Adventscrossen 29.11.09 Parchim

  • Wer vielleicht im XT500 / XT250 unterwegs ist weiss bescheid, am 29.11.2009 ist in Parchim wieder Adventscrossen, organisiert vom Jonni und dem Healer.
    Erwünscht sind eigentlich alle XT/TT Fahrer der älteren Generationen (auf Mopped bezogen) :wink:

  • Ja die Jungs sind sehr aktiv !

    Da ich schon bei dem einen oder anderen Event dabei war, kann ich die Veranstaltungen vom XT 500 Forum nur wärmstens empfehlen. :wink:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • nochmal ganz offiziell:

    am kommenden sonntag findet das alljährliche adventscrossen statt, zu dem alle xt-treiber eingeladen sind. es ist eine zwanglose zusammenkunft, die einzig einem zweck dient: spass haben.
    jeder fährt auf eigene gefahr, und los geht es um 10.00 uhr in parchim auf dem crossgelände am flughafen.


    gruss vom
    healer

  • Wie lang geht das, und was kost der Spaß ?

    In Negernbötel (Nähe Bad Segeberg) ist auch sowas, aber nur 2 Stunden, für 30,- plus mittlerweile 10,- Nachnenngebühr... :roll:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Das hört sich sehr sozialverträglich an ! :D

    2 Stunden ? 3? 4? 8? 8)

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • um 10.00 gehts los, und wenn du licht an deinem ofen hast, kannst du auch um 18.00 noch fahren, tust du aber nicht ;)
    die erfahrung zeigt, dass wir noch vor dem dunkelwerden die hühner wieder satteln.
    freue mich, wenn du dort erscheinst.

    gruss vom
    healer

  • schade

    leider auch für mich momentan unerreichbar da ich die TT in Meltewitz etwas massakriert habe.....

    ich werd mich wohl mal intensiv um meinen Fuhrpark kümmern müssen über Weihnachten....

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Auuuuhhh yeah, das hört sich zu gut an ums zu verpassen - Bin dabei !!! :D XT steht startklar mit Blinkern und reingeknicktem Kennzeichen, XTR muß noch fertig eingefahren werden und braucht dann nen Ölwechsel...

    Evtl. muß ich Samstag bis 23Uhr arbeiten...was ist wenn man verpennt und später kommt ? Darf ich dann auch länger als bis 18Uhr ? :lol:

    Anfahrt vermutlich wie auf der Seite vom MSC Parchim, wo das Date mit keinem Wort erwähnt wird ? :roll:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • ja, anfahrt ist so, wie dort beschrieben.
    da es sich um keine veranstaltung des parchimer clubs handelt, sondern eine lockere zusammenkunft der xt-gemeinde findet es dort keine erwähnung, ist und bleibt aber dennoch ein schöner jahresabschluss.

    gruss vom
    healer

  • Ich hoffe, es dürfen auch andere nette Leute mit falschen Moppeds kommen ?!

    Ein Kumpel mit DR350 ud ein Bekannter aus den Offroadforen würden gerne... :wink:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • natürlich sind auch immer ein oder zwei fremdfabrikate dabei, wir sind ja tolerant, was das angeht......es sollte nur nicht zu viele werden :D

    klasse

    gruss vom
    healer

  • Sooogemol, mein Guatster...
    Gibts irgendwo appetitanregende Infos, Videos, Bilder, Links...?

    Hab vorhin mal gegoogelt, und ausser ein paar nichtssagenden Bildern von tieffliegenden Crossern nur ein Video von nem XT250-Treiber gefunden, das sehr nach Stoppelcross ohne alles aussah.... :roll:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Manni, mach mal halblang!

    Erst willst Du für € 15.- im Dunkeln endurieren...

    Dann lässt Du Dich von wenigen Bildern (mit nem Table-Top) dazu hinreißen, dass Dir das Gelände womöglich zu einfach sei...

    Es gibt eine Außen- und eine Innenbahn, da wird für jeden etwas dabei sein!

    Die Jungs fahren allle seit Jahren und wissen schon, wie man Spaß hat im Gelände- lass´Dich mal von den noch älteren Fahrzeugen mal nicht täuschen!

    Fahr einfach mal hin und lass´healer hier nicht jeden Interessenten persönlich abholen- wenn die Leute von xt500.org oder auch xl500.de etwas auf die Beine stellen, dann hat sich noch keiner beschwert- und sie stellen sehr viele Termine auf die Beine!

    Gruß vom schweinegegrippten MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Keine Angst, hin will ich auf jeden Fall !
    Hat mich nur verwundert, daß auf der Seite vom MC Parchim haufenweise Tables, Sprungkombinationen, Hechtsprünge (was immer das sein soll) usw. beworben werden, aber nirgends was davon zu sehen ist...

    Gute Besserung !!!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Da mein Kumpel nicht in die Hufe kam, und erst seine DR zusammenstecken musste, waren wir erst gegen 14Uhr da...
    Kaum menschliche Kontakte, weder Glühwein- noch Würstchenbude, Wetter perfekt, Bahn aussenrum autobahnähnlich (4.Gang Vollgas ging locker), innen Enduro pur. Schlammlöcher von 20-30cm Tiefe, auf manche Tables mußten wir uns rauffüsseln...

    Hat Späßle gmacht, aber in Memoriam Lüneburger Wälder und Kiesgruben sage ich lieber
    "Born free, live free !!!"

    Kurz gesagt, war schön, aber freies Fahren ist in der Gegend besser !!!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!