Korrekte neue Abteilung!

  • Bin ja noch relativ neu hier, hab aber schon so viel tolle Sachen auf der Seite gelesen und im Forum ist einfach das geballte Wissen der XTs und TTs 350 zu finden. Besitze ja jetzt halt auch seid 2 Wochen ne XT 350 55V, da ich se als gut empfohlen bekommen habe von der Keule, den ich halt real-Life auch kenne (was schwer zu erraten ist am Nick :lol: ). Auf jedenfall war ich mal wieder schön am lesen, um was sinnvolles zu tun wärend des Abends, wo ich nicht an der Maschine direkt rumschrauben kann 8) und auf einmal sagt mir die Keule was von der neuen Sparte Prospekte... ich guck... und tatsächlich, da war sie... vor 5 min nicht da, aber auf einmal schon!

    Lange Rede kurzer Sinn... sehr ansprechende Sache! Diese HP hier ist einfach der hammer!

    Gru& YK

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Dann weisst du ja was ich die letzten 1,5 Stunden gemacht hab ;)

    sehr motorradlastiger Abend heute, vorhin Seitenständer verlängert, und jetzt auch noch die Prospekte von Georg hier eingebastelt...:-)

    Gleich gibts noch ne frische Buchempfehlung, dann ist Feierabend ;)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Korrekte Sache das :)

    Dummerweise läd mein Browser die Prospektbilder von 92 nicht. Is Feuerfuchs 1.0 und den "zurück" Button ignoriert er auch völligstens. Das macht er übrigens bei allen Bildern. Nicht zu verwechseln mit der "zurück" Funktion/Button des Browsers. Die/der geht latürlich.

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Zitat von rembrandt

    Korrekte Sache das :)

    Dummerweise läd mein Browser die Prospektbilder von 92 nicht. Is Feuerfuchs 1.0 und den "zurück" Button ignoriert er auch völligstens. Das macht er übrigens bei allen Bildern. Nicht zu verwechseln mit der "zurück" Funktion/Button des Browsers. Die/der geht latürlich.

    Die 92'er hab ich mal ebend repariert.
    Der Zurückknopf geht unterm IE, ist eine Javascript-Funktion.
    Inwieweit Nischenbrowser das nicht können...who cares...Firefox ist ja auch erst bei Version 1.0, der IE ist bei 6.0 ;)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • fleißig, fleißig !!!

    Nur so kann eine gescheite HP leben !!!
    Hab auch mal ne eigene HP erstellt. Die ist dann allerdings nach der fertigstellung über ein ganzes Jahr fast unverändert geblieben. War nicht so doll - naja hatte halt was besseres zu tun. Nicht nachmachen :!:

    Weiter so !

    Gruß Branny

  • Wer braucht schon nen Internetexplodierer 8)

    Aber Spass beiseite. Der Feuerfuchs, ok is erst bis 1.0 gekommen baut auf die Technik vom Mozilla bzw Netscape auf. Is im Prinzip das Gleiche, aber eben nur nen Browser und der kann Java Script. Hab extra nochmal nachgeschaut, dass ich das nicht deaktiviert habe. Is aber nich.

    Fakt ist, er geht nicht zurück, sondern läd das Bild einfach nochmal.

    Vielleicht gibts ja noch mehr Freaks, wie mich, die den Internetexplodierer für überflüssig halten.

    Ich werd mal Linux booten und dann schauen wir mal, ob da das gleiche Problem auftaucht.

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Zitat

    Vielleicht gibts ja noch mehr Freaks, wie mich, die den Internetexplodierer für überflüssig halten.

    also ich hab auch firefox und bei mir funced der zurückbutton ohne probs ;) halte ja winexplodierer auch für schmarrn!!!

    Gruss YK

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Sehr cool. Mozilla 5.0 kann das.

    Da scheint der Feuerfuchs wohl ein Problem zu haben :cry:

    Manchmal gibts dafür aber auch ein Würg Around. Kannst mir ja mal sagen auf was die Webseite läuft. Apache oder was auch immer. Was fürn Java. Wen ich Zeit hab, kann ich ja mal suchen, vielleicht find ich was.

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Zitat von YoKeule


    also ich hab auch firefox und bei mir funced der zurückbutton ohne probs ;) halte ja winexplodierer auch für schmarrn!!!

    Ja da brat mir doch einer nen Storch :evil:

    Puter sind doof. Highspeedidioten. :!: :?: Ich glaub ich such doch nicht. Sag mal YoKeule haste auch 1.0 oder was älteres?

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Is aber ne dicke Wurst der Herr Mozilla mit dem ganzen Klimbim drumrum, wie Email-Client etc.

    Ich bin ja schon ein verfechter vom Feuerfuchs, weil schön klein und schlank, aber die Nummer jetzt :twisted:

    Ich hab mir erstmal ein Bier aufgemacht :P

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Zitat

    Ich bin ja schon ein verfechter vom Feuerfuchs, weil schön klein und schlank, aber die Nummer jetzt Twisted Evil

    Dann brat dir doch mal den Storch, hab version 1.0 vom feuerfuchs... und es geht, also viel Spass bei der Fehleranalyse!

    YK

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • ach dieser schluderfuchs is nix im vergleich zum mozilla. mozilla hat zwar echtn ein paar (viele) überflüssige funktionen aber is stets zuverlässig. kommt halte aufe einstellungen drauf an. kannst ja auch überflüssiges über bordwerfen... quasi offroad fähig machen wie bei unseren XTs :D
    [/quote]

  • Hab den Fehler gefunden. Töröööö

    Unter Einstellungen JavaScript Aktivieren muss "Statuszeiletext ändern" aktiviert sein bzw. ein Häkchen dran sein. 8) :)

    Geht doch!!!!!!

    Wer später bremst ist länger schnell

  • na aber hallo !!!

    ihr seid mir ja exberdden !! :wink: davon hab ich ja noch nie was gehört :oops:

    was macht ihr ????? "firefox" ?? war das nich der russische jet der den denkenden pilotenhelm hatte :P
    und hies das andere tier nich gozilla.....??

    könnt ihr nich moppedfahren zu der zeit :?: - mönsch ich kann immer noch nich fahren :evil:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Nachts um 11 Uhr, wie bist Du denn drauf. :wink:

    Deswegen habe wir ja gefirefoxt 8) Das ist das kleine Bit-Tier auf Rechner, mit vielen bunten Bildern, nur'n bischen zickig mitunter.

    Das mit dem Moppedfahren habe wir intensievst am Wochenende praktiziert. Samstag und Sonntag aufe Halde. Dummerweise ist Gelsenkirchen nicht gerade um die Ecke von Leipzig, sonst hättest Du Deine Frust ja mit abreagieren können. Is allerdings Matsche pur :shock:

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Das hab ich nicht mitbekommen, aber besser jetzt Arm kaputt, als wenns draussen wieder warm wird und ich geh mal davon aus, dass der Arm wieder wird.

    Also lieber langsam als Arm ab :)

    Mach schnell wieder heile damit Du neben firefoxen wieder in der Matsche spielen kannst :wink:

    Wer später bremst ist länger schnell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!