TT 350 für Rolf

  • Danke...

    Aber ich denke dieses Jahr wirds noch die XT bleiben, zumal meine ja auch gerade nen frischen Motor bekommt...und vielleicht mal gucken was sich dann so am Motorradhimmel auftut in ein-zwei Jahren;-)

    Habe auch dieses Jahr nicht mehr vor, viel in neue Kisten usw. zu investieren, da sind im Moment andere Prioritäten...eigentlich ist eher mal etwas Konsolidierung angesagt, aber das ist ein anderes Thema :)

    Und meine Werkstatt ist am Ende, stehen im Moment 6,5 Motorräder/Roller drinnen, auch wenn eins nur nen kurzer Gast und eins nen Dauergast ist...

    Hmpf...aber so ne TT wäre schon was, je länger man drüber nachdenkt... ;)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • aber 150000 gelaufen, muss da der Kopf nicht in sämtliche Einzelteile zerfliegen wenn man den Motor aufmacht?

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • ui die steht ja in bergen
    das ist ca ein katzen.. äh mopedsprung weit wech von mir (13km)

    aber da könnte er wirklich nochn bissel mitn preis runtergehn es sei denn er hat sich vertippt

    schrauben drehn, muddern drehn

  • Logen hat er sich vertippt!

    1. Hält kein TT-Motor so lange

    2. Sieht der Rest der Kiste noch zu gut aus

    3. Geht im harten Einsatz sowieso dauernd die Tachowelle kaputt :D

    Ich würde sie mir in Bergen angucken und v.a. probefahren, denn dann will Rolf wahrscheinlich keine XT mehr haben wollen...

    Hin da...

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • und wenn sie sich einer kaufen will, dann kann sie bei mir untergebracht werden, sollte zunächst keine möglichkeit sein, sie abzuholen...

    überhaupt gar kein problem...

    schrauben drehn, muddern drehn

  • Zitat von Benni XT350

    dann kann sie bei mir untergebracht werden,

    überhaupt gar kein problem...

    So , so und einmal am Tag würdest Du sie denn auch zur Not ausführen, was ? :wink: :lol:


    Der Preis für das Ding ist nicht schlecht , aber auch nicht Mega - Geiz- Billich !
    Normal hin da , es gibt nicht viele TT ' s im Norden.

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Schaut doch ganz gut aus.....

    Rolf: Komm bloß nicht auf krumme WR Ideen...........
    behalten wird der kleine Eiluya.

    Erst bin ich mit der WR dran.......


    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von Benni XT350

    und wenn sie sich einer kaufen will, dann kann sie bei mir untergebracht werden, sollte zunächst keine möglichkeit sein, sie abzuholen...

    überhaupt gar kein problem...

    :idea: das nenn ich ansage 8)

    ...dauert ne weile........ bin geld zählen :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • So, neues gebrauchtes Auto ist angezahlt, morgen kommts hier aufn Hof, dann hab ich 2 gleiche Passats nebeneinander...sogar gleiche Farbe und Radkappen ;) Nur das bei einem TDI draufsteht ;)

    Naja, aber viele neue große Moppeds gibts dieses Jahr wirklich nicht mehr, aber man muss ja Prioritäten setzen...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf (11. Mai 2005 um 22:03)

  • Och nein, noch soon Ziviler pumpe Düse Luftverschmutzer der beim Staatsunternehmen gekauft hat.
    Kotz....

    Ach MAD: Kohle reicht noch nicht für den offenen.
    Wenn er überhaupt kommt.... Und ich nicht erstmal nach kanada gehe und von da mit WR und Gummiboot übern osten ne Große Tour zurück mache....... Sind grad so die Gedanken......
    denn zu verlieren hab ich grad ja eh nix.

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von TTGeorg

    ....denn zu verlieren hab ich grad ja eh nix....

    doch - deine ziele und dein leben.... :idea:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Genau!
    Und ne Dose bleibt ne Dose;- ob sie offen ist oder zu!!!!

    ...und am Abend vor dem Sturm schreib ich mit dem Finger in den Sand: "Träume sterben nie!"

    "Fahren Sie viel!"

  • Brich dir ein Bein (nee, diesmal nicht beim Schlittentransport auf der XT) und dir fällt wieder ein, was es alles zu verlieren gibt...

    Kopf hoch! Fremde Länder prüfen! 24h-Enduro durchzittern und genießen!

    Kwatsch mit anderen Sparteninteressierten reden!

    Erleben!

    Son Käse, von wegen nix zu verlieren...

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Zitat von Mad Scientist

    ! 24h-Enduro durchzittern und genießen!

    Na, das ham wa nu ja!
    Und gerade schau ich die Forenübersciht an und find mich als letzter Beitrag in jeder Rubrik. Wenn das nicht mal ein Abschluss für dieses Wochenende ist
    (von der von der Katze vollgekackten Wohnung halt abgesehen...).

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!