Endlich...

  • mal wieder einigermaßen Wetter. Seit Wochen mal wieder die XT angeschmissen. Herrlich, 1 Tritt und schon brabbelt sie los...rauf auf das Ding und erstmal 50km nach Osna zur Uni. Rückweg wurde schon frischer, aber wozu hat nen Kumpel nen guten Ofen und Café zuhause :lol:
    Hoffe es wird so langsam mal wärmer.

    Klag nicht, kämpfe!

  • Ja ziemlich frisch. Habe heute endlich das neue Kennzeichen bekommen und bin nach dem Lehrgang dann endlich mal wieder nach 3 Monaten wieder gefahren. Soll ja wieder kälter werden... so langsam geht das auf den Keks, mit den Temperaturschwankungen (fördert auch nicht gerade meine Gesundheit! xD ).

  • Jungs, es ist Februar.

    Da ist in unseren Breiten meist Winter.
    Definition Winter: Kalt, nass, dunkel --- ekelig :evil:

    Obwohl ich kann eure Gedanken nachvollziehen. Da kommt die Sonne raus, es wird 10° warm und man denkt der Frühling beginnt.

    Komisch auch, dass man im Februar 10 Grad als "warm" empfindet und im September als lausig kalt.

    :wink:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • 3 Haare auf dem Kopf ist wenig
    3 Haare in der Suppe ist viel

    Alles ist Betrachtungswinkel...

    Mann 1: er hat mir die Faust ins Gesicht geschlagen
    Mann 2: er ist, in eine in der Luft parkierte Faust, rein gelaufen

    Oder eine Frage des Betrachtungswinkels...

    Ist das Glas halbvoll oder halbleer?

    Meine Familie:
    - XTZ750 (3TD) die Gummikuh
    - XT600Z (47N) das restaurierte Museumsstück
    - XT600Z (47N) das präparierte Reisegefährt
    - TT350 (1TJ) das Spielzeug fürs offroaden
    - IT175 (xx?) ein langfristiges Restaurationsobjekt

  • Egal ob halbvoll oder halbleer - Neue Runde bestellen !!! 8)

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Endlich war für mich folgendes: endlich nicht mehr mit Stirnlampe schrauben zu müssen... aaaah... endlich!







    Meine Familie:
    - XTZ750 (3TD) die Gummikuh
    - XT600Z (47N) das restaurierte Museumsstück
    - XT600Z (47N) das präparierte Reisegefährt
    - TT350 (1TJ) das Spielzeug fürs offroaden
    - IT175 (xx?) ein langfristiges Restaurationsobjekt

  • Zitat von Nick

    .... Herrlich, 1 Tritt und schon brabbelt sie los...

    ...seit Oktober ist bei mir kein Motor mehr gelaufen wegen einem anderem Projekt...heute mal die Chance genutzt, und bei den letzten Sonnenstrahlen die Moppeds ausgegraben...kurzer Rundblick, wer muss dran glauben...es wurde die XT 500: 3 mal locker durch, dann nach dem 2. Kick war sie da...Deckel auf, und los....20 min später völlig durchgefroren wieder auf dem Hof, aber wenigstens mal nen Meter gefahren, sehr schön...:-)...

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • hört sich lecker an mein lieber..
    ich krebs hier noch mitm Infekt rum...TT kam aber schon vor 2 wochen vor die tür...arm macht aber auch noch theater...
    allerdings habe ich mit Franki schonmal vorsichtig ostern in planung..offroad im Elsass

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Nach gefühlten 2 Jahren Winter wars heute endlich mal sonnig und über 0 Grad. Nach weiteren gefühlten 2 Stunden Kickerei war meine Dame dann doch bei der Arbeit, und ich durfte ne schöne Runde durchs Dorf und im Umland machen. :D
    Jetzt noch den Kettensatz und das Hinterrad tauschen, dann steht Walsrode theoretisch nichts mehr im Weg. (Wenn sich das Wetter so hält...)

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Gott war das schön, Freitag hab ich die TT endlich endlich malwieder angeschmissen und ein paar Kilometer über die Landstraße getrieben...

    Nachdem die Tenere seit September steht und die TT seit Dezember endlich fertig ist (naja fast, neue Reifen und TÜV fehlen noch) war es doch schon malwieder ne Runde zu drehen.
    Und die TT hatte es nach nun mehr fast zwei Jahren standzeit auch malwieder bitter nötig.
    Schade das es nur eine Stunde war, aber mal schaun was das Jahr noch so bringt...

    Greetz

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!