Training 24 hours und ähnliches

  • also wie geschrieben ich bin für den

    14. / 15. April in Tollwitz gemeldet. dürfte startnummer 1-5 sein - also wieder ganz vorne weg :P

    http://german.cross-country-championship.com/ccs_teilnehmer…tid=49&klasse=7


    die strecke ist relativ schnell - dadurch nicht unbedingt mein ding aber eben mit ca. 8 km schön lang und abwechslungsreich ohne große schwierigkeiten . wer möchte kann dort schön langnuckeln weil sich das feld ja doch gut verteilt - man wird eben nich aller halben minute abgerollt von hinten :wink:

    wäre ein idealer tummelplatz um auch die newcomer mal ein bissel in rennluft und LEISTUNGSDRUCK zu stecken :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Hmm leider bissel zu weit für mich.

    Wäre sonst interessiert, denn nach langsam Beschreibung wäre die Strecke genau das richtige für mich Offroad-Schlaffi.
    Gibts denn vergleichbare Strecken hier im Norden?
    Hab schonmal überlegt hier in Bissendorf (Osnabrück) im Steinbruch das Rennen mitzufahren, aber die Strecke ist einfach noch zu schwer für mich.


    Bene

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

  • Hier im Norden ??? :lol:

    Sorry ! Kuck mal bei http://www.enduro.de, auf der linken Seite ist ein Streckenverzeichnis. PLZ-Raum ist zwar mager bestückt, aber evtl. gibts nebenan ja was...
    Sonst gabs noch http://www.hammertime.de, aber als ich da zum letzten mal gekuckt hab, war Baustelle.

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • na da hab ich doch gleich mal was scheenes gefunden...
    unter enduropro ist vom 18. bis 20. Mai 2007 für nur 55 € in Langensteinbach 3 Tage Endurofahren bis zum Abwinken

    is zwar ein Wochenende vorher.. aber wer das nich etwas ??
    aber bestimmt wird das zuviel wenn man dadrauf das Wochenende zum 24h rennen fährt

    Africa Twin, S1000RR,

  • Also, da gehts ja schon los...
    Wenn sich jemand hier aufraffen würde, mitzukommen, würd ich meine Karre mal wieder flottmachen und aufn Hänger packen. Aber alleine... :?

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Ach, dat klingt doch gut mit 3 Tage LSB....! Freitag freimachen sollte gehen, nur noch mit der Regierung abklären, dann wäre ich wohl dabei.

    Steht jetzt schon in meinem Kalender....

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • juunge, nach LSB kannste notfalls auch mit LSD auch mal auf deinen zwei kleinen ahcsen anrollern.... sonst dauert das verladen wie das fahren ja länger.....

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Ahja... danke... da sieht man ja mal wieder was du mir zutraust ;)

    Achja: Warte immer noch auf dich mit deinen Großmäuligen Sprüchen :)

    Wolltest mich doch so weit stehenlassen auf meiner Heimatstrecke! ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Wer jetzt??
    ichi...???

    Ich bin alt. nach der letzten matschpackung war ich das putzen leid, hab strassenreifen montiert und fahr nu inne Halle..... da iss wenigsten auch warm und trocken.....

    Bis denn.

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Jaja... mit LSb muss ich dann nochmal gucken wies Kohlemässig dann so aussieht.

    Wenn du aber doch mal hier vorbeikommst könnte man ja dann auch nochmal hier fahren... in LSB hab ich ja keine Chanche!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Moin,

    LSB und dann 1 Wochenende vor dem großen Tag ??


    Bisschen spät für's Trainingslager oder ??

    Außerdem hilft Langensteinbach (Leipzig) "bunes" auch nicht viel weiter.

    Für alle im Norden fällt mir nur Hoope ein. (z.Zt. geschlossen)

    In Wildeshausen ist noch eine Crossbahn (Tiefsand), macht nicht wirklich Spaß.

    Bilstain in Belgien (bei Aachen) ist auch nicht sooo weit weg.
    Aus "bayuwarischer Sicht" natürlich unerreichbar . :wink:

    Kann man denn nicht früher im Jahr mal gemeinsam ....


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von YoKeule

    ...in LSB hab ich ja keine Chanche!

    Na, musst ja üben, musste mich da ja auch durchbeißen...
    aber mit vorher vorbeikommen wird sportlich, auch wenn 17.5 frei ist, werde ich sowieso wenn dann erst Freitag vormittag starten können.

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Aber alter mann, der Winter mit seinem Eis und Schnee wird noch bis Mitte April anhalten.....wann willst du also vorher noch groß üben????

    Also doch um ostern noch nach spanien....

    Tüüüss.

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!