XT 350 bei Bergkamen ausser bucht

  • Tach zusammen,

    mal ne frage, wohnt einer von euch inner nähe von der kiste hier?

    http://cgi.ebay.de/Yamaha-XT-350_…1QQcmdZViewItem

    weil die kleine würd mich wirklich interessieren, nur komm ich momentan nicht dazu mal da hin zu fahren,...
    ne kickstarterwelle ist doch bestimmt auch noch aufzutreiben oder?

    grüße

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • ca. 50 Eus beim freundlichen Yamse Händler...

    aber angehen müßte sie trotzdem :wink: wie wärs mal mit anschieben *g* geht wunderbar!!

    bin gespannt wie hoch der preis noch geht... die kickstarterwelle könnte man auch ruckzuck vor ort austauschen und dann anschmeissen und nachhause fahren :twisted: sind ja nur 350km ^^ da reicht knapp ne tankfüllung wenn man abkürzung übers feld nimmt :lol:

    Africa Twin, S1000RR,

  • hmm jo da steht a bissl blödsinn drin, aber abwarten,...

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • Alle Mann:Pfoten weg, ich nehm die!
    Wollte nämlich schon immer mal ne XT, an der man easy n Stromknie anbauen kann.
    Der Kumpel, der das verzapft hat, ist wohl genau so ne Korryphäe wie der Typ selbst.
    Ich nehms ja bisweilen mit Rechtschreibung und Grammatik auch nicht so genau und hab die Rechtschreibreform als Grund genommen, Schreiben zu tun, was und wie ich will, aber was zu viel ist, ist zu viel.
    Die Ware oder auch das Wahre kann persönlich abgeholt werden. Natürlich nur bei Barzahlung und die Reifen sind nagelneu, die Batterie,Sitzbank, Hupe, Lenkerschloss und Ansaugstutzen dagegen "nur" neu.
    Bei Nägeln und Reifen fällt mir da doch Schlimmes ein...
    Und überhaupt: seit wann gibt es strassenlegale Vollcrossreifen?
    Da fehlt mir nur nach jedem Satz das beliebte "boah, ey!" Ey, Vollcross, weisste? Voll konkret krass, ey!
    Mir macht das Lesen von diesen ebay-artikelbeschreibungen schon lange keinen Spass mehr und die Kauferei dort zunehmend Ärger.
    Naja, vielleicht steht hier mal in der Gegend eine drin, da dreh ich dann ne Live-Reportage beim Abholen...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Moin,

    Stromknie :lol: -- finde ich gut.


    Damenknopf als Bezeichnung für E-Starter ist immer so abwertend. :?
    Auch Damen können kicken und wie man sieht, manche Herren Grobiane halt nicht.


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • im ernst, trischter, du willst die habn, dann ok,
    dann werd ich meine füße stillhalten und nicht drauf bieten,...

    ansonsten wärs ganz cool wenn mal einer die kiste(der inner nähe wohnt) ansehen könnt und mal kurz schreiben könnt was er davon so hält,..

    grüße

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • trishcter muß doch ersm Strom und wasser blechen....
    ....MS: Hab die noch gar nicht gesichtet gehabt...
    Die zeit rennt grad so dahin...
    Sind für mich zum anschauen nur 3Km.....

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Und wo wir schon dabei sind machen wir dem Chef auch noch sein Geschäft kaputt! ;)

    Gut erhaltenen Kickerwelle für 25 € von mir zu haben, das Ding liegt beim Georg und könnte somit dann direkt mitgenommen werden und man spart sich das Porto :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • NEE, NEE, NEE!

    Ich will das Ding nicht wirklich! Was sollte ich auch damit. Muss ja erstmal die miete blechen...;-)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • schön schön, aber ich würde trotzdem sagen wir knicken das ganze,
    also für mich braucht keiner extra hin zu fahren,...

    wollte eh nur bis 400 mitsteigern, hätte ja viell glück haben können aber nungut,.... jetzt stehtse bei 360, da geht die auch noch drüber,..

    grüße

    andreas

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!