29.03.2009 Neuauflage 3-Std. Enduro Walsrode

  • Erneut besteht in Walsrode am 29.03.2009 bei einem 3-Std. Enduro (Trainings-und Einstellfahrt ohne Wertung) die Möglichkeit, sich mit Dreck zu bewerfen bzw. bewerfen zu lassen.
    Alles fast genauso wie bei der Erst-Veranstaltung vom 28.12.08, nur die Strecke wird nochmals ca. 1 km länger.
    Info siehe Bericht vom 28.12.2008 oder im XT500 Forum unter Oldie-Sport.
    Gruß

  • Sehr schön, mein verloren gegangener Helm vom letzten mal ist auch freundlicherweise wieder aufgetaucht, also gibts wenig Ausreden...:-)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Ist notiert, Danke, mehr sag ich aber vor dem 28.3. nicht dazu... 8)

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Zitat von Rolf

    Sehr schön, mein verloren gegangener Helm vom letzten mal ist auch freundlicherweise wieder aufgetaucht, also gibts wenig Ausreden...:-)

    Warst du derjenige der den Helm einfach auf dem Anhänger hat liegen lassen?
    Das hatte ich noch gesehen, bin hinterhergerannt, hab wild gewungen und gepfiffen, aber da war nichts zu machen... Das Gespann war einfach schneller...

    Liebe Grüße

    Björn HH :D

  • Oh - na klasse. :D

    Aber wahrscheinlich ohne ein wandelndes Hindernis weniger. :cry:

    Diesmal sieht's schlecht aus... aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder. :D Ist ja noch eine Zeit hin und man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. :wink:

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • Zitat von Björn HH


    Warst du derjenige der den Helm einfach auf dem Anhänger hat liegen lassen?
    Das hatte ich noch gesehen, bin hinterhergerannt, hab wild gewungen und gepfiffen, aber da war nichts zu machen... Das Gespann war einfach schneller...

    "einfach liegen lassen" ist nicht ganz richtig, ich konnte mich weder erinnern den auf einen Anhänger gelegt zu haben, noch war es mein Anhänger oder kannte ich den Chauffeur :) Denke mal der lag auf dem Boden, und irgend ein netter Mensch hat ihn hochgelegt, nur leider zur falschen Seite oder so...aber alles gut, ist wieder hier gelandet nach Autobahntransfer aufm Anhänger bis nach Burgdorf und einem netten aufmerksamen ORF-Leser...!

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • *hopp*
    Noch 9 Tage...
    XT läuft, und für Notfälle hab ich mir den Firmenwagen reserviert, Fiorino Diesel. Kann eigentlich nix schiefgehen. Ick froi mir schon !!!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Das ist sehr schön.

    Montag gibt es branntneue News zur Strecke :D Werde ich dann hier posten.

    Es wird auf jeden Fall sehr spassig werden.

    Liebe Grüße

    Björn HH :D

  • Man sieht sich.....

    überlege schon naoch ob ich den Chef hier frage, ob er mir ne karre mitbringt....Ich komm ja nur mit den erlaubten 8kg hochgeflogen.....

    mal schauen...

    gruß

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Boah, ich hab' da ja schon tolle Sachen gelesen... durch'n Wald geht's jetzt auch noch. Klasse! :D

    Und ich kann nicht dabei sein. :(

    Ich wünsche Euch vieeel Spaß!! :wink:

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • Moin,

    ich denke, ich bin zumindest was das Fahren angeht raus. :(

    Akute Rückenprobleme, meine Bandscheiben grüßen, dazu noch ein überraschender Wintereinbruch --- nee, lass mal.

    Heute morgen schneit es hier in Bremen, so wie den ganzen Winter noch nicht ! :shock:








    (...depremierender Blick aus der Küche)

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Jippie, nicht ganz so warm, dann schwitzt man nicht so...:-)

    Und eingesaut ist die Kiste eh von vorletztem Wochenende...*g*

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Come on, no risk, no fun....
    Lade mir ne Kiste auf!
    Bin heute abend noch kurz im Netz, dann raus.... wir wollen Sa abend nach Emmingen rollen um ein paar Bierchen zu heben.

    wir sehen uns sonntag....

    Don, wenn ne Lima mit soll an Ostern, dann her damit in Walsrode...ich könnte langsam starten...

    hier hats gestern auch geschneit...

    Gruß

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Ok, meine Telefonnummer hast Du, ruf an oder schick mir ne SMS, wenn ich KEIN Motorrad mitbringen soll. Klamotten musst Du Dich aber selber drum kümmern, da kommen wir nicht auf einen Nenner, größentechnisch...:-)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • @DP: Gute Besserung !!! Ich hoffe, du kriegst es doch noch hin.

    Rolf: Denkst du bitte beim Packen auch an die vergitterten Blinker ?

    Und hat wer ne gescheite Cam mit gutem Ton, sowie schnelles Internet, zwecks Soundcheck vom "Edelstahl-Topf" ?

    Danke !!!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Wetterbericht sagt, Sonntag sonnig, 9 Grad. :D

    Fahrzeit 11 bis 14 Uhr, keine Pause, keine TA ? Hinkommen, zahlen, unterschreiben, fahren ?

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!