bestimmt morgen ausverkauft

  • das iss ein designer aus amerka.mensch rolf schauste mal fern kam letztens ein bericht drüber.
    musst mal in deiner schrauberecke mal son viereck ding hinstellen 8)
    iss grad der renner bei den kidis.aber auch sau teuer das zeug :roll:
    iss halt designed by ed hardy.
    der lagerfeld der kidis :twisted:

    mfg wolle

    "haua haua haua da verlöst sich meine Bremse"

  • nein, iss designed by Christian au...... usw.... Ede Hardy iss nur ne Tätowierer der für ihn arbeitet....und die serie heisst halt Ed Hardy...
    aber wer mal den neuen melahn aufschlägt oder ein wenig re. und li. schaut in derw elt entdeckt, das ganz vieles in diese Richtung geht..

    T Shirt 120€......Puh, nicht von mir.


    Gruß

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Also ich finde es schon schlimm, dass der Trend zu den kleinen mistigen Verkehrshindernissen geht (Roller), zumal die Nachts um 4 noch hier durch die Gegend fahren, mit ihren schreienden kleinen Karren...

  • da hab ich was gutes :twisted:
    ein abgebrochener stil von ner kreuzhaue :twisted:
    und an der hecke sieht dich der nich bis auf einmal das rollerteil alleine fährt :twisted:

    "haua haua haua da verlöst sich meine Bremse"

  • Also ich mach das immer einfacher mit den Radaukisten.... Wir haben so eine hübsche Straßenlaterne vor dem Haus... So eine mit Stiel, nicht freihängend!!! Klopf da immer mit dem Fuß dagegen, so daß das Licht kurz aus geht, und rufe laut "BUUUHHHHH!", da kannnst dann sehen wie die Füße von den Jungspinden schneller als der Roller werden... :twisted:

    Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt schläft besser ;)

  • DIESEN Trend find' ich aber auch grad übel.

    Wie wär's mit leben und leben lassen?

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • Klavierdraht spannen? Ginge am schnellsten für die Jungs... nein ma Sarkasmus beiseite!
    Es wird hier kein Rollerfahrer umgebracht, aber es wird schon zu einer Plage und die 125er sterben langsam aus! Ich kenne fast keinen der noch den 125er hat, in meiner jetzigen Klasse ist gerade mal EINER außer mir der den A1 hat, der Rest fährt nur Roller! Und dann (nich erfunden!) quatschen die einen feuchten Scheiss daher wie: "Ich hab gestern meinen Roller getunt, jetz läuft er 5 Km/h schneller!!!"
    Entweder fängt man da grundsetzlich das Lachen an, oooder man kann sich nur für diese Dummheit schämen!
    Roller sind und bleiben für mich Verkehrsbehindernde Plagen!

  • alles relativ
    nur bei nem ed hardy helm hörts meiner meinung auf
    jeder von gibt bestimmt mal ein paar euro mehr aus für was schönes

  • Na, Geschmäcker sind wohl verschieden...

    Ich bin schon lange scharf auf einen rosa-/pinkfarbenen Crosshelm. Das fände ich witzig. :lol: Aber bloß keine Rosen oder so'n Mist drauf...

    Mein Lieblings-Endurokumpel/Teampartner hat dann allerdings angekündigt, nicht mehr mit mir zu fahren. :shock:

    Aber ich find' eh keinen.... leider.

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • @ Susanne Was für ein Pink hättest denn gerne?? Hab´glaub noch so ein bischen Tagesleuchtfarbe in Pink da, orginal aus den wilden 80igern.... Könnte man ja nachhelfen :D Und so weit wäre ich ja gar nicht weg.... :lol:

    Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt schläft besser ;)

  • becki: merci. :wink: Ich hatte mich nur nicht klar ausgedrückt, ich meine einen einfarbigen Helm mit nix Schnickschnack drauf. :wink:

    McJack: so schlecht ist die Idee gar nicht, hatte ich auch schon mit einem Airbrusher ausdiskutiert, aber die Meinung geht dahin, daß es die Haltbarkeit der Helmschale beeinflussen wird/kann.

    Naja, macht nix. Hach, das waren noch Zeiten wo's die schönen pinken Motorräder gab :twisted: MZ waren das, glaub' ich - oder TM?

    Und nein, pink zählt definitiv nicht zu meinen Lieblingsfarben. :twisted: Ich fänd's nur witzig... :lol:

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • @ Susanne

    Soweit ich gehört habe soll das Material der Helme NICHT beeinflußt werden wenn man die neuen Lacke auf Wasserbasis (brauchen länger zum trocknen) verwendet. Bei herkömmlichen Acryl-Lacken sagt man schon nach das es die Struktur angreift. Allerdings Frage ich mich dann ernsthaft weshalb es diverse Helme auch lackiert zu kaufen gibt... Noch eine alternative wäre wenn einen Helm einfach mit der passenden Folie beklebst (Ist halt eine kleinarbeit.... gut für lange Winterabende wenn der Mann keine Zeit hat! :twisted: )

    Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt schläft besser ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!