SCHLACHTFEST!

  • Hallo Leute!
    Nachdem ich das Basteln satt habe, beende ich das Thema XT350 für mich und biete hiermit mein Möppi in Ersatzteilen an.
    XT350 55V BJ 01/1985
    Geschlachtet wird voraussichtlich am Wochenende.
    Vorbestellungen per PM an mich, wenn jemand was braucht.
    An Neuteilen habe ich wie folgt eingebaut:
    Vorder und Hinterreifen von Pirelli (Modell Scorpion),
    Bremsschlauch Flex für Vorderachse,
    Neuer Kettensatz inkl. Ritzel
    Preise und eventuelle Portokosten.werden einzeln vereinbart.
    Natürlich kann die XT auch im Ganzen erstanden werden (was mir ehrlichgesagt lieber wäre). Für das Gesamt Motorrad habe ich mit 600,-- vorgestellt, da allein die Investitionen bei 400,-- (heuer) gelegen sind.
    Gruß Hannes

    Biker aus Leiderschaft! Leider fährt meine nie.

  • Schaffe es leider nicht ein Bild einzustellen.
    Meine sieht genauso aus wie die von MarkusR!
    Nur meine hat als Lack schwarz metallic.

    Biker aus Leiderschaft! Leider fährt meine nie.

  • Hallo Forum!

    Habe von Hannes die Bilder seiner XT per e-Mail erhalten.
    Ich hab sie ein wenig verkleinert, damit sie hier reinpassen.
    Ich find' sie eigentlich zu schad' zum Schlachten.
    Darf sie mir aber nicht kaufen, sagt meine Frau :evil:
    So wie ich mir das vorstelle, braucht sie einfach einen Motoreninstandsetzter und einen neuen Dichtsatz, sonst nix.
    Bloß keine "Fachwekstätte" :!:

    @ Hannes: Wenn du dich doch noch entschließen solltest, sie herzurichten (ein allerletztes Mal) helf ich dir gerne.
    Wenn du drauf pfeifst ist das alledings auch gut zu verstehen, ich war selber schon knapp davor, hatte den "Point of no return" aber schon überschritten.




    </center>



    </center>




    </center>




    </center>







    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Los, mach sie wieder heile! Sieht besser aus als so manch Andere, und du hast bestimmt einiges mit ihr erlebt...Also ran an´s Werk

    Klag nicht, kämpfe!

  • Falls du sie wirklich unwiderruflich schlachten willst, hätte ich Interesse an allem was zwischen Zündung und Zündkerze liegt - also Pickup, CDI, Zündspule und alle Kabel dazwischen...

    Dazu evtl noch den Tacho, den Auspuff und den Kettenschutz unten...ist aber alles nicht soooo wichtig !

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Willst du die wirklich schlachten?
    Die sieht meine dagegen wie ein Schrotthaufen aus...
    Ich hätte eigentlich interesse an allem, was an meiner scheiße aussieht...
    Seitendeckel
    Sitzbank
    Tank
    Maske
    Vorderes Schutzblech
    Evtl. noch andere teile...
    Mfg James

  • Kann sich nicht jemand erbarmen und sie komplett kaufen?

    Wäre doch schade drum und soo kaputt kann sie nicht sein - man sollte eher die eigene Kiste zerlegen (wenn bös zerschraddelt) um die obige wieder flott zu kriegen,

    meint der Flachlieger

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Hallo Leute.
    Da ich nur basteln und nie fahren kann, ist für mich ein gewisser Punkt erreicht. Konkrete Anfrage an mich per PN.
    Habe das Mopped liebevoll aufbereitet und hergerichtet, neue Reifen aufgezogen (die haben den ganzen Sommer, ab Mai, nur ca 300 km Straße gesehen), neuen Kettensatz welcher gleich alt ist.

    Aber die Motorgeschichte lässt mich nicht in Ruhe, Motor zerlegt, neuen Dichtungssatz eingebaut, nach der 2. Ausfahrt ist die ventilschaftdichtung flöten gegangen, wieder alles zerlegt, getauscht und wieder zusammengebaut, 2 Ausfahrten und sie raucht wieder gleich. Also ist meine Annahme das es wieder eine Ventilschaftdichtung defekt ist.

    Da ich mehrere Kinder habe und sowieso kaum Zeit für die Bande aufbringen kann, Hausumbau usw., denn ich war jede freie Minute in der Werkstatt und habe gebastelt.

    Aus diesem Grunde trenne ich mich von dem Motorrad, möchte aber dem Forum treu bleiben, denn ich habe da einige interessante Menschen kennen gelernt, welche mich auf meinem 1jährigen Leidensweg immer wieder aufgebaut haben und mich sehr unterstützt haben.
    EINEN HERZLICHEN DANK AN DIE VIELEN HELFENDEN AUS DIESEM FORUM!!!
    Gruß Hannes

    Biker aus Leiderschaft! Leider fährt meine nie.

  • 2. Update
    Bremssattel ist auch weg.

    HAT KEINER INTERESSE AN DEN FELGEN SAMT REIFEN??
    BEREIFUNG VORNE UND HINTEN: PIRELLI SCORPION AT IN RICHTIGER DIMENSION! INKL. DER BREMSSCHEIBE VORNE UND BREMSTROMMEL HINTEN UND INKL. DER ACHSEN. LAGER SIND IN ORDNUNG!
    REIFEN SIND NUR KNAPPE 300KM GELAUFEN!
    MEINE PREISVORSTELLUNG 120,-- inkl. Porto

    :D

    Biker aus Leiderschaft! Leider fährt meine nie.

  • verkaufst du die seitenabdekcung rechts (die beim auspuff)? wobei, wenn ich eine kaufe kann ich auch gleich die andere dazu nehmen, obwohl die bei mir noch heile ist (die andere ist angeschmort). sind in den teilen kratzer drinnen?
    btw: was würde die lenkstange kosten (also der lenker)?

    XT 350, 3YT, EZ '91

  • Zitat von hannes

    2. Update
    Bremssattel ist auch weg.

    HAT KEINER INTERESSE AN DEN FELGEN SAMT REIFEN??
    BEREIFUNG VORNE UND HINTEN: PIRELLI SCORPION AT IN RICHTIGER DIMENSION! INKL. DER BREMSSCHEIBE VORNE UND BREMSTROMMEL HINTEN UND INKL. DER ACHSEN. LAGER SIND IN ORDNUNG!
    REIFEN SIND NUR KNAPPE 300KM GELAUFEN!
    MEINE PREISVORSTELLUNG 120,-- inkl. Porto

    :D

    Hallo Hannes,

    Passen die Felge auch in der TT350 von '89.
    Sonst whähre ich interessiert.

    Grus aus Holland

    Maarten Hassink

  • Zitat von Maarten

    Passen die Felge auch in der TT350 von '89.


    Normalerweise JA, du musst aber die Bremsscheibe umbauen und vielleicht die Bremstrommel der XT mit dem Hinterrad verwenden.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • .... ich soll ja nix sagen ..... :(


    aber in die TT passt vorne und hinten die Räder von der alten TT 600 (59X) :P
    Hinten muss man die Bremse von der TT 350 nehmen ,die Bremstrommel ist identisch.


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!