29.05.2010 Freies Training in Mölln

  • Macht nichts. 8)
    Wäre vielleicht nett gewesen, wenn sich da noch ein paar Alteisen getroffen hätten, aber sonst ist es halt nur ne Crosstrecke, und die dann noch verkürzt und vereinfacht... :roll:
    Hast du ne Ahnung, warum ? Probleme beim Möllner Club ?

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Wirklich Schade, hatten Rolf und ich schon eingeplant.

    An dem Wochenende findet das XL-Treffen in Uelzen statt.
    Die machen ordentlich Programm mit Offroadausfahrt, Leistungsprüfstand und soweiter.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Auch offen für XL mit Druckfehler auf dem Tank ?

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Zitat

    Teilnehmen kann jeder der eine XL fährt und/oder sich zur XL hingezogen fühlt. Alle anderen Endurofahrer sind herzlich willkommen.

    Das sagt doch alles...

    gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • GEIL - XTom ist auch da, mit seinem Dakar-Vortrag !!!

    Uelzen, ich komme !!! :D

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Kommt da denn sonst noch wer von uns ?
    Rolf, Teile tauschen ? :wink:

    Wäre ja sonst noch zu überlegen, den Fred-Titel zu ändern, oder nen neuen zu eröffnen. :wink:

    HIER übrigens das Programm.

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Ich frag ja ungern nochmal, aber ich tu's...

    Zitat von mannikiel

    Kommt da denn sonst noch wer von uns ?
    Rolf, Teile tauschen ? :wink:

    Wäre ja sonst noch zu überlegen, den Fred-Titel zu ändern, oder nen neuen zu eröffnen. :wink:

    HIER übrigens das Programm.

    3 Tage freies Blasen auf dem Uhlenköperring, dazwischen ein Gelände- und ein Strassenausflug, abends Film- oder Dia-Vorträge, u.a. von XTom... Leistungsprüfstand, Beschleunigungsrennen....

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Also unser Plan ist, am Samstag hinzufahren. Tobias kommt evtl. auch mit, den letzten Tag genießen...:mrgreen: Ist von hier ja nicht so weit. Wenn Luckey dann noch seine frisch getüvte Kiste ausfährt....:-)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Darauf kannste einen lassen Rolf !

    Aber kostenfrei ist es nicht, pro Tag 10€ die Nase für die Crossstrecke !,
    soweit ich richtig gelesen habe. bzw ist ja der normale Betrag dort.

    und dein Vortrag den du anschauen willst ist Freitag abend! willst dann schon da sein? @ manni

    Africa Twin, S1000RR,

  • Schönes Ding !!!

    Jau, hab Fr und Sa frei genommen - Freitag auspennen, Duschen, Käffchen, die XTs auf den Anhänger, Panda vollstopfen und ab in den Süden ! Ist mir Toms Vortrag alleine schon wert !!! :lol:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Wollte nur fix anmerken, daß schon NEUN Leute da sind, und zwei morgen früh kommen, obwohl die gesamte Action erst am Wochenende stattfindet... :shock:

    Wieviele waren doch gleich auf unserem Forentreffen ? :roll:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Moin,

    die Honda Leute machen das auch cleverer als wir hier.

    Aufgeteilt in Nord und Südfraktion, das Treffen immer zum selben Zeitpunkt im Jahr und an bekannter Location.
    Dann haben sie ein ORGA-TEAM !
    Keine zermürbende Diskussion um Termin, Austragungsort usw.

    Ich musste als "Geringverdiener" im letzten Jahr das Treffen vorfinanzieren, das finanzielle Risiko lag allein bei mir.
    Wäre es mir nicht gelungen auch noch die Leute vom TT-Forum zu aktivieren, hätte ich eine Bauchlandung gemacht, da hier aus dem Forum 6 (??) Leute da waren.

    Dann finden sich hier auch noch Leute, denen ein Dixi schon zu "durchorganisiert" für ein Treffen ist. Als ich im letzten Jahr auf die Idee kam wenigstens eine Waschmöglichkeit zur Verfügung zu stellen, kam ein Kommentar, ob denn beim nächsten Mal Bratwurstbude und Bierstand da wären, weil dann das Treffen ja endlich kommerziell wäre.

    ... im Übrigen ist der Uhlenkörperring ja auch "nur" eine 1200 Meter Crossbahn.

    Weder Forumsbetreiber, Moderatoren noch Vielschreiber kümmern sich hier um ein Treffen.

    Schlage ich etwas Machbares vor, kommt eh nur - - ich kann nicht, zu weit oder sonst was.
    Da ich am Wochenende arbeite, muss ich mir sogar Urlaub nehmen, oder mit Kollegen tauschen.

    Denn geht eben nichts ...

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • so schauts leider aus. und besten dank an unser ehemaliges OrgaOnemanteam!
    dann lass lieber so mal mehr Treffen zum paar kringel drehen ;)

    Africa Twin, S1000RR,

  • Pedro: Hammer !!! :shock:

    Ich bin für Waschgelegenheit, Dixie und Grossfamiliengrill. Ja, ich bin kein geborener Enduro-Fahrer. :oops:
    Wenn du möchtest, können wir zwei beiden gerne ein Orga-Team bilden, und kriegen evtl. noch Könich Rollo oder Graf Gogo oder Lord Luckey ins Team...
    Dann nageln wir halt einen Treffen-Termin an einer Location hier oben fest, sollen die Bazis :P doch sehen was sie machen... :lol:
    Andererseits wärs auch schade, wenn die sich dann wieder in München treffen, was mir zu weit wäre... Dann würd ich trischter, Susanne, Etti... nie kennenlernen.

    Insofern bin ich schon für die Mitte Deutschlands, wozu ich LSB noch zählen kann, und gut is.

    Ach so, wegen dem XL-Treffen - die Bahn ist auch für Autocross, da kann ich meinem Minimog mal was abverlangen. Und es gibt eine geführte Strassen-Tour, und zwei Gelände-Touren, einmal anfängertauglich, einmal für Furtgeschrittene. Dazu nen Leistungsprüfstand (kostet bestimmt Geld :roll: ) und ein Drag-Race (kostet nichts) und ein "inoffizielles" Cross-Rennen (ist bestimmt auch im Zehner pro Tag enthalten). Dazu die Vorträge von XTom usw, jeden Abend jemand anderes, vermutlich auch nur gegen Bares. :roll:

    Mein Traum : Ein Treffen in LSB (der Strecke wegen) mit XT 350, XT500, XT und TT600, und gerne auch mit XL, DR, KLX usw nebenbei. Halt Enduro-Alteisen.
    Ein bißchen was an Rahmenprogramm.
    Sanitäre Anlagen sind Grundvoraussetzung. (Wens stört, zahlt 1,- weniger und darf dafür in den Wald...)

    Übrigenz interessant, wie man vom Freien Training Mölln 2010 übers XL-Treffen 2010 zum XT-Treffen 2011 kommt. :lol: Wie wärs jetzt mit ner Fred-Titel-Änderung :?:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Bin seit etwa 18Uhr wieder zuhause, und es war völlig geil !!!

    Familiäre Atmosphäre vom Feinsten, Strecke naja, halt Cross, aber okay. Ausfahrt hab ich Offroad-Anfänger gemacht, war auch schön, aber langweilig, bis auf eine Wasserduchfahrt, bei der mit mein Baby mal wieder abgenippelt ist. :evil:

    Toiletten, Duschen, Imbiss, Diavorträge - SCHÖN !!!

    14.6. bis 19.6. 2011 schon was vor ? :lol:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!