Hallo Leute, bin seit einigen Wochen dabei, meinen alten XT350-Motor wieder zusammenzubauen - mit neuen gebrauchten Gehäusehälften und funkelnagelneuen Lagern... +Wiseco Kolben, Zylinder neu gehohnt, Ventile neu eingeschliffen, was man halt so zuhause herumliegen hat.
Jetzt ist es so, dass ich das Gehäuse komplett montiert habe und mich dem oberen Teil des Motors widmen wollte.
Hab mir neue Steuerketttenschleifer besorgt, wollte sie reinhängen - und...
Die vordere ist kein Problem, aber wo kommt die 6x16er Schraube mit Beilagscheibe für die hintere Schiene jetzt rein? Muss ich jetzt nur deswegen die Gehäusehälften wieder trennen und ALLES NOCHEINMAL NEU AUFBAUEN???
Den ganzen Schmafu mit Motorteilen im Tiefkühler (saurer Alten) und Anheizen im Backrohr (abwarten bis Alte außer Haus, damit nicht cholerisch - nachher Küche gut lüften) NOCHEINMAL DURCHMACHEN damit ich an der rechten Gehäusehälfte von innen die Schraube nebst Beilagscheibe platzieren kann?
Wirklich?
Im CLYMER steht, daß der Vorgang in Kapitel 5 beschrieben wird. Ich such noch immer nach dem Eintrag, wo darauf hingewiesen wird. Sonst hätt ich das schon längst gecheckt...grummel... :roll:
LG Michael :oops: