Stinke Zweitakter PW 50

  • Nicht nur das Papa scheinbar den Gasanschlag gleich aufgemacht hat, damit Sohnemann ordentlich drehen kann, macht es sich der Junge gleich korrekt schwer. Warum auf der breiten Straße wenden, wenn mans auch im Gemüse erledigen kann. Also Fuß ordentlich raus und rein in die Kurve.
    Sehr schön anzusehen.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Zitat von GOGO

    Nicht nur das Papa scheinbar den Gasanschlag gleich aufgemacht hat, damit Sohnemann ordentlich drehen kann, macht es sich der Junge gleich korrekt schwer. Warum auf der breiten Straße wenden, wenn mans auch im Gemüse erledigen kann. Also Fuß ordentlich raus und rein in die Kurve.
    Sehr schön anzusehen.

    Gruß GOGO

    nee nee - ich hab sogar die kontermutter an der Anschlagschraube entfernt damit ich das Gas komplett zudrehen kann ! - ich kenn doch meinen Sohnemann ! :wink: Damit bleibt ein maximaler Gas-Hub von 3mm übrig .

    REICHT ! :P

    Ich habe mit ihm vorher ein paar "Trockenübungen" gemacht - ohne Motor - d.h. ich habe geschoben und ihm gesagt wo er anhalten soll mit der Bremse. Hat gut geklappt - und dann hab ich gesagt - fahr einfach - du darfst aber nur so schnell fahren wie weit du schauen kannst !
    Was mit Wenden und Bein raus zu sehen ist aufm Video ist komplett autodidaktisch - ich habe nur die Streckenbegrenzungen gesetzt.
    Beste Voraussetzungen also :wink:

    Wie Rolf schrieb - dat wird ! :P un wenn nich auch nich schlimm....

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!