Galerie beleben

  • Liebe Nutzer dieses Forums,

    was ich wirklich schade finde, ist, dass dieses Jahr so wenig Fotos hinzukamen- die Galerie braucht mal wieder Nachschub!

    Also:

    Wir wollen Bilder seh´n, wir wollen Bilder seh´n!!! Her damit- oder ist in Zeiten der Fotohandys niemand mehr fähig, brauchbare Fotos zu machen :?:

    Grüße von MS

    Gegen Wegwerfianismus!

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Scientist (6. Januar 2009 um 23:36)

  • ... nächstes jahr wirds besser! ;)
    ich werd dann meine XT - wenn ich denn dann mal alle teile zusammen habe - stück für stück zusammenbauen und auch schön dokumentieren,
    dann gibts von meiner seite her auf alle fälle paar bildsche

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • Zitat von Mad Scientist

    Liebe Nutzer dieses Forums,

    was ich wirklich schade finde, ist, dass dieses Jahr so wenih Fotos hinzukamen- die Galerie bracuht mal wieder Nachschub!

    Also:

    Wir wollen Bilder seh´n, wir wollen Bilder seh´n!!! Her damit- oder ist in Zeiten der Fotohandys niemand mehr fähig, brauchbare Fotos zu machen :?:

    Grüße von MS


    Es ist Winter und Mad wird wieder nervös. Mal schauen ob ich dieses Jahr wieder was ausgraben kann. Die Türkeifotos kannst ja schon mal unter Reiseberichte anschauen.
    schöne Grüße und herzliche Weihnachten
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Servus,
    hier kann ich auch nur sagen, dass uns PC Anfängern geholfen werden soll. Dann kommen auch BILDER :lol: :oops: :roll: :roll: :idea: :lol: :lol:

    Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.

  • Servus Rolf,
    wollte gerade ein paar Bilder in die Galerie hochladen, bringt aber Fehlermeldung " keine GD erweiterung ". Was bedeutet das, was mach ich falsch? Habe die Größe auf 640x480 gemacht.

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Moin,

    in der Galerie sind anders als im Forum die Bilder nicht sofort zu sehen, sondern müssen erst vom Administrator frei geschaltet werden.

    Ob das nun was mit der Fehlermeldung zu tun hat ?? :?


    ...weiß der Admin :P


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Welchen Typ haben die Bilder denn? Am besten schickst Du mir mal eins von denen, die Du hochladen wolltest, per Email, dann sehen wir weiter nach dem Weihnachtsterror..:-)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • habe die Bilder auf JPeg umgewandelt geht jetzt, werde mal mit allgemeine Motobilder vom Ausflug im Herbst ins Kaunertal anfangen

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • die nächsten Bilder von Italien sind bei Rolf. Rolf vielleicht könntest du ein eigenes Album anlegen mit Italien?
    schöne Grüße
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • So mal mein Betrag zur Belebung; mal was Anderes:

    Mein AG hat mein Bike und meine Wenigkeit als Werbemotiv benutzt.

    Gibt dann auf Fachmessen in Papierform; neudeutsch Flyer.

    Wenns zu sehr nach Werbung riecht kanns der Admin ja löschen.

    Grüße

  • ...entweder hat er das oder du hast beim Einstellen was versaubeutelt.
    Man sieht jedenfalls nix...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Klar hab ich was versaubeutelt.

    2ter Versuch; Bildgröße 81 KB; Dateiname jetzt mal korrigiert.

    zuerst muß IMG geklickt werden; dann bilder hochladen oder ?

    Versuch:

  • zuerst lädst du dir das kostenlose Programm IrfanView runter, damit kannst du deine Bildgröße verändern, am besten 640x480 aber auch auf jpg umwandeln und dann gehst du auf Datei in der Galerie hochladen, kannst sie aber auch direkt ins Forum laden.
    Nun müßte alles hinhauen
    schöne Grüße
    Manfred
    jetzt hats ja geklappt! übrigens ein wirklich gelungenes Bild.

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • [quote="manfred" übrigens ein wirklich gelungenes Bild.[/quote]

    Vielen Dank,war für mich großes Kino.
    Werbeagentur mit Fotograph eine Stunde posing pur: Lächeln, böse kucken, Schlammspritzer mit der Tapezierquaste, die Kinder vom Fotographen machen aus Mineralwasser und echter Crosserde die Pampe für die Schlammspritzer; pampe zu dünn/dick;Brille auf/ab; Sonne , Wolken,zu hell; zu dunkel; Akku vom Foto wechseln, Akku vom Laptop wechseln; Scheinwerfer an/aus;die Fotodiva hat Durst; wo sind die Statisten und warum springen die nicht hoch genug, huch da fahr ja auch Kinder; das ham wir ja noch nie gesehen; Sie können mit dem Motorrad hier nicht hin da ist der Zuschauerbereich-achso nur fürs Foto- also gut aber nur schieben sonst will jeder hier rein fahren-zufällig offener Kabelgraben im Schiebeweg-bis zur Fotostelle war ich nassgeschwitzt vom Schieben usw.

    Später waren 50 Fotos im Kasten; daraus wurde dann künstlich das Foto für die Werbung gemacht.

    Das nächste mal steck ich meinen Kopf durch ne Holzwand mit Gemälde... :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!