Enduromania 2015

  • Jau, sehr nett.

    Was mir dazu einfällt:

    - "Parken" im Matsch kann ich auch so gut wie Rolf :P
    - Der Hund ist doch noch jung und will nur spielen.
    - Bene übernahm eine tragenden Rolle :lol:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • jo der schrauber Jimmi..... ein feiner film über den Ursprung des ganzen. Ohne ende Japan bikes und alle mit kicker... das sieht heute ja ein wenig anders aus..
    danke fürs zeigen.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Ohh mane, das erinnert mich an meine alten Tage im Burzenland, einer region um Kronstadt/Siebenbürgen, wo ich 2005 dort mit meiner ersten XT 350 dort war. Das war ein Schlammkampf alleine.

  • Zitat von TTGeorg

    kann dort auch so aussehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=aCrbft_N_zE
    der arme Bach, ein leben für den bach!!!

    Die schwebende Kamera. iss der Wahnsinn, diese geniale Kameraführung, schade, das nich jeder ein Kamerateam zur Seite hat, wenn´s drauf ankommt. das wäre nix für die XT, die würde ja gleich verbeulen mit ihren Blechtank!

  • Na guck, wir fahren auch Mitte August zu viert, und so wie es ausschaut nur halbwegs modernes Zeug auf dem Hänger, selbst Bunes ist ja inzwischen hochgerüstet ...die XTs und TTs bleiben zuhause, und wenn es alles so klappt ist selbst die Reserveenduro eine WR...(früher war das wenigstens noch ne XT/TT350 wenn Platz war...) :)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Sehr schön..... nun ja, die ersatzteillage bei unseren Kisten wird ja bald auch kanpper, nen Oldi ist sie ja schon.... meine anderen Jungs, fliegen ab M auf Timisoara und geben in der alb die kisten für 250€ nen Spedituer inne hand. TT s und XT500 sind es. aber auch die haben nun erstmal wochenlang alles gute gegen schlechtes ausgetauscht. eben wg.der teile situation.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Ab München ist das doch inzwischen kein Ritt mehr, das mit dem Auto zu fahren. Ist jetzt voll bis Brebou geteert ausgebaut, und bis Carancebes fast Autobahn, selbst Carancebes hat eine neue Umfahrung. Außer Grenzübergang Arad für nen paar km nix nerviges mehr, und das müsste bald auch fertig sein. Hintenrum über Timisoara/Resita macht bei der aktuellen Ausbaulage kaum noch Sinn mit Auto.

    Bin nur mal gespannt, was die derzeitige Welt- und Europalage an den Grenzen Ungarn/Slowakei/Rumänien für Auswirkungen hat auf die Fahrzeit...

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!