Inaktive Benuter

  • Hi,
    Habe gerade mal die Benutzerliste angeschaut, und es sind doch recht viele Benutzer schon lange angemeldet, haben aber bisher 0 Beiträge.

    Ich werde Benutzer, die älter als 2 Monate sind und 0 Beiträge haben, demnächst löschen. Wer das nicht will und davon betroffen wäre, schreibt mir einfach eine Email oder postet einen Beitrag :)

    Ansonsten, weiter so *g*

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rolf (7. April 2005 um 22:25)

  • Seh ich genauso...hat kein Sinn wenn Leute angemeldet sind, aber nicht posten.

    Yamaha XT 350, schwarz-rot, Bj. 86, Acerbis Handschalen, Arrow Miniblinker, Carbonspiegel, Polisport Frontschutzblech

  • Bei null Beiträgen kann man auch davon ausgehen, das die Anmeldung ein Irrtum war.
    Viele XT Besitzer fahren ihr Moped auch nicht sehr lange.
    Ein Beispiel :
    Ich besitze eine XT Bj.'90. Im Fahrzeugbrief sind sage und schreibe
    15 Vorbesitzer eingetragen.

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • :shock: Waaas man rechne mal den Schnitt aus!
    15 Besitzer in 14 Jahren das sind 1,0714285714285714285714285714286 Besitzer pro Jahr!
    Gemäß dem Spruch: "Viele Köche verderben den Brei!" Bin ich recht froh, dass meine TT Typ 1TJ nur 2 Vorbesitzer hatte.

    Boden tut nicht weh!

  • So, umgehnd werden mal wieder ein paar Benutzer entfernt, die schon seit Wochen angemeldet sind, und seit dem nicht wieder hier waren (LAST_LOGIN oder so).

    Nur mal so als Ankündigung.

    Schönen Gruß, Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Ausnahmen?!? und die wären?

    naja sehe ich sonst genauso.. und die leutz können ja trotzdem die Beiträge lesen.. oder nich? weiß ich gar nich mehr :lol:
    denke aber das da schon ca. 140 leutz zusammen kommen die gelöscht werden...

    naja mal sehen.. denke der Rolf weiß wieviele das werden...

    Africa Twin, S1000RR,

  • nene, Leute mit Beiträgen lösch ich nicht...und die Ausnahmen kannste ja in der Mitgliederliste sehen, ich habe mir da was bei gedacht :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • So, eine größere Aufräumaktion hat zusammen mit YoKeule stattgefunden, diesmal mit etwas schärferen Kriterien.

    Wir denken, es trägt etwas zur besseren Aussagekraft der Statistiken bei.

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!