• hallo gemeinde,
    verkaufe meine neuwertige xt 350 55v bj. 88 mit 43000 km vor der
    motorrevision. jetzt ist sie ca. 1000km mit den neuen teilen gelaufen.
    folgendes wurde umgebaut oder ist neu:

    -zylinderkopf wurden neu sitzringe eingebaut und ventile neu eingeschliffen sowie plangeschiffen
    -kolben neu und zylinder dazu gehohnt
    -kurbelwelle neu gelagert und pleuelauge ausgebüchst
    -diverse lager im getriebe ausgetauscht
    -lucas kupplungsscheiben neu
    -neue ansaugstutzen
    -neuer vergasermembran
    -verstärkter kettensatz neu mit 520er teilung!!!
    -tt350 gabel mit mehr federweg im vergleich der xt
    -tt350 doppelkolbenbremszange mit neuen dichtungen
    -ttr gabelschützer
    -tt600 59x schwinge aus alu...stabiler u leichter als xt
    -ÖHLINSDÄMPFER mit xt feder (das nenn ich federbein )
    -bremsbeläge sintermetall vorne und hinten neu
    -renthal lenker von ktm ...superstabil !!
    -digitacho mit zulassung
    -ktm kotflügel vorne
    -polisport lampenmaske
    -miniblinker...flexibel
    -crossschutzblech hinten mit ledlampe
    -bereifung neuwertig
    -tank neu lackiert
    -sitzbank neu bezogen
    -tt bremshebel und breite crossfußrasten

    ideales motorrad mit wenig sitzhöhe und super offroadeigenschaften...oder auch zum bequemen touren.

    gruß achim

    festpreis 999,90 euro

    jqlukas@web.de
    0170/7383077

    standort bei nürnberg.

    Der Weg ist das Ziel :)

  • Hallo Achim,

    is doch eigentlich viel zu schade, um sie zu verkaufen.

    Leider ist mein Geldbeutel zur Zeit nicht so dolle gefüllt, sonst könnte ich ja schwach werden.
    (vielleicht verkaufst du sie ja nicht so bald) :wink:

    Ich finde die Kiste wirklich gut gelungen.


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • grosses kompliment!!! geiles teil!!!

    schade das ich noch nicht mal kohle für neue fussrasten habe :cry:

    mal ganz von den unzähligen und unbezahlten arbeitsstunden abgesehen würde die bei mir nicht für den preis den besitzer wechseln.darf ich mal fragen warum du die so verschleudern willst?

    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

  • ich finds auch schade so ein mopped weg zu geben

    ich hoffentlich findet sich jemand der den umbau zu schätzen weiss

    alleine die motorüberholung ist doch schon das geld wert

  • Ich glaub, ich nehm sie.... 8)

    Hab vor kurzem die Kohle von meinem Ex-Vermieter bekommen, und ehe ich Hartz4 kriege, lege ich das Geld lieber gut an - und besser als hier gehts ja gar nicht !!!

    Muss ich mir nur noch nen Kopp machen, wie ich runterkomme, oder das Baby hoch...

    Wie eilig hast du es ???

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Achim mach keinen Fehler, was sind 999 Euro? Bei soviel Liebe und Arbeit was du dir damit gemacht hast viel zu schade zum Hergeben. Auch wenn sie länger steht sie frißt doch nichts mehr. In einem oder zwei Jahre ärgerst du dich. Wenn du etwas anderes willst, kaufs dir und behalte sie.Wenn ich meine TT nicht hätte würde ich sofort zuschlagen.
    schöne Grüße
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Sehr schöner Umbau, immer wieder!

    Klingt so, als ob Du verkaufen musst. Kann nur wünschen, jemand (manni?) weiß das zu schätzen, was da an Gedanken und Arbeit, vor allem im Detail, drin steckt...!

    Sind die Umbauten eigentlich eingetragen , ABE oder E-Zeichen-bestückt so halbwegs?

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von mannikiel


    Muss ich mir nur noch nen Kopp machen, wie ich runterkomme, oder das Baby hoch...

    Wochenendticket hin, Straße zurück...ist ja eine XT :)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Hi! Achim, du machst nen riesen Fehler!
    Schau mal bei mobile.de oder so rein, und du wirst sehen, dass selbst XTs ohne Umbau und in wesentlich schlechterem Zustand für deutlich über 1000€ weggehen. Und allein was du an Geld in den Umbau gesteckt haben musst... da machste doch Verlust bei dem Preis.

    Tus nicht!!!

    lg Jann!k

    XT 350 55V Bj.86

    Schenken, Scheißen, Schubkarren schieben
    wird mit "S C H" geschrieben!!!

  • kann nur aus erfahrung sprechen ,das du dich irgendwann mächtig ärgern wirst.meine hat 7 jahre gestanden und ist jetzt wieder voll im treiben.ich bin richtig glücklich das sie niemand gekauft hat.denn die kohle wär jetzt eh weg und mein möppi hätt ich auch nimmer.da kommt vieleicht einer der sich ne günstige karre holen will um im winter zu verheizen und sich ein sch..ss drum kümmert welch herzblut drin steckt.
    welch grausamer gedanke!!!

    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

  • Die mobile.de-Preise sind Vorstellungen :) Hab da ja nun schon einige Fahrzeuge (Moppeds und Autos) ge- und verkauft, und eigentlich nie den aufgerufenen Preis bezahlt oder bekommen...

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • hallo gemeinde,

    tja ...was man vermist merkt man erst wenn man es nicht mehr hat :?
    wird bestimmt so sein...
    na ja hab mein straßenmopped verkauft und mir was fürn dreck und straße in einem besorgt
    :wink:

    @rolf...nö muß nicht verkaufen, nur warum die kiste verschimmeln lassen wenn schon ne andere in den startlöchern steht. :roll:

    ach ja die leuchten vorne sowie hinten haben e prüfzeichen :wink:
    den rest hat unseren tüvler nicht interessiert.

    gruß achim

    Der Weg ist das Ziel :)

  • Wenn die Moppete nicht plötzlich unerwartete Mängel zeigt, ist sie Anfang nächster Woche in der Nähe von Kiel, also meine !!!

    Wochenendticket...hatte ich schonmal gekuckt, ist nicht für ICE und IC gültig, würde von Kiel nach Ulm 17 Stunden mit 8 mal umsteigen bedeuten. :evil:

    Mitfahrzentrale gibts EIN Angebot am 9.4., soll 50,- kosten, plus Sprit zurück, plus das Risiko, daß Kennzeichen, Papiere und Rahmennummer nicht passen...*flöt*
    Ansonsten haufenweise Angebote mit LIDL-Tickets, 2 Fahrten oder 1 Fahrt für 2, incl. ICE und IC, für 55,-.

    Naja, und nu leihe ich mir entweder nochmal den Fio vonne Firma, oder nen Fiasko Diesel vom Kollegen mit Agrarhaken. Verbrauchen 4 bis 5 Liter auf 100, und sind garantiert schneller als die Bahn. :P

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Zitat von achim457


    na ja hab mein straßenmopped verkauft und mir was fürn dreck und straße in einem besorgt
    :wink:
    gruß achim

    .........und was für eine haste jetzt?

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • @wühlmaus....na ja man wird älter und und und ........kann ich doch im xt forum nicht schreiben :?

    bmw g 650 xchallenge hoffe ich bereue es nicht :wink:

    Der Weg ist das Ziel :)

  • Auch wenn ich BMW eigentlich nicht mag - DIE wär auch was für meines Vaters Sohn...und für 90% hier auch, obwohl das höchstens 20% zugeben werden ! :lol:

    Viel Spaß damit !!!

    Wenn ich mir in Walsrode nix brech, was man Schweißen kann, hören wir uns Sonntag und sehen uns spätestens Dienstag. Ick tu mir bannich froien tun !!! :D

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Die XC ist eins der wenigen Motorräder, die mir auf Anhieb passen ohne noch dran rumdoktorn zu müssen bei meiner Länge. Könnte durchaus mal ausversehen in meiner Garage landen, Probefahrt bei uns hinterm Haus usw. ist ja alles längst erledigt, auch der Vergleich mit der 690'er KTM ist aufgrund meiner Körpergröße zugunsten der BMW ausgefallen (die KTM hat aber den schöneren Motor)....finde ich jetzt mal gar nich so schlimm die Entscheidung, aus fahrtechnischen Gesichtspunkten...




    </center>






    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf (28. März 2009 um 07:38)

  • @ Achim,

    deine Neue ist eines der wenigen anderen Mopeds, die unser Chef hier auch duldet.... :wink: :lol:

    Blau-weiß und nicht orange -- brav !! :P


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • moin moin....puh dann bin ich aber beruhigt :wink: na ja..aber die sitzhöhe macht mir schon angst...musste erst mal zum polsterer....bei meinen 1,76 m :?
    brauch halt auch was für die straße und verspreche mir von bmw mehr haltbarkeit als von den orangenen.....hatte mal eine als die noch weiss waren...ne ne ne..war nicht so standfest der bock :evil:
    ja die 690er wäre es gewesen, aber die ist noch höher von der sitzhöhe :shock: ...also ists die bmw geworden. bei dem preis was ich gezahlt habe hätte die bestimmt jeder gekauft :wink:

    gruß achim

    Der Weg ist das Ziel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!