Sebring....

  • Hey Ho

    ich such nen Sebring Topf, für eine Yamaha XT 350....

    zustand: fast egal , dälle etc.. egal hauptsache man kann erkennen das es
    ein Sebring ist

    un er sollte Silber sein :wink:

    will den Topf für nen Projekt nehmen :)

    mFg SaXon

    XT ownd!!

  • hmm Nachfrage ist groß... Angebot gering... für 500 Euro bekommste einen ;)

    Denke mal das du hier wenig Glück hast... suchen paar mehr Leute son Ding...

    Muß es den ein Sebring sein? aus amiland kann man sich einen Supertrap auspuff bestellen... kennen keinen der es anne XT350 hat...

    Africa Twin, S1000RR,

  • is aber auch ein geiles Projekt bzw einzig-artig 8)

    ja der Supertrap von den Amis is doch nicht erlaubt bei uns :(
    oder DOCH ???

    500€ :shock: hab grad paar gefunden in e.... mal schauen
    was sich so ergibt :wink:

    mFg SaXon

    XT ownd!!

  • Hab nen silbernen Sebring... meine XT soll ja eh weg... könnte auch den Sebring verkaufen einzelnd...

    Wenn der Preis stimmt :)

    Sag was und ich gucke ob ich lust habe rauszugehen :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • "Sag was und ich gucke ob ich lust habe rauszugehen "Smile

    Na, nun fängt der kleine schon so an... und windet sich mit seiner ollen im aller feinsten Alcantara Leder...


    Tse, tse, die lehrlinge von einst

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Sorry, aber habe heute die XT samt dem Sebring verkauft :)

    Also doch den Rolf lieber fragen :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Ne, hatten wir zwar schonmal, aber für unter 200€ sieht der doch recht schick aus....ähnliche Optik wird sicherlich auch mit anderem selber gemacht erreicht, hier aber ohne basteln...feinfein eigentlich...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Naja, hab den Text nicht ganz gelesen, vielleicht steht da irgendwo was von "Das für Ihr Modell angebotene teil kann vom abgebildeten abweichen", aber der Pott soll für alle Modelle von 86 bis Y2K passen. bei meinen Kisten war der Dämpfer aber immer rechts.
    Soviel zum Thema Basteln...
    Wär bleed, da was retournieren zu müssen, die Post langt bei Aktionen im Ausland ja ordentlich hin!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • ja, den Baffo findet man zur zeit eher mal im XTZ 750 Forum wieder...

    Und der wollte den Supertrap montieren mein ich...

    seid ich beim teilegrab seiner TT250R ne angepasste VA Anlage der WR 250 gesehen habe und dann neulich sah, wie eine Rinoanlage einer WR 250 für 50€ weg ging, dachte ich mir, das wäre auch mal noch nen edles projekt für meine TT.
    ABE? gibts ja eh nix für die TT, also dann auch latte. Und an der XTz ist der Racing Arrows ja auch ohne ne Nummer dran...

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • d.h also man kann das teil auch nicht eintragen lassen, hmm

    wenn ich zu viel Geld hätt wurd ich das grad ma probieren, von TüVstelle zur nächsten bis es klappt :wink:

    mFg SaXon

    XT ownd!!

  • Also, legal und mit ABE oder auch eintragen sind nur der (würg) BSM und der Sebring. neu gibts nur noch den BSM.
    Auch nen TT Topf, ist nicht legal.
    ABER, es ist auch nicht legal, dann den Dämpfer rauszunehmen. Oder: selbst wenn der Kittel mann ihn dir einträgt und die Rennleitung dann sagt: ISS zu Laut, junger mann!!! Dann hast du da auch nen Problem.
    Das ist eben Germany.... Aber wir dürfen ja noch andere Tröten fahren.

    Bei den Schweizern sieht das noch schärfer aus: Keine Stahlflex, nur original, keine andere Tröte, nur original. Aber: der reifen darf der Optik entsprechen.


    Gruß

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • hmm, jo so is die Rennleitung halt :D

    wie gesagt mal gucken was das Wheinachtsgeld macht :D

    aber im ernst, hab bei meinem Sebring auch was verändert bissi :lol:
    un wo mich die Rennleitung vor 4 Wochen angehalten hat (Allgemeine Verkehrskontrolle) haben die Jungs in Grün auch gemeint das ich mal mein Sebring stopfen soll ist bissi laut :lol: hab dann nur freundlich JA (mit einem Grinsen) gesagt un gut war :wink:

    glaub kaum das der Supertrapp lauter ist....

    mFg SaXon

    XT ownd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!