Endurance Day in Torgau 2005

  • Kann noch keine Zu- oder Absage geben...


    Zum Namen:

    wie wäre es denn, um den Zehntausendsten Beitrag dazu zu liefern:

    Eiluya-Kollektiv

    Fahrerkombinat EiLuYa?

    oder so?????


    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Zitat von Mad Scientist

    .............Eiluya-Kollektiv

    Fahrerkombinat .......

    uuuhhhhhhh lieber nich - kollektive und kombinate hatt mer hier 40 jahre lang - is gründlich inne hose gegangen - also lieber nich :P

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • jaaaaaaaaaaahhhhhhhhh,

    nu isses passiert - hab uns angemeldet 8) 8)

    so - war am sonntag mal in torgau - wollt ma ein bissel auffe strecke schauen :evil: zu . alles verriegelt un verrammelt - sonntags nur bis zwölfe und mit voranmeldung :?

    hab dabei auf dem gelände einen 5stöckigen neubaublock entdeckt ca. 100meter lang - also ich glaub ich weiß was "round the houses" ist ! :P in LSB gings voriges jahr quer durch nen alten kuhstall

    also treppen fahren üben.......bin gestern aus der kneipe geflogen weil ich das moped mit drin hatte :evil: :evil:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von Don Pedro

    Oh, oh --- :shock:
    wusste ich genau was ich tat, als ich mich angemeldet hab ? :lol:

    DP

    und siehe da - ich glaub ich lag ggggggaaaaarrrrr nich so verkehrt . hat ausser dem georg jemand die "enduro" richtig gelesen ?? speziell die seite 44 ???!!!
    das war der 4.lauf zur offroad challenge 2004..........

    frohes üben.......

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • hm, habt ihr euch schon gedanken über Licht gemacht? Zumindest 2-3 sollten ja gute Lampen zum adaptieren haben :)

    Werde mal in den Kisten graben...*g*

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Boah...

    schade, dass "Ergraute Enduro Greise" schon weg war :D :D :D :D

    Habt ihr mal gelesen, mit welchem Material dort angetreten wird?

    Ich werd mal das Team "Fischköppe" befragen, ob die nicht noch evtl. nen abstinenten Autofahrer brauchen, der ihnen das Geraffel da hin bringt...

    Wenn ich Zeit haben sollte, mal Regierung befragen...

    Mad S.

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Zitat von Mad Scientist

    Boah...
    Habt ihr mal gelesen, mit welchem Material dort angetreten wird?

    Das ist doch gut das die "Konkurenz" stärker bewaffnet ist.
    So kann man doch nur glänzen , oder hat eine gute Ausrede wenn's in die Hose geht. :)

    @ langsam
    .... mit dem 4. Fahrer ist ja fiese, immer auf die Kleinen ! :wink:

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Rolf
    Was meinste denn mit Gedanke um Licht machen? Willste da noch Zusatzscheinwerfer anbauen?
    Außerdem dachte ich, dass wir wenn's dunkel wird grillen :lol: !!!

    Allerdings brauchen wir jeweils zwei Batterie-Blink-Rücklichter laut Ausschreibung.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Zitat von GOGO

    Rolf
    Was meinste denn mit Gedanke um Licht machen? Willste da noch Zusatzscheinwerfer anbauen?


    Jupp, nur mal als Gedanke :)

    Zitat von GOGO

    Außerdem dachte ich, dass wir wenn's dunkel wird grillen :lol: !!!


    Jo, alle bis auf einen :)

    Rolf :)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von langsam

    Hoha, die Herren von Team TopSpeed1. die noch vor eiluya evergreen rangieren, könnten eigentlich meinen Wohnwagen mit hinbringen. Mussn Krello mal kontakten, iss von denen ja auch nicht um die Ecke...

    Ansonsten: Licht im Dunkeln ist nicht nur beim Grillen gut, ohne die Kapazität der Lima ausm Auge zu verlieren, denke ich, hauts nur mit einer Pirat-lampe hin, also 100W-Fernlicht. Am besten wärs, ne TT-Lampenmaske zu verbauen, die original 12V/55W H3-Bestückung hat, und diesen reflektor mit ner 100W-Lampe zu malträtieren.
    Der Scheinwerfer an sich ist nämlich nicht schlecht und die Ausleuchtung gut, alles andere können wir wohl knicken, da ist die Lima zu lau!

    "Fahren Sie viel!"

  • Versteh ich nun aber nicht.
    70 watt lima, und dann sollen 100wat dran???
    MIt ner diesel batterie aufm Gepäckträger??
    Ich war ja nun gerade in Schweden und dort beim Toys R Us für Große.
    http://www.biltema.se
    Hab von dort mal ne 55/60 watt H4 auf Bilux Sockel mit gebracht. Hier zu Lande gibts ja nur die Haloroad mit 45/45 Watt.
    Und wie ich grad im Kotz Götz sehe werden LED Blinker und Rücklichter in 2005 wieder gut günstiger.
    Dann hab ich bei Biltema noch günstig nen einmann bremsflüssigkeits wechsel gerät geschossen und mit nur 6 cm kurze Ringratschenschlüssel für die Gürteltasche für 5€. Und Wischerblätter für den Mini.

    Machts gut.

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von Rolf


    Jupp, nur mal als Gedanke :)


    Jo, alle bis auf einen :)

    Rolf :)

    ok ok ok - ich sehe schon wir entfernen uns vom olympischen gedanken !! 8) 8) ich bin auch dabei !! aber das sollte man wirklich von der tagesform abhängig machen !! wir könne nur gewinnen und sollten nicht allzuviel riskieren..... is nur meine meinung......

    lm

    ps - wieviel zusatzlicht braucht ein xt-fahrer wenn er sich schlauerweise an eine gut ausgeleuchtete bmw gs 1000 ranhängt ?? :wink:

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von nachtigall

    Hinter ner GS herglühen hab ich schon gehört, aber hinterhergrillen kapier ich nicht! Was bedeutet das, bitte?

    also abgerechnet wird am ende aber wenns ein bissel derbe nass wird geh ich nach jeder runde ein würschtel essen und warte dann auf die gs um mir die strecke freiräumen zu lassen......könnte doch als nachgrillen durchgehen , oder :?:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • So Leute, ich habe mit KEDO telefoniert:

    Sie finden die Idee super lustig, dass wir mit XT350 an einem "Rennen" teilnehmen wollen und würden uns gerne unterstützen.
    Die Frage ist: was brauchen wir?

    Eine Regelung wie, alle Teilnehmer des Rennens erhalten auf eine Bestellung bei KEDO 10% Rabat, ist für KEDO zu aufwendig. Soetwas wäre nur möglich, wenn alle gemeinsam Bestellen, müssten wir uns abstimmen.

    Aber!!!! Wir bekommen 4 Acerbis Fahrerhemden!!!
    Bitte teilt mir Eure Größen mit und Farbwünsche.

    Darüber hinaus bitte gewünschte Reifengröße angeben. Mal sehen, ob wir da was machen können.
    Peter Mit welchem Motorrad tritts Du jetzt an? Welche Reifengröße?
    langsam Hast Du andere Reifengrößen als Standart?

    Was müssen wir dafür tun? Das Acerbishemdchen bekommt möglichweise einen KEDO-Aufnäher und fürs Fahrerlager kriegen wir vielleicht eine Folie mit KEDO und Teamschriftzug. Sind natürlich erstmal alles Vorüberlegungen.

    langsam Hast Du bereits eine Teamvorstellung an Baboons geschickt? Da könnte man ja unsere Sponsoren-logos auch noch unterbringen.

    Ich wollte noch eine Brauerei ansprechen und einen Bratwürstchenhersteller.
    Hat jemand was dagegen?

    Ach wir werden das professionellste Team, wenn auch nicht das schnellste 8)


    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Mönsch GOGO, suuuper ! :P 8)

    Einheitliche Fahrerhemden sieht doch schon mal Klasse aus ! Wie wärs denn gleich noch mit der passenden Hose dazu ? (...gier :wink: )

    Bislang sieht es so aus , dass ich mit Rolti's TT an den Start gehe. :?:
    Zum Thema Reifen gebe ich Dir noch bescheid.
    Kann sein dass ich da auch noch 'nen Sponsor auftun kann. (arbeite noch dran)

    @ Rolf
    Teamlogo is 'ne gute Idee !

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!