verkauf tt350

  • hallo,möchte meine tt 350 1TJ ganz oder in teilen verkaufen Motor läuft ruhig,trocken alle Teile vorhanden nur die Gabel hab ich ausgebaut da der Sitz der unteren Lenkkopflagerschale vermurkst ist der vorbesitzer wollte die lager tauschen und hats ruiniert,fotos etc auf Anfrage vieleicht hätt ich auch interesse an einem tt-Rahmen zum wiederaufbau meldet euch mal ach ja es ist ein brief vorhanden,Bj.1988 die elektrik ist aber nicht komplett das wars erstmal,hab einfachg keine zeit zum schrauben

  • was soll sie denn kosten und wie weit isses von dir bis nach sachsen....

    gruß

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • wegbeschreibung ist ja genau richtig ich hätte gern 600 euro für alles hab vorhin gesehen das die reifen und felgen noch sehr gut aussehen fällt mir alles nicht leicht

  • Moin!
    Bräuchte eigentlich nur den Motor , ohne Krümmer aber mit Gaser , was Kostet sowas ????
    Würde ich vom Spediteur abholen lassen , der kommt aus Thüringen , GRuß

    isso ,kannse nix machen

  • Iss ja schon fast ne frechheit, bei ner laufenden TT, die eh nur 600 Öcken kosten soll, nach dem Preis fürn Motor und Vergaser zu fragen. Die beiden Brocken einzeln in der Bucht versenkt, bringt locker nen Tausender.
    Will aber keinen auf dumme Gedanken bringen, also lass den Spediteur doch die ganze Karre abholen für das Geld.
    Wenn langsam nicht schon dort war und sich den Ast reingeschwenkt hat...
    Sachen gibts!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Moin,

    nur so mal zur Info :

    Ein 12 Volt Motor TT 350 incl. Kabelbaum bringt bei ebay ohne zu fragen 750 .- Öcken plus Porto. :wink: :D 8)

    Ok , ein 6 Volt - Motor nicht ganz, aber bestimmt mehr als 500.-.


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Jo, komm fast nicht drüber weg, das die Kiste noch zu haben sein soll ?!? Was ist mit euch los...??? :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Das stimmt sicherlich, hätt ich irgendwie ZEIT, würde ich mir den Spass gönnen....bin aber im Moment total ausgelastet, hab keinen freien Kopf für weitere Motorräder...und bin dementspreched froh, endlich nen bissel Luft und Platz zu schaffen...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Hallo,
    war am Wochenende wieder auf Enduro-Veranstaltungen, als Zuschauer nur.
    :(
    Da einmal mitzufahren, könnte mir schon gefallen. Für den Anfang ein günstiges Moped würde reichen. Gibt es also die Maschine noch?
    Grüße

  • Einen schoenen Gruß von hier an Drifter in meiner alten Heimat!

    Moorkaten ist Schuld an meiem Hobby...

    Die sind früher am Ostermorgen immer an unserem Haus vorbei...

    Kick it!

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Ach was Luckey... Luci sucht eine, die komplett Fahrbereit ist... ist diese aber nicht!!!

    Ausserdem will ich die ;)

    Ohne Scherz.... hab dir schon ne PN geschrieben.... melde dich mal bitte...

    Werden uns sicher einig!!!

    UNd nicht in Teilen.... will das Ding komplett....

    Gruß

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!