnenschein gefahren. Die Reifen sind ca. 1.500km gelaufen.Bj 1990. Habe leider zur Zeit nur dieses eine Bild. VB 1500 Euro

    P.S. trenne mich nur von meiner 350ziger weil ich mir eine 600ter 2kf zulegen möchte :D :)







  • N Kumpel von mir hat ne neuwertige 2KF mit nichtmal 8000km aufm Tacho für 1000Euro an Land gezogen.
    Da erscheinen mir 1500 für ne XT350 schon etwas ungeschmeidig, auch wenn die ebenfalls top aussieht.
    Das wäre für mich, würde ich eine suchen, keine echte Verhandlungsbasis.
    Wenns ne DonPedro-mässig aussehende TT350 wäre vielleicht, aber für ne XT finde ichs echt heavy.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • XT 600 war nen Schnäppchen ohne Frage!

    Aber die 1500 für die Xt sind etwas sehr viel!

    Wenn ich bedenke was Rolf für seine TT gegeben hat sogar noch mehr als zu viel :)

    UNd wenn ich mir überlege, wie gut ich meine XT für 200 € für die restlichen 1300€ instand setzen lassen kann, dafür müsst eich ja nichtmal selber schrauben :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule


    Aber die 1500 für die Xt sind etwas sehr viel!


    Jo, das ist sogar noch mehr als ich vor 8 Jahren für meine Ex-XT gegeben hab...

    Zitat


    Und wenn ich mir überlege, wie gut ich meine XT für 200 € für die restlichen 1300€ instand setzen lassen kann, dafür müsst eich ja nichtmal selber schrauben :)

    Wobei die Hälfte aber auch auch nötig sein wird, der Rest ist dann Luxus... :wink:

    Gruß
    Ronny

  • Es gibt ja auch noch tolle Ersatzteile dabei zB noch eine Sitzbank und noch Federbeine und und und....alles TOP
    Bei der guten alten XT fällt der Preis auch nicht ins Bodenlose wenn sie älter wird......sondern bleibt stabil oder steigt...werden halt auch rar in Original Zustand :D

    Fast wie bei Harley :lol:

  • Na da lebst du aber gerade in der falschen Zeit.... in den letzten 2 jahren sind die Preise eigentlich nur noch gesunken bei den XTs!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Na, nu lasst ihn doch den Peis aufrufen, wir müssen ja nicht zuschlagen :)

    Und wenns einem das Geld wert ist, warum nicht drauf warten...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Rolf

    Na, nu lasst ihn doch den Peis aufrufen, wir müssen ja nicht zuschlagen :)

    Und wenns einem das Geld wert ist, warum nicht drauf warten...

    Rolf


    Geeenau !!!!!!!!
    Ich habe Zeit ohne Ende...hab ja noch keine 600ter :)

  • Hi

    erstmal an alle die hier die Preise so runter machen:
    Alleine hier im Forum, bei mobile und besonders Ebay sind die Xt350 er selbst BJ:88 mit 60000 Km noch für 800 € weggegangen.

    Und Haemma ich wollte fragen ob du die Sitzbank auch einzeln verkaufst ?

    Du solltest die anderen E-Teile am besten auch einzeln verkaufen da die meisten Käufer eines Fahrzeugs, den Wert der E-Teile die dabei sind, nicht zu schätzen wissen und nicht interessiert. Meistens weil die Leute keine Ahnung haben oder sie die Teile einfach nicht benötigen.


    MfG

    Der Jimbo

  • Genau Jimbo.... :D :)
    Ja...sollte ich evtl. machen...Die E-Teile einzeln verkaufen und dann mit dem Preis etwas runter gehen....
    Habe eine gut erhaltene Sitzbank für dich Jimbo!
    Was bist du bereit zu zahlen?
    Kannst ja mal eine PN schicken.

  • Du solltest die das mit der 600er nochmal überlegen :wink: Mich hat vor zwei Wochen @Ketten-Saeger besucht und hat mir stolz seine Tenere vorgeführt, besser gesagt wollte :wink:
    Aber vielleicht schreibt ja er selbst mal etwas über die Reparaturfortschritte :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Nun falls @Ketten-Saeger sich nicht meldet werde ich euch über unser Treffen und sein Tenere berichten.

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Hallo,
    hat zwar im Verkaufforum eigentlich nix zu suchen, aber gut.
    Hab mir eine 3AJ zugelegt. Wunderschön und erst 23TKM. Einziges Problem war: Sie lief nicht sonderlich gut an und ließ ab und zu beim Anlassen laute Schläge. Als ich dann bei Wühlmaus vor der Tür stand, lief sie dann gar nicht mehr an.
    Ergebnis:
    Durch einen abgebrochenen Batteriepol bekam der Anlasser zu wenig Kraft, um sauber einzuspuren und voll durchzuziehen. Dadurch gab es immer Schläge auf das Anlasserzwischenrad. Und zwar so lange, bis die Lagerbuchsen für dieses Zahnrad sowohl im Limadeckel als auch im Kurbelgehäuse ausgebrochen sind. Dabei ging leider auch noch ein Stück Kurbelgehäusewand mit ab --> eigentlich kompletter Motorschaden.
    Yamaha will für ein neues Kurbelgehäuse 840 Euro!!!!!
    Stand der Dinge ist nun, daß ich ein gebrauchtes Kurbelgehäuse mit Innenleben gekauft habe, das wird etwas überholt und dann eingebaut, bis zur Verschleissgrenze gefahren und dann wird das Innenleben meines ursprünglichen Kurbelgehäuses in das andere Gehäuse umgebaut.
    Also immer schön auf eine gut geladene und intakte Batterie achten.
    Schei... E-Starter, lang lebe ein kräftiger rechter Fuß!!!!
    Grüße
    ketten_Saeger
    PS: Wühlmaus: Vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Nächste Woche wird mein Mopped vielleicht fertig. Wenn nochmal ein schöner Tag kommt, sehen wir uns vielleicht.
    Haemma: Eine 2KF hat keinen E-Starter, insofern besteht für dich ja keine Gefahr. Viel Glück.

  • So jetzt wisst ihrs. Klar können wir fahrn wenn deine wieder läuft, vielleicht bis zum 9 Dezember auf der Platte :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!