Gunnaaahmt ! :lol:
Hab ja heut die XTR zum ersten mal richtig ausgeführt. Ist ein geiles Gefühl, so ganz ohne störende Geräusche, und das auch noch selbst gemacht ! :lol: Die hat ja nu Miniblinker dran, und der vorne rechts geht nicht. Warum ? :lol:
Nee, Quark, kriege ich wohl hin, die Birne zu wechseln oder das Kabel wieder zusammenzustecken.
Aaaaber - Beim Start blinkt gar nichts, wegen Kondensator statt Batterie. Nach 2 oder 3km fing die Blinkerei an, okay, aber nach etwa ner Stunde wurde es wieder weniger, dann Dauerlicht im Blinker, immer dunkler, und kurz vor zuhause ging wieder nichts mehr.
Brauche ich nen größeren Kondensator ? Oder was hält der weise Mann von NiCd-Accus, hab ich noch aus Modellbau-Zeiten. Leichter als ne originale Batterie, ohne verdampfende Säure, aber dafür mit Strom-Vorrat.
Desweiteren hat achim da ja ne neumodische Lichtmaske drangepappt, Polisport EMX glaube ich, viel leichter und stabiler als der originale Scheinwerfer, dazu bruchsicher. Nur, ich war im Dunkeln unterwegs, und hab mir gewünscht, ich hätte meine 3,-€-Kopflampe mit ! :shock: :roll: Wie kann so ne trübe Funzel mit so winzigem Lichtpunkt ne E-Kennzeichnung haben ???
Gibt es Lichtmasken in modernem Gewand, die auch wirklich Licht geben ? Diese Cyclop tät mir einigermaßen gefallen, oder die MMX, aber ob die besser ist ??? Die MMX hat z.B. nur 2x25W, das ist ja auch Mofa-Niveau...aber bestimmt besser als die Funzel, die dran ist.
Sonst muß ich jester nochmal fragen, ob er die schwarzen Original-Teile noch hat...
Edit: So, Master Jester hab ich angeschrieben. Was mir zur Traum-XT neben jesters "Okay" noch fehlen tät, wären güldene Felgen, damit das Ganze den Look der DT 50 MX-S bekommt, der schönsten Enduro überhaupt, was meinen Geschmack betrifft... Gibts da was kompatibles ? (Weiß leider selbst nicht, was jetzt aktuell verbaut ist, und wo es was passendes geben könnte...)
To be continued, hier im Schnack...
Wenns genehm ist, sonst mache ich auch jedesmal nen neuen Fred auf, oder grabe nach Leichen... :wink: