Wieviel XT/TT 350 Besitzer noch im Forum

  • 90er XT350 mit 33T km, angemeldet und fährt und wird auch bewegt (wenn die Gabeln endlich gewartet sind, seit Wochen Rad ausgebaut...)
    Ansonsten bin ich nach Wiedereinstieg mit der Tracer 700 über eine temporäre XTZ660 endlich beim Traum angelangt: Ténéré 700. Mit der fahr ich so ziemlich alles, aber die XT ist im Gelände sehr unauffällig und handlich. Und für's grobe und mit Stoppuhr noch ne alte LC4.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Hallo,

    meine TT350 wird nach einem Motorschaden wieder im Münsterland bewegt.

    Des weiteren ist eine AfricaTwin am Start, eine Bmw R90/6 wartet auf Auferstehung.

    Grüße
    Uli

  • Hallo,
    habe meinerseits das Forum ein wenig vernachlässigt.
    Aber zu diesem Thema weiß ich auch was.
    Habe XT 350 Bj.92, gekauft 2013 nachdem wir die Assieta mit unseren Strassenmotorrädern gefahren sind und ich beim zurückkommen dachte das müsste doch mit einer XT richtig Spass machen.
    Waren 2019 in den Westalpen, 10 Leute mit KTM, Husaberg, Husquarna und Ich mit XT. Und was soll ich sagen, es reicht. Ich bin überall hingekommen, wo ich mich fahren traute. Der Höchste Punkt, Col de Sommelier 3008 mt hoch ohne Probleme. Dieses Jahr eine Woche Friaul, abseits befestigter Straßen. Alles Ok.
    Und da wo (halb so alte und Erzberg erfahrene) Freunde hinfahren komme ich sowieso nicht hin.
    Als Strassenmotorrad hab ich noch eine TDM, Bj. 2013.

    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr, Hubsi

  • Meine 88er ist mein z.Z. meist benutztes Krad, nicht weil sie der Hammer ist, sondern weil sie das momentane Anforderungsprofilperfekt erfüllt: Fahrt in die Arbeit 23 km über die Dörfer und z.T. Feldweg, auch mal über den ein oder anderen Erdhaufen o.ä. wenn ich mich unbeobachtet fühle :)
    Aussehen is mir wurscht, technisch muss es passen und legal sein, hab sogar die Kennzeichenverlängerung mit Riesenkatzenauge dran.
    Rundscheinwerfer mit H4 rundet das Understatement ab. Mit nicht aggressivem Look und reduziertem Reifendruck fährt sichs schöner ...

  • Hallo,
    ich fahre meine 88er XT 350 das ganze Jahr. Neben einer 2KF Supermoto die auch richtig Spaß macht gibt es noch eine 99er R1 die aber relativ selten bewegt wird. Grüße Florian

  • Zitat von hydro77

    89 er in Mittelhessen in Weis Rot mit 35tkm im Einsatz

    Ich zähle mittlerweile keine Km mehr sondern Lichtjahre :mrgreen:

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • oki, 2x XT350, 2x TT350, diverse andere XT ´s anderer Hubraumklassen.
    weitere Baustellen von 50ccm bis 600ccm..... :wink:

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!