Fahrwerksteile und Service- gewerbliche Anzeige

  • Zitat von Käpt'n Grog

    Drehteile :?: :?: :?:


    Ich denke für alle mit einer schlechter ausgestatteten Werkstatt werde ich mir noch ein Angebot einfallen lassen. 8)


    Die TT Lager sind auf dem Weg und in 2 Wochen verfügbar. Buchsen werden noch eine ganze Weile dauern.

  • Also Becki, eins muss ja mal gesagt werden :

    Dein Engagement was die E-Teile für die Tt 350 angeht, ist allererste Sahne !
    Find ich gut, mach weiter so
    (dann kauf ich mir allein deswgen bald mal wieder ne TT) :oops:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Pedro (5. November 2016 um 12:38)

  • Aber nicht nur kaufen, sondern auch fahren. Sonst geht ja auch nichts kaputt.
    Ich würde ehrlich gesagt gerne noch ein paar andere Sachen neben den Verschleißteilen herstellen.
    Ein Titan Pleuel,größerer TT Tank, Big Bore Kit, Edelstahlkrümmer, Gabel Cartridges .
    Leider ist die Anzahl an produzierten TT 350 ja nicht so wahnsinnig groß, als das sich das abarbeiten der Aufzählung von vorne lohnt. Da wird man eben von hinten anfangen.
    Bei der DR 350 ist die Nachfrage (und das Angebot) nach Sonderteilen wesentlich größer, gleichzeitig scheinen die preise im Vergleich zur TT stark zu sinken.

  • Ja, die DR350S, habe ich mir mal in 1993, 2 jahre alt gekauft. XT350 hatte ja die 100000km runter, und da musste dann mal was neues her. mit 6000km auf der uhr bin ich sie dann auf km 66tkm oder so gefahren. Suzuki original teile rund um den Motor waren damals etwa 25% teurer beim dealer, als für n 350er Yamimotor.
    Von ihr gabs auch ne TT, die DR350N, plaste tank anderer gaser, RM gabel, usw.
    auch von den DR350 schlummert im keller alles an Prospekte, auch übersee.

    meist habe ich den Hobel auf den weiten strecken genommen: Hamburg- Kamen und zurück. zeitgleich hatte ich aber auch zwischen 1995 bis 1998 alle drei: XT350 TT350 DR350. am lahmsten kam mir dabei die DR350 vor. und irgendwie auch schwerer.
    allerdings hatte ich beim Offroad Hamburg berlin auch mal ne DR350N im nacken, Tina Müller, teilegrab kkennt sie noch...die konnte schnell sein... ein wahnsinn, das sorgte dann auch für den ersten rahmen bruch an der TT...
    Und was sind wir geheizt.... immer endlang der ICE strecke.

    von der DR350 gabs damals ohne ende Zubehör in USA, whitebros und co. für ganz viele, die ab dem jahr 2000 dann diese modernen 4takter fuhren, war es davor die DR350. Hubraum vergrößerungen gingen bis 440ccm.
    Für die TT350, die zudem sehr selten war, gabs sehr wenig. und teilegrab dürfte wohl alles wissen was es an Tuning ging, bzw. Straubel. aber sonst?? wars das schon.

    marion Meier habe ich dann 1997 auch noch ne DR350 gekauft. Mit der war sie dann mit mir bis nach dakar runter in 2002. Ohne Ölkühler. heute verweilt ihre DR in Rumänien.

    Und dem EX meiner Schwester kaufte ich mal die DR350SHC, auch eine feine Sache mit dem System, schade das das nie wieder irgendwo vor kam...

    mach das mal, peter, auch wenn du nix mehr an offroad fährst, mache ich ja auch viel zu wenig. aber das hier bei uns ist dein heimatforum. werde doch einfach FahrwerksBFahrer. äh werksbfahrer... so, der testfahrer für Fahrwerk B.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Schwingen und Umlenkungslager sind jetzt vefügbar.

    YT 1725 5,2€
    YT 1715 7,5€
    YT 2025 6,1€
    Alle Preise inkl. Mwst.

    Buchsen brauchen noch eine Weile.

  • In den nächsten Wochen wird ein Vergaser Abstimmungsset zur Miete verfügbar sein.

    Set beinhaltet:
    -Lambda Breitband Messsonde mit Auswertelektronik
    -Krümmer (bis jetzt XT 600 und TT/XT 350 verfügbar)
    -eine breite Auswahl an Vergaserdüsen
    -nützlicher Kleinkram und eine Kurzanleitung

    Miete für 2 Wochen 30€, jede weitere 10€
    Versandkosten hin/zurück 16€
    Kaution 400€

    Benötigte Düsen können behalten werden und werden in Rechnung gestellt.

    Im Moment ist das Set beim ersten Testkunden und sollte Ende Januar wieder verfügbar sein.
    Alles weiteren Infos werden demnächst auf der Website und facebook veröffentlicht.

  • Ab sofort sind für XT/TT 350 überholte Motorteile vorhanden.

    Ihr schickt uns euren Zylinder oder Kurbelwelle zu und bekommt nach Prüfung und Überweisung die überholte Teile zugesendet,
    Ihr spart euch so die meist etwas längere Wartezeit beim Motorinstandsetzer.

    Der Zylinder muss sich noch auf ein Übermaß Bohren/honen lassen-
    max. Größe 88,44mm.
    Die Kurbelwelle darf keine defekten Gewinde oder Lagersitze haben.

    Preise:
    Kolben/Zylindersatz mit Wössner Kolben 250€
    überholte Kurbelwelle 350€

  • Frisch aus dem Rendering. Jemand Interesse an den Federbeinschutz?
    Wird ein 3D Druck. Umso mehr Bestellungen umso günstiger wirds.
    Preis wird irgendwo zw. 10-25€ liegen.







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!