LSB Langensteinbach-Wochenende 16. - 18. Mai

  • Zitat von becki

    werde am fr , bei freunden pennen, komm dann sa früh zu euch rüber, wann wollt ihr aufstehen

    10:00 auf Strecke. Vorher aber noch eine MArke besorgen nicht vergessen, steht auf http://www.neubert-racing.com, wie du zu dem Getränkeladen kommst wo es die gibt. Oder 9:15 am Pferdehof Berger sein, da findest dann schon unsere Autos und Anhänger, dann fahren wir zusammen hin.

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • viel Spaß und hoffentlich ein schönes Wetter. Ich hoffe man sieht ein paar Bilder, schließlich wollen wir wissen ob ihr wirklich dort gewesen seit :wink:
    Grüße
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • hoffe das liest noch jemand
    mein vergaserproblem konnt ich noch nicht abschalten, falls jemand noch nen 2ten rumliegen hat...bitte mitbringen falls es schlimmer wird

    bis morgen
    grüße markus

  • Moin.... das liest sicher keiner mehr!!!

    Die sind schon unterwegs!

    Aber Rolf kennt sich mit Gasern aus und hat eigentlich Werkzeug dabei!
    Also mach dir keinen Kopf... die kriegen den notfalls wieder hin :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Also, wir hatten da ganz andere Probleme als nen popelig stotternder Vergaser...Fotos einer nicht nachzumachenden Feld-Instandsetzung hat Peter glaube ich ;)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Weiterhin habt ihr echt nett schlibbrigen Schlamm verpasst, einige Bergungen, einmal nur mit 2 Spanngurten und nahestehenden Bäumen zu lösen. Ansonsten recht nass trotz kein Regen, aber besser als zu leicht *g*

    ...war gut!

    Rolf

    Hier ein Stunt von der Spielstunde am Abend ;)







    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Moin,

    auch ich bin jetzt wieder gut und heile zu Hause angekommen.
    Der Tacho meines geliebten Altautos zeigte nach der Tour lediglich 1230 KM an !:shock: (Bremen-Hamburg-LSB und zurück)

    Hat wirklich viel Spaß gemacht das Wochenende.

    .. übrigends war es zusammen mit dem Rennen in Zschopau 2006 die bisher größte Ansammlung von TT's auf einem Haufen. (4 Stück!!)

    Das Gelände in LSB war mal wieder nicht so leicht zu befahren, aber man hat dort ja einige Strecken zu Auswahl.
    Die Pampe war nicht ohne, ich musste Arne auch bei der Bergung seiner TT helfen.

    Zum Thema "Feld-Inst" :







    Hier gerade die "Bohrmaschine" im Einsatz. Haben wir aber alles gut hin gekriegt, nech Langer... :wink:


    Einzig würde mich jetzt noch interessieren, ob das Zweitakt Gefährt (s. Sprungbild) auch noch tatsächlich bis Dresden durchgehalten hat.


    Bilder hab ich kaum gemacht, hier noch eins von TT-Arne







    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Servus,
    ui ui ui wer macht denn so gefährliche Stands, hoffentlich ist nichts passiert?
    Endlich mal Bilder und man sieht was ihr so treibt. Hoffentlich kommen noch ein paar, vielen Dank
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Zitat von manfred

    Servus,
    ui ui ui wer macht denn so gefährliche Stands, hoffentlich ist nichts passiert?

    Manfred

    Nöö, zum Glück ist bei Becki alles gut gegangen.
    Klassischer Fall von zu früh Gas weg genommen, bzw nicht stehen gelassen... :wink:

    Verletzte gab es keine, richtige Stürze auch nicht. :D
    Außer ein paar Blasen an den Händen ist bei mir alles tutti.

    Mehr Bilder hab ich nicht gemacht, bin ja immer gefahren... :P


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • bin gut angekommen, das 2takt öl hat sich als besser geeignet herausgestellt als das normale, musste kurz vor dresden aber nochmal an die tank neues kaufen
    hab muskelkater vom öl nachfüllen

  • Es hat tierisch Spaß gemacht und ich habe wieder ein paar neue nette Leute kennengelernt. Was kann man von einem Wochenende mehr erwarten?

    Meine Bilder sind inzwischen auch hochgeladen und harren ihrer Freischaltung. Leider gibt es auch bei mir keine Fotos von der Piste oder gar im Schlamm versunkenen Maschinen zu sehen. :(

    TT350

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!