Emmingen 05.-07. Oktober!

  • Hab bis dahin noch keine XT, also ich bin nicht dabei, aber wollte es für alle mal niederschreiben.

    Habn aber sicher schon viele bekommen war ne brühmte xt.dirk rundmail!

    Für alle anderen:







    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Moin`,
    hab`noch `ne XT Nähe Hannover stehn, aber die is leider noch nicht Straßentauglich,
    obwohl, auf`m Anhänger........... :roll:
    Allerdings sind da dann ja nochmal ca. 550 Km zwischen Gernsbach und Eldagsen und ca 80 Km Eldagsen - Soltau......
    Mist, mist, mist........

    Geduld läßt Rosen blühen.....

  • Moin,

    das ist definitiv nichts für mich. :?
    Bin halt Warmduscher und am liebsten im Hotel-Schläfer. :oops:

    Dieser Treff ist auch etwas anders , als das berühmte EiLuYa - Treffen in Alvern.


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Dieser Treff ist auch etwas anders , als das berühmte EiLuYa - Treffen in Alvern. :lol: :lol: :lol:

    Richtig, lagerfeuer, Bier, keine Frauen...stimmt glaube ich nicht so ganz... Und touren durch n Wald.
    Kumpels treffen sich halt. programm macht jeder selber.

    wenn, dann bin ich ab Freitag abend da. Samsatgs geh ich wohl auf tour wenn gutes wetter ist...ansonsten mit xt.dirk am lagerfeuer abhängen..

    ich will Offraod nach Hamburg hoch zum XT 500 Museum...

    Tobi, das ist kein so richtiges Treffen. jeder bringt sich selbst was mit, und jeder gestaltet seinen tag selber... Nur Bier ist halt da.

    Gruß

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Das hört sich verdammt geil an! Genau mein Ding!! :)
    Ich kann leider grad noch nicht abschätzen wie das beruflich bedingt zeitlich bei mir aussieht. Schade auch das meine XTZ 60ccm zu viel hat und auch eher als Reise-Dampfer zählt...

    Gruß Bene

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

  • Ach, deinen reisedampfer zieh ich schon mit durch und erklär das auch dem Onkel Wolfgang.

    beruflich? ich hab ja nen weiteren weg, wie du. und käme ja erst um 15 uhr hier weg. somit laufe ich ja erst um bald 17 Uhr in Minden ein. wohin du, inner Stunde eingeflogen bist...... so die grobe richtung...


    und fahren kannst du ja so wie so schon...


    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Jau bei mir is auch alles klar, grad eben beim THW wollten die mich zwar noch zu einem Samstagsdienst verdonnern, aber das habe ich zum Glück gedeichselt.
    Werd dann morgen erstmal nach Irland, wir schnacken dann nächste Woche nochmal okay?

    Gruß Bene

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

  • Gibt evtl. mehrere MC´s in Minden geben, der den ich meine ist Portastr. 30.
    Das is da, wo sich die B65 (aus meiner Richtung) mit der B61 (aus deiner Richtung) kreuzt.

    So bin dann weg...
    Gruß Bene

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

  • Jau schade... :(

    Aber nächstes We, haste doch auch frei oder?
    Bock auf ne Runde durchs Wiehengebirge + Teutoburger Wald, oder so?
    Pennen könnteste bei Bedarf bei mir...

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

  • Manno mann, tut mir mein hintern weh... so hab ich mir da rein gebissen.

    ich idiot...

    nächstes WE hab ich frei, und da muß was passieren.
    Arne Amsterdam, Yokeule Jena, odeer eben wir zwei reiten ganz normal ab freitag los, über Sandwege gen Osten. KM egal, zelt, luma lager und ne Pulle wein an Bord und einfach nur Offroad bis zum Horizont.....

    ich bin ja grad nach 2100km wieder zurück. auch bayern hat rund um Altmühl und nähe Donauwörth noch gganz ganz viele einsame Strecken..

    Gruß

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Jau musst du wissen,
    aber bitte nicht erst am Donnerstag Abend Bescheid sagen, okay.

    Gruß Bene

    PS: Gibts Bilder von deiner Tour?

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!